Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
microxx schrieb Gerade eben:

Katzer braucht bei jedem Vertrag eine weitere Unterschrift, alleine darf er nicht.

Also entweder Hofmann oder einer der Prokuristen musste bei JEDEM Transfer mitunterschreiben. 

Wird eh gut im aktuell 1899fm Podcast erklärt. Katzer ist für die Transfers zuständig und vom Präsidium müssen sie dann "abgenickt" werden. Da geht es aber in erster Linie um die finanzielle Machbarkeit. Für das Sportliche bis hin zu der 2er Mannschaft ist selbstverständlich der Sportliche Geschäftsführer verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bei der Kader Zusammenstellung, habe ich mich mal sehr gefreut, weil mal weit über den tellerrand geblickt wurde - was aber daraus wurde, erschreckt mich total .. ich weiß echt nivht mehr was ich über all das was passiert denken soll 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
reneb schrieb vor 3 Minuten:

Bei der Kader Zusammenstellung, habe ich mich mal sehr gefreut, weil mal weit über den tellerrand geblickt wurde - was aber daraus wurde, erschreckt mich total .. ich weiß echt nivht mehr was ich über all das was passiert denken soll 

Gute Spieler ergeben nicht immer eine gute Mannschaft?

Ich glaube übrigens immer mehr, dass der Fehler war, Klauß zu entlassen. Man hätte etwaige Unruhestifter im Kader loswerden und mit ihm weitermachen sollen.

bearbeitet von Yaku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Dieses ganze katzer bashing und der viele hate :(

Welcher Hate? Welches Bashing?

Ist halt einfach Faktum, dass dieser Kader mist ist und dafür der Sportdirektorlehrbub Katzer verantwortlich ist. Das sind die Fakten - kein hate!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Mich würde ja wirklich brennend interessieren welche Differenzen es zwischen Stöger und Katzer gegeben hat bei der Kaderplanung. Mal schauen ob sich der Peter da mal zu einer Aussage hinreißen lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Dieses ganze katzer bashing und der viele hate :(

Wem sonst soll diese erratische Mannschafts- und Trainerauswahl angekreidet werden, wenn nicht MK? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
microxx schrieb vor 4 Minuten:

Die Austria ist finanziell mausetot und hat trotzdem den besseren Kader&Tabellenplatz.

Ist a Leistung unserer "Verantwortlichen". 

So is es. Katzer is der Totengräber des Klubs. Und alle schauen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag