Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Gott
reneb schrieb vor 8 Minuten:

Bei der Kader Zusammenstellung, habe ich mich mal sehr gefreut, weil mal weit über den tellerrand geblickt wurde - was aber daraus wurde, erschreckt mich total .. ich weiß echt nivht mehr was ich über all das was passiert denken soll 

Nur weil man viel für “exotische” Spieler zahlt, heißt das nicht, dass sie gut sind. Wenn uns, keine Ahnung, ein Brasilianischer Mittelständler 5 Millionen für Grgic zahlt, dann ist das für die auch eine hohe Ablöse und ein exotischer “über den Tellerrand” Transfer. Macht das Grgic zu einem besseren Spieler? Nein. Schlechte sportliche Jahre hatten wir zu Genüge seit ich aktiv dabei bin, mich ärgert der langfristige Schaden der von Katzer produziert wird viel mehr. Großes Nationals Minus, Gehaltskosten explodiert, jeder eingenommene Transfereuro absolut ohne sportliche Gegenleistung verschleudert.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
microxx schrieb vor 2 Minuten:

Welcher Hate? Welches Bashing?

Ist halt einfach Faktum, dass dieser Kader mist ist und dafür der Sportdirektorlehrbub Katzer verantwortlich ist. Das sind die Fakten - kein hate!

Das sagen die katzer fanboys immer! 

Ich hätte diesen fußballmanager spielenden typen schon letztes frühjahr gemeinsam mit klauß gefeuert - da wäre es noch nicht so teuer gewesen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, mit Eggestein, Ullmann und Kühbauer waren die logischen Transfers für den einfachsten Titel seit 30 Jahren griffbereit am Tisch. Geworden sinds Antiste, Horn und Stöger. 

Das wars für Mecki. OP somit vom Tisch und bei jeder Schlüsselentscheidung teilweise komplett daneben gegriffen. Das kann ein SD nicht überleben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Katzer ist ein Müller auf Steroiden. Der hat damals auch mit Millionen um sich geworfen und Kaufoptionen jenseits von gut und böse ausverhandelt. Und er hatte natürlich auch ein besonders gutes Händchen bei den Trainern. Leider muss der nächste Sportdirektor diesen Sauhaufen wieder aufräumen und in den ersten 2 Jahren wieder die Kosten senken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Tja, mit Eggestein, Ullmann und Kühbauer waren die logischen Transfers für den einfachsten Titel seit 30 Jahren griffbereit am Tisch. Geworden sinds Antiste, Horn und Stöger. 

Das wars für Mecki. OP somit vom Tisch und bei jeder Schlüsselentscheidung teilweise komplett daneben gegriffen. Das kann ein SD nicht überleben. 

Das ist ja das Traurige. Kühbauer war ihm mit Sicherheit zu unbequem, da hätts fix schon im Sommer geklescht. Dazu noch das Arnautovic-Theater im Sommer. 

Katzer ist der schlechteste Sportdirektor in der Geschichte von Rapid und gehört dringend von dieser Arbeit entbunden. Je früher ein neuer SD die Arbeit aufnimmt, umso besser ist es im Hinblick auf Sommer. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Berbatov schrieb vor 6 Minuten:

Katzer ist ein Müller auf Steroiden. Der hat damals auch mit Millionen um sich geworfen und Kaufoptionen jenseits von gut und böse ausverhandelt. Und er hatte natürlich auch ein besonders gutes Händchen bei den Trainern. Leider muss der nächste Sportdirektor diesen Sauhaufen wieder aufräumen und in den ersten 2 Jahren wieder die Kosten senken.

Müller war weltklasse im vergleich zu katzer! Ja der hat mit traustason und mocinic auch mios verschleudert, aber das waren seine einzigen fehler - ansonsten waren seine kader immer top! Außerdem durfte der genau nur einen einzigen trainer aussuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag