Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

so wie sich die diskussionen hier und in anderen fredls im kreis drehen kann ichs echt kaum erwarten dass die spiele wieder losgehen und es andere themen gibt (bzw wir besser erkennen können was jetzt wirklich in trainer und spielern steckt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wafcsupporter schrieb vor 1 Minute:

so wie sich die diskussionen hier und in anderen fredls im kreis drehen kann ichs echt kaum erwarten dass die spiele wieder losgehen und es andere themen gibt (bzw wir besser erkennen können was jetzt wirklich in trainer und spielern steckt)

Dir ist schon klar dass vor und nach jedem Bewerbsspiel dieselbe Diskussion weitergehen wird? :D:asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wafcsupporter schrieb vor 14 Minuten:

Sind ja nur andere Themen dann, die Beiträge sind 1:1 dieselben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Stunde:

Wirklich nüchtern ist das jetzt nicht wirklich...

aha, ok; dann nüchtern betrachtet: Plätze 4-4-5; jetzt in der vierten Saison in der Winterpause Platz 7, nicht ausbalancierter Kader auf den wichtigsten Positionen (kein konkurrenzfähiger 6er und Stürmer), gleichzeitig aber seit Sommer Personalkosten stark erhöht und Marktwert gesamt verringert. Das ist, was nüchtern am Tisch liegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sultan76 schrieb vor 42 Minuten:

aha, ok; dann nüchtern betrachtet: Plätze 4-4-5; jetzt in der vierten Saison in der Winterpause Platz 7, nicht ausbalancierter Kader auf den wichtigsten Positionen (kein konkurrenzfähiger 6er und Stürmer), gleichzeitig aber seit Sommer Personalkosten stark erhöht und Marktwert gesamt verringert. Das ist, was nüchtern am Tisch liegt. 

Kannst mir nur ganz kurz und nüchtern beschreiben warum die ersten beiden 4. Plätze Katzer umzuhängen sind? 

Katzer kam (wenn ich mich richtig erinnere) im Winter 22/23. Was genau hätte er da im Winter machen sollen? Den von allen geliebte Barisic raushauen, der selber erst a Monat vorher zum Trainer wurde?

Im Sommer 23/24 gabs die Verpflichtung von Cvetko, Seidl, Grgic, Mayulu und das Experiment Gale sowie die Leihen von Kasanwirjo und Kongolo. Alles Scheiss Transfers zum Zeitpunkt des Wechsel hm?

Im Winter 23/24 kamen Lang, Bischof und Jansson (Leihe) 

War sein Fehler da die beschissenen Transfers oder das man weiterhin so lang an Barisic festgehalten hat, oder an was hats da deiner Meinung nach gelegen das nicht mehr als 4. wurde?

Im Sommer 24/25 kamen Sangare, Schaub, Schöller, Jansson (Fix), SPRY, Bolla, Böckle, Borke sowie Beljo und Mmaee als Leihe. Auch allesamt unterster Durchschnitt. 

Im Winter 24/25 sind Amane, Ahoussou sowie Radule und Kara als Leihe gekommen

Jetzt könnte man a bissl hätti-warri spielen und sagen: Wenn Burgstaller, der das Herz und Hirn der Mannschaft war, nicht ins Krankenhaus geschlagen wird, entsteht dieses Theater um RK nicht und es geht im Frühjahr ganz anders aus. Aber daran war sicher auch Katzer schuld oder? Ich mein, scheiss Transfers und das intern im Team Reiberein gibt, alles dem SD anzulasten. Oder wo war hier genau der Fehler des SD?

Und wenn du mir jetzt sagen willst, dass die Spieler die heuer verpflichtet wurden alles Antikicker sind... Naja...

Der Kader ist im Grunde genommen sehr gut und locker für die Top 3 genügend. Und nochmal - die Verletzungen und Ausfälle KANN KEINER VORRAUSSEHEN. Du kannst als kleines Rapid - und das sind wir international - keinen 40 Mann Kader haben und jede Position 4x absichern. Das muss im Notfall aus der Jugend abgefedert werden - und kein Schwanz hat RK, Stöger und Kulo verboten zB einen Szladits aufzustellen als wir 0 DM hatten. Aber war sicher wieder der SD der das von oben herab entschieden hat.

Das Stögeder Kapitel geht aber vollumfänglich auf seine Kappe

Was bitte hätte ein besserer SD anders gemacht?

Ad Marktwerte:

22/23: 34,10

23/24: 37,38

24/25: 50,80

25/26: 45,88

Ja wir haben da ein wenig eingebüßt, haben aber auch mit Sangare und Jansson zwei starke abgegeben und einen beschissenen Internationalen Auftritt hingelegt - das spiegelt sich wieder

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

ja das ist wohl war...

diese situation ist wirklich extrem zach, dann noch dahl und wurmbrand am anfang nicht dabei. der stürmer sollte echt bald da sein...

Was ich nicht verstehe mit der Antiste Situation muss sich Katzer ja ohnehin reihenweise mit Stürmer beschäftigt haben....

Aber wahrscheinlich läuft wieder mal alles gegen Rapid/Katzer 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RapidWien07 schrieb vor 1 Stunde:

Was ich nicht verstehe mit der Antiste Situation muss sich Katzer ja ohnehin reihenweise mit Stürmer beschäftigt haben....

Aber wahrscheinlich läuft wieder mal alles gegen Rapid/Katzer 😉

Sollte Katzer einmal gestanzt werden, werde ich mich um diese Stelle bewerben. Von den Voraussetzungen würde ich alles erfüllen. Ohne Schmäh. Zwei, drei Sprachen werde ich zwischenzeitlich lernen, kann nie schaden, vor allem bei den Asiaten, Südamerikanern und den Afrikanern. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
_UndertakeR_ schrieb vor 12 Minuten:

Hast du einmal bei Rapid gekickt?

Na. Ist keine Voraussetzung für diesen Job. Die LL sollte reichen. :feiervinci:

miffy23 schrieb vor 12 Minuten:

Wen kennst denn? :davinci:

Kan. I red von der nächsten Ausschreibung, falls es eine geben sollte. 

Die Hokn vom Gartler bekommt dann mei Haberer. :=

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sterz schrieb vor 2 Minuten:

Na. Ist keine Voraussetzung für diesen Job. 

Kan. I red von der nächsten Ausschreibung, falls es eine geben sollte. 

Die Hokn vom Gartler bekommt dann mei Haberer. :=

Pfui freinderlwirtschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag