Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Posting-Pate
3 minutes ago, XxKakaduxX said:

Sind doch eh nur 3 Spiele. Passt schon die kann man Kulo ruhig noch anvertrauen. Dann gehen wir so in die Winterpause: 

Screenshot 2025-11-28 220852.png

Das ist der beste ragebait der Woche, gratolation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bronaldo schrieb Gerade eben:

lösch diese Tabelle sofort!

Wieso ? Traust du Kulo nicht einmal eine positive TD zu ? 

LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Das ist der beste ragebait der Woche, gratolation!

Ich habe noch zwei Tage !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bronaldo schrieb vor 43 Minuten:

Das müssen halt die Entscheiden, die beide beim Arbeiten zusehen. Bevor Kulo übernommen hat, hätte ich Klauß keinen Sieg mehr im OPO zugetraut. In einer Krise als 5. (1 Punkt vor BW?) zu übernehmen und nur gegen OPO Mannschaften zu spielen ist aber auch nicht die dankbarste Aufgabe. 

Und nein, ich will Kulo nicht unbedingt verteidigen, er ist mir persönlich egal.

Wir haben auch andere im Trainerteam wie zB Seper, der auch als Co-Trainer arbeitet und teils in der Analyse zuständig war. Dieser wurde zB noch nie kritisiert, weil ihn wahrscheinlich die hälfte nicht mal kennt. Kulo ist halt jedem bekannt und deswegen auch dauernd in der Kritik. Erinnert an Hickersberger Jr.

Es ist aber auch kein Erfolg, nur weil ein anderer möglicherweise noch schlechter gewesen wäre. Kulo war ja jetzt scheinbar als aufgewerteter Cotrainer hauptverantwortlich für fehlende Entwicklung, bis am Ende Sageder übernommen hat und es noch schlimmer wurde. Dass er jetzt noch weiter werkeln soll, ist m.E. eine mittlere Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
grianerpettenbäcker schrieb am 25.11.2025 um 13:18 :

muss dich enttäuschen, es ist keine Spekulation mehr...

mehr soll/kann/darf ich aktuell nicht sagen

Ich möchte noch einmal Poster*innen wie diesen ins Licht rücken, das sind genau die Leute, die hier die Stimmung mit falschen Andeutungen und Gerüchten komplett ins Negative drehen. Nicht ein Buchstabe von diesen Aussagen hat sich bewahrheitet aber sanktioniert wird dieser User auch nicht. Was tut das ASB gegen solche Fake News-Schleudern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
34 minutes ago, Aschyl said:

Was tut das ASB gegen solche Fake News-Schleudern?

"Fake-News-Schleudern" und es ist ein Fußballforum. Hallelujah. Wir sind hier nicht in den Medien oder ähnliches. Alles, was nicht von bestimmten Leuten kommt einfach on default nicht für Bare Münze nehmen, bis man mehr hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LVT1993 schrieb vor 35 Minuten:

"Fake-News-Schleudern" und es ist ein Fußballforum. Hallelujah. Wir sind hier nicht in den Medien oder ähnliches. Alles, was nicht von bestimmten Leuten kommt einfach on default nicht für Bare Münze nehmen, bis man mehr hört.

Aschyl schrieb vor einer Stunde:

Ich möchte noch einmal Poster*innen wie diesen ins Licht rücken, das sind genau die Leute, die hier die Stimmung mit falschen Andeutungen und Gerüchten komplett ins Negative drehen. Nicht ein Buchstabe von diesen Aussagen hat sich bewahrheitet aber sanktioniert wird dieser User auch nicht. Was tut das ASB gegen solche Fake News-Schleudern?

Auf eine Hexenjagd hätte ich aber aktuell schon sehr viel Bock. Dann kann ich endlich meine Energie und meinen aufgestauten Frust durch die letzten Rapid Spiele an irgendwo rauslassen. Was hat der User konkret behauptet ? Zahlt es sich überhaupt aus das CSI Rapid Team einzuschalten ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden:

Sollen sie halt. Die Wahrscheinlichkeit das Kulo mehrere spiele gewinnt ist schindend gering. Wir daher sowieso nicht eintreten.

Ich will auch das bald ein erfahrener Trainer kommt, aber Kulo ist der Kumpel Typ und das könnte der Mannschaft aktuell vl gut tun. Andere Trainings Steuerungen....Kulo ist ja auch kein blinder und hat mehr Ahnung als 98% hier. 

Wäre persönlich mit 2 Unentschieden Auswärts und einen Sieg daheim gegen Ried mehr als zufrieden aktuell.

Aber natürlich hoffe ich das die Mannschaft jetzt endlich füreinander kämpft und vl sogar einen Dreier bei Blau Weiß einfahren kann und der neue Trainer in der Winterpause ordentlich an den Schrauben dreht. 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Katzer ist beim verkaufen gut aber viele tranfser die er holte warenschwach und kosten viel geld oder sind längst weg :Auch in nachwuchs oder bei denn amas läuft es nicht gut: Auch bei der trainer wahl bisher mäßig auch wenn wir unter klauß zweitweise guten fussball zeigten ist er am schluss gescheitert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Zitat

Doch der klare Fokus liegt auf der Suche nach einem längerfristig passenden Cheftrainer.

Katzer: „Das geht jetzt los, weil ich grundsätzlich nicht mit einem möglichen Chefcoach verhandle, wenn noch ein anderer Trainer im Amt ist.“

Es ist so unfassbar lächerlich, dass Mecki jetzt zum zweiten mal NICHT auf eine solche Situation vorbereitet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Es ist so unfassbar lächerlich, dass Mecki jetzt zum zweiten mal NICHT auf eine solche Situation vorbereitet ist.

Naja, da steht ja nur „nicht verhandle“, also das find ich schon ok. Dass er eine Liste hat von Trainern, mit denen jetzt verhandelt wird, denk ich halt schon.

Mit denen, die keinen Verein haben aktuell, geht es dann eh schnell. Und mit denen, die einen haben, kannst du nicht verhandeln solange Stöger da ist, weil das plaudert dann wer vom anderen Klub aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
mike380 schrieb vor einer Stunde:

Katzer ist beim verkaufen gut aber viele tranfser die er holte warenschwach und kosten viel geld oder sind längst weg :Auch in nachwuchs oder bei denn amas läuft es nicht gut: Auch bei der trainer wahl bisher mäßig auch wenn wir unter klauß zweitweise guten fussball zeigten ist er am schluss gescheitert 

Du bist der Meinung, dass er gut verkaufen kann und kritisiert gleichzeitig, dass die Spieler schlecht waren und schon wieder weg sind.

Finde den Fehler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja hauen wir alle raus, dann ist es ein kompletter Schnitt und man kann endlich mit der Freunderlwirtschaft aufhören. Sollte Standard sein wenn ein Trainer geht, dass auch der SD gleich mitgeht. 

Spoiler

Zur Sicherheit: :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mike380 schrieb vor einer Stunde:

woher kommen denn die Spieler die er verkauft wenn er so schwach sein soll im Einkauf. Holt einen Spieler um 250k wo sich alle im Raum anschauen und sich fragen warum dies niemand anderer gemacht hat und verkauft ihn um 10 Mille. 

Bei manchen kannst da nur am Schädln greifen :facepalm:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Stehplatzschwein schrieb vor 32 Minuten:

Naja, da steht ja nur „nicht verhandle“, also das find ich schon ok. Dass er eine Liste hat von Trainern, mit denen jetzt verhandelt wird, denk ich halt schon.

Mit denen, die keinen Verein haben aktuell, geht es dann eh schnell. Und mit denen, die einen haben, kannst du nicht verhandeln solange Stöger da ist, weil das plaudert dann wer vom anderen Klub aus.

Es steht, dass die Suche jetzt losgeht. Er könnte genau so gut sagen "ja ich hab natürlich bereits eine Kandidatenliste, auch bereits vorgefühlt und jetzt geht es nur mehr um Details."

Aber nein, fangen wir halt jetzt bei 0 an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag