Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Posting-Pate
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Hirngespinst von mir. Kann es nicht sein , dass man sich mit RB bereits auf einen Wechsel im Winter geeinigt hat?

Hab ich auch schon gedacht und halt ich leider für nicht unrealistisch

bzw edit: eher nicht, dass man sich geeinigt hat. Aber dass die Verhandlungen jetzt zu stressig wurden und in der Pause nochmal gesprochen wird. 

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Das sind doch völlig übliche Standardworte, überall dasselbe. Vereinstreue kann man nicht im Vorhinein mit Worten beweisen, das geht nur dadurch, tatsächlich zu bleiben. Was soll er sagen „Ist so mittelmäßig leiwand hier. Wenn ein gutes Angebot kommt bin ich schon ziemlich schnell weg“?

Weil du im Plural schreibst: findest du echt, dass die Trainerwahl bei Klauß „so sehr daneben“ ging?

Naja. Er war keine 18 Monate da. Also "erfolgreich" is anders. Das viel größere Problem war Stöger. Wie auch immer man auf den gekommen ist - das ist unser Problem, das gelöst werden muss. Von Katzer oder dem nächsten SD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube nicht das Katzer im Winter doch zu RB geht. Da wäre es klüger gewesen gleich zu gehen, wenn er das wirklich gewollt hätte. Schon allein wegen etwaiger Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Burschi schrieb vor 25 Minuten:

es wird hier natürlich keine ruhe rein kommen solange RB keinen Sportchef bekannt gibt, egal ob dieser Katzer oder anders heißt 

Das ist klar. Aber er hätte es ja in der Hand bzw. hinterm Mikro gehabt, ein klares Bekenntnis abzugeben. Das hat er bewusst vermieden, dann ist es nicht überraschend, dass die Diskssionen weitergehen und clickbaitmedien wie laola oder oe24 das ausschlachten. Sie würden weniger aber aufhören würden sie nicht. Es wird ja auch in der Trainerdiskussion  ja auch ständig Klauß verklärt und gefordert und auch von nicht wenigen ständig Kühbauer ins Spiel gebracht, über den wir in dieser Trainersuche wirklich nicht nachdenken brauchen, nachdem er erst wenige Wochen in Linz ist.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Stehplatzschwein schrieb vor 31 Minuten:

Völlig unnötig. Wenn der Trainer nicht sitzt ergibt sich das sowieso von selbst, weil wir dann halt a) wieder nicht performen und b) die teuren Transfers dann finanziell nicht aufgehen.

So eine Drohung im Vorhinein hat absolut null positive Wirkung, eher im Gegenteil.

Stimmt man sollte sich von Katzer sofort trennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Käfigkicker schrieb vor 19 Minuten:

Ich glaube nicht das Katzer im Winter doch zu RB geht. Da wäre es klüger gewesen gleich zu gehen, wenn er das wirklich gewollt hätte. Schon allein wegen etwaiger Transfers.

Er hat nicht alles an seinem Transfer selbst in der Hand. Und manchmal schwanken Menschen auch zwischen verschiedenen Parametern die Teil des Lebens sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Bist du der Meinung, dass Katzer bei Rapid zu wenig verdient?

Kernpunkt ist du kannst bei Rapid nicht in ruhe arbeiten und bekommst nur ein zehntel gegenüber RB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Canadien1978 schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich nicht. Aber daß Stöger jetzt nicht gerade für attraktiven Offensivfussball mit hohem Pressing steht wird ihm wohl bewusst gewesen sein. Also hat er den Paradigmenwechsel wohl bewusst in Kauf genommen.

Dafür war ja Sageder da.  Zumindest in der theorie. Sageder und Klauss ist beides RB Schule oder?

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Zuseher schrieb vor 10 Minuten:

Kernpunkt ist du kannst bei Rapid nicht in ruhe arbeiten und bekommst nur ein zehntel gegenüber RB

Na geh, der arme Mecki. Grad den Vertrag zu viel besseren Bezügen verlängert bekommen, aber kann leider nicht in Ruhe arbeiten. Mir kommen die Tränen.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Hobbykicker schrieb vor 16 Minuten:

Bist du der Meinung, dass Katzer bei Rapid zu wenig verdient?

Geht nicht darum, wie viel er bei uns verdient. Geht darum, wie viel mehr er dort verdienen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schabistyle schrieb vor 17 Minuten:

Dafür war ja Sageder da.  Zumindest in der theorie. Sageder und Klauss ist beides RB Schule oder?

Ja das ist mir klar. Also können wir uns drauf einigen, daß die Freistellung von Klauß grundsätzlich richtig war,  man aber die falschen Schlüsse daraus gezogen hat?? Das impliziert aber auch, daß man Katzer noch die Gelegenheit geben sollte diesen Fehler zu korrigieren, falls er sich nicht in Richtung Fuschl am See vertschüßt.

bearbeitet von Canadien1978
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
sundaydriver schrieb vor 13 Minuten:

Na geh, der arme Mecki. Grad den Vertrag zu viel besseren Bezügen verlängert bekommen, aber kann leider nicht in Ruhe arbeiten. Mir kommen die Tränen.

Wegen dieser unsachlichen Meldungen und Sichtweisen kommt Rapid nicht zur Ruhe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag