Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden sundaydriver schrieb vor 45 Minuten: Es ist so unfassbar lächerlich, dass Mecki jetzt zum zweiten mal NICHT auf eine solche Situation vorbereitet ist. Woher soll er das auch wissen, wenn er vorgestern gesagt hat, dass der Trainer nicht zur Diskussion steht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Vermutlich wurde ihm die Entscheidung abgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Ich finde seine Reaktion war positiv. Wenn er die richtigen Lehren zieht, Stichwort Trainer, zuviele Legionäre für die Breite, dann wärs für mich nicht schlecht wenn er bleibt, ein anderer müsste ja wieder von vorn anfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 59 Minuten: Es ist so unfassbar lächerlich, dass Mecki jetzt zum zweiten mal NICHT auf eine solche Situation vorbereitet ist. Das kann man aber doch ohne Kenntnis von Internas nicht wissen. Ich bin aufgrund einiger komischer Entscheidungen auch kein bedingungsloser Befürworter in ihm, aber ich traue ihm schon noch eine Lernkurve und Verbesserungen auf diesen Ebenen zu. Er hat auch gesagt, er verhandelt nicht mit anderen Trainern, solange ein Cheftrainer im Amt ist. Das heißt nicht zwangsläufig , daß er sich keine Gedanken gemacht und Gespräche geführt hat. Ich glaube und hoffe schon, daß die Trainersuche nicht nahe der Nulllinie beginnt. Mein größter und wesentlichster Kritikpunkt ist, daß man keine Spielphilosophie hat oder zumindest keine einheitliche mehr erkennt. Wie kommt man sonst auf die Idee nach einem Klauß Stöger zu holen?? bearbeitet vor 2 Stunden von Canadien1978 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Aschyl schrieb vor 7 Stunden: Ich möchte noch einmal Poster*innen wie diesen ins Licht rücken, das sind genau die Leute, die hier die Stimmung mit falschen Andeutungen und Gerüchten komplett ins Negative drehen. Nicht ein Buchstabe von diesen Aussagen hat sich bewahrheitet aber sanktioniert wird dieser User auch nicht. Was tut das ASB gegen solche Fake News-Schleudern? Da muss ich ihn jetzt doch ein bissl verteidigen. Und viele anderen ebenfalls. Überall wo Menschen handeln und agieren, ändern sich Meinungen und Voraussetzungen. Im schnelllebigen Geschäft auch mitunter von jetzt auf gleich. Auch mir nahestehende Herrschaften hatten konkruente Infos dazu. Dass Kloppo dann plötzlich sagt, er will lieber den Germanen und nicht den Meki, war wohl zu diesem Zeitpunkt nicht klar. Wenn das alles wirklich so gewesen sein soll ... Ich interpretiere diverse Andeutungen sowie die Mimik gewisser Herren bei meinen manchmal rhetorisch wohl a bissl fiesen Fragestellungen so, dass er es als "Instrument" gesehen hat, seine Rolle intern zu stärken und gleichzeitig den Markt auszuloten und ein paar Dinge in Erfahrung zu bringen. Aber das ist bloß meine subjektive Sicht. Ich mag mich täuschen ... Viel "problematischer" sind hier ganz andere Themen. Vor ein paar Tagen waren wir schon soweit, dass man über "Stöger neuer Sportdirektor" gesprochen hat. Warum? Weil einer an Schmäh dazu losgelassen und der sich so aufgeschaukelt hat, dass er ein paar Seiten später schon als Fakt gesehen wurde und man darüber diskutiert hat, wie man das nur machen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Canadien1978 schrieb vor 5 Minuten: Mein größter und wesentlichster Kritikpunkt ist, daß man keine Spielphilosophie hat oder zumindest keine einheitliche mehr erkennt. Wie kommt man sonst auf die Idee nach einem Klauß Stöger zu holen?? Du weisst aber auch nicht was ihm Stöger alles versprochen hat.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten: Du weisst aber auch nicht was ihm Stöger alles versprochen hat.. Natürlich nicht. Aber daß Stöger jetzt nicht gerade für attraktiven Offensivfussball mit hohem Pressing steht wird ihm wohl bewusst gewesen sein. Also hat er den Paradigmenwechsel wohl bewusst in Kauf genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Canadien1978 schrieb vor 6 Minuten: Natürlich nicht. Aber daß Stöger jetzt nicht gerade für attraktiven Offensivfussball mit hohem Pressing steht wird ihm wohl bewusst gewesen sein. Also hat er den Paradigmenwechsel wohl bewusst in Kauf genommen. ja, aber vl hat er, Stöger, gesagt..könn ma schon machen..er weiss wies geht etc. Ich glaub nicht dass es einen Paradigmenwechsel, gewollt, gab, er spricht ja auch jetzt von einem Missverständnis.. bearbeitet vor 1 Stunde von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Canadien1978 schrieb vor 24 Minuten: Mein größter und wesentlichster Kritikpunkt ist, daß man keine Spielphilosophie hat oder zumindest keine einheitliche mehr erkennt. Wie kommt man sonst auf die Idee nach einem Klauß Stöger zu holen?? Das wurde auch kommuniziert, nämlich das man mehr Fokus auf das „Menschliche“ gelegt hat. Das man dann zu Stöger einen Sageder holt, ist dann halt die Kirsche auf der Torte bearbeitet vor 1 Stunde von derHammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 1 Stunde sundaydriver schrieb vor 43 Minuten: Es steht, dass die Suche jetzt losgeht. Er könnte genau so gut sagen "ja ich hab natürlich bereits eine Kandidatenliste, auch bereits vorgefühlt und jetzt geht es nur mehr um Details." Aber nein, fangen wir halt jetzt bei 0 an. Wie lang bist du jetzt dabei? Natürlich wird er bereits eine "geheime" Liste haben an Kandidaten. Die hat wohl jeder Sportdirektor, für den Fall der Fälle. So wie es die oft zitierte "Schatten Elf" gibt, wirds sowas für den Staff auch geben. Braucht er der Öffentlichkeit ja nicht auf die Nase binden. Was öffentlich erzählt wird und was in Echt läuft sind 2 verschiedene Dinge. derHammer schrieb vor 4 Minuten: Das wurde auch kommuniziert, nämlich das man mehr Fokus auf das „Menschliche“ gelegt hat. Das man dann zu Stöger einen Sageder holt ist dann halt die Kirsche auf der Torte Willst du damit sagen, dass Sageder menschlich ned in Ordnung ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde GRENDEL schrieb Gerade eben: Wie lang bist du jetzt dabei? Natürlich wird er bereits eine "geheime" Liste haben an Kandidaten. Die hat wohl jeder Sportdirektor, für den Fall der Fälle. So wie es die oft zitierte "Schatten Elf" gibt, wirds sowas für den Staff auch geben. Braucht er der Öffentlichkeit ja nicht auf die Nase binden. Was öffentlich erzählt wird und was in Echt läuft sind 2 verschiedene Dinge. Ach du weißt doch: Rapid ist ein Mitgliederverein und da hat man gefälligst über alle Schritte bei einer HV informiert zu werden. GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Willst du damit sagen, dass Sageder menschlich ned in Ordnung ist? Ich hab nur mal gehört, das Stöger ned so viel mit den Spielern spricht und sich Sageder gebärdet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Hat den neuen oe24 Artikel von heute noch niemand gepostet? https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-beben-katzer-vor-flucht-zu-red-bull/658377088 Bei Rekordmeister Rapid ist Feuer am Dach. Nach dem Aus von Cheftrainer Peter Stöger könnte es weitere einschneidende Veränderungen im Verein geben. Katzer für Stöger, gegen Kühbauer "Mecki" betonte zwar: "Salzburg ist kein Thema für mich!", allerdings sagte Katzer auch nach dem 1:4 gegen Rakow in der Conference League, dass Trainer Stöger nicht zur Diskussion stehe, am nächsten Tag war er Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Wie lang bist du jetzt dabei? Natürlich wird er bereits eine "geheime" Liste haben an Kandidaten. Die hat wohl jeder Sportdirektor, für den Fall der Fälle. So wie es die oft zitierte "Schatten Elf" gibt, wirds sowas für den Staff auch geben. Braucht er der Öffentlichkeit ja nicht auf die Nase binden. Was öffentlich erzählt wird und was in Echt läuft sind 2 verschiedene Dinge. ich bin so lang dabei um zu wissen, dass es letztes mal sehr lange gedauert hat, bis ein neuer trainer installiert wurde. wird es diesmal wohl auch. schau dir mal an, wie schnell das beispielsweise beim wac ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde also wenn sich katzer jetzt wirklich schleichen sollte, ist das eine der grindigsten aktionen, die ich im fußball business gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde sundaydriver schrieb vor 56 Minuten: Es steht, dass die Suche jetzt losgeht. Er könnte genau so gut sagen "ja ich hab natürlich bereits eine Kandidatenliste, auch bereits vorgefühlt und jetzt geht es nur mehr um Details." Aber nein, fangen wir halt jetzt bei 0 an. Einerseits würd ich die Worte im Detail nicht so genau nehmen, andererseits: wie schnell müsste ein neuer Trainer jetzt da sein, damit das wirklich einen Unterschied macht? Selbst wenn der schon in einer Woche da wär, würd das für die letzten Runden jetzt keinen Einfluss mehr nehmen. Da hast dann dieselbe Situation wie vor dem Playoff: Es gibt schon an neuen Trainer aber willst den jetzt für 1 Spiel auf die Bank setzen anstatt dass es Kulo noch macht? Und danach ist mal paar Wochen Pause. Also wenn der Trainer zu Start der Vorbereitung da ist reicht das mMn aus und das ist noch ziemlich lange. Klar, jede Woche früher wäre schön, damit er sich mit rapid beschäftigen kann, aber entscheidend wird das mMn nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts