Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten: Dass ein Teil Glück war belegen schon mal die Daten ziemlich eindeutig. Natürlich ists ein extrem schlechtes Zeugnis für den Trainer wenn es mit den Monaten immer schlechter wird, müsste ja umgekehrt sein wenn der Trainer gut, aber der Kader schlecht ist. Und was ist wenn es mit den Spielern, die auch im Oktober fit waren, besser wird? Wars dann Stöger oder trotzdem der schlechte Kader? stöger ist ja nicht schuldlos. aber für mich ist er auch nicht der alleinig schuldige. ich sehe auch probleme im kader, die es erschwert haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Meiner Meinung nach dürfte Katzer nicht mehr den neuen Trainer bestellen dürfen. Er soll zu Red Bull gehen, wo er hingehört. Die Endplatzierungen mit „seinen“ Trainern, wo absolut keine Linie in der Entscheidungsfindung erkennbar ist und war, sind auch in Anbetracht des hohen Verschleißes an Spielern, ein glatter Fetzen! Einzig das Geld, das er eingespielt hat kann man positiv anmerken, wobei wir voraussichtlich Dank der hohen Ausgaben noch lange daran knabbern werden. Die „Revolution“ durch Hofmann hat im Prinzip eine Hawaraparty durch die andere ausgetauscht. Bislang ist dieses Projekt aus sportlicher Sicht gescheitert! 3 Trainer, 3 Kader, 0 Erfolg, aber der Mann soll es jetzt besser machen. Ich hege ernsthafte Zweifel! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 51 Minuten: wenn sich dieses Pokerspiel mit den Transfers nicht ausgeht, dann Gratulation. Welches Pokerspiel meinst du denn genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde P200E schrieb vor 6 Minuten: da ja eh die einhellige Meinung ist dass Rapid Schlangengrube, Intrigenstadel und die Hölle schlechthin ist sollte man sich eventuell die Frage stellen, warum Huber gerade jetzt mit einer eigentlich für Fankreise brisanten Information in einem Nebensatz in einem Artikel rauskommt? Cui bono? ist wie immer die alles entscheidende Frage. Hat ihm das jetzt erst wer gesteckt der Katzer ein Hackl ins Kreuz hauen will? Oder hat er erst jetzt von einem der sich hinter den berühmten aufzubrechenden Strukturen versteckenden die Erlaubnis bekommen das zu veröffentlichen? Wird ja wohl keiner glauben, dass er sowas nicht ohne interne Mithilfe raus geben kann oder darf? Der kriegt ja sonst nie wieder ein Sandwich am Buffet oder paar Brösel an Information. ich sag mal so: Kühbauer wird sicher eine Ausstiegsklausel für Rapid haben. Der Huber-Bericht ist für ihn tatsächlich sehr ungewöhnlich und vertritt die Interessen derjenigen im Verein, die Kühbauer in der Winterpause holen wollen. Ich denke Katzer soll weichgeklopft oder zurückgetreten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 10 Minuten: stöger ist ja nicht schuldlos. aber für mich ist er auch nicht der alleinig schuldige. ich sehe auch probleme im kader, die es erschwert haben. Naja also wenn du das die letzten Wochen so milde und differenziert geschrieben hättest, hätten wir nie diskutiert. Dass Katzer von jeder Schuld freizusprechen ist hat nie jemand behauptet. Man muss auch mit dem was im Oktober und November zur Verfügung stand weit besser als spielen als wir es tun, somit ist Stögers Anteil mal diskussionslos. Wie gut/schlecht der Kader dann sein könnte kannst unter der Voraussetzung dann halt nicht sinnvoll diskutieren. Wenn die Spieler teilweise vorm Tor ihre Klasse beweisen, aber im Mittelfeld keine 2 graden Pässe in Folge ankommen, dann zeigt mir das halt eindeutig, dass das taktisch auf Turnunterrichtslevel ("da habts den Ball und sekkierts mi ned die nächsten 50 Min"), aber die einzelnen Spieler halt schon was können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde bruno_conte schrieb vor 9 Minuten: ich sag mal so: Kühbauer wird sicher eine Ausstiegsklausel für Rapid haben. So ganz zu Ende gedacht ist das halt nicht. Der WAC hat auf jeden Fall Ablöse kassiert und Didi wird auch ordentlich Handgeld kassiert haben. WENN es eine AK für Rapid gibt (was ich nicht ausschließen würde), dann einerseits wohl keine, die jetzt schon gilt, oder Rapid müsste die Ablöse an den WAC und sein Handgeld übernehmen. Aber jedenfalls wird der Lask hier sicher keine 1-2 Mio (gesamt) auf den Tisch gelegt haben für den Wechsel und jetzt geht er per AK einfach zu Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 51 Minuten: Und der Grund für den anfänglichen Erfolg war Glück, Katzer und die Spieler weil sie den schwachen Stöger noch nicht so gut kannten oder wie ? Mama Sangare 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten: So ganz zu Ende gedacht ist das halt nicht. Der WAC hat auf jeden Fall Ablöse kassiert und Didi wird auch ordentlich Handgeld kassiert haben. WENN es eine AK für Rapid gibt (was ich nicht ausschließen würde), dann einerseits wohl keine, die jetzt schon gilt, oder Rapid müsste die Ablöse an den WAC und sein Handgeld übernehmen. Aber jedenfalls wird der Lask hier sicher keine 1-2 Mio (gesamt) auf den Tisch gelegt haben für den Wechsel und jetzt geht er per AK einfach zu Rapid. da gebe ich dir Recht. Der LASK wird nicht mit Verlust aussteigen sollte es so kommen. Ich bilde mir ein mal ein Interview von Kühbauer gehört oder gelesen zu haben wo er gemeint hat, daß er in jedem seiner Verträge eine AK für Rapid drinnen hat. Kann natürlich auch eine Schmähantwort auf eine entsprechende Frage gewesen sein. edit: https://www.heute.at/s/kuhbauer-hatte-immer-klausel-ndash-nur-fur-rapid--57907371 bearbeitet vor 54 Minuten von bruno_conte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 46 Minuten Stehplatzschwein schrieb vor 22 Minuten: Naja also wenn du das die letzten Wochen so milde und differenziert geschrieben hättest, hätten wir nie diskutiert. Dass Katzer von jeder Schuld freizusprechen ist hat nie jemand behauptet. Man muss auch mit dem was im Oktober und November zur Verfügung stand weit besser als spielen als wir es tun, somit ist Stögers Anteil mal diskussionslos. Wie gut/schlecht der Kader dann sein könnte kannst unter der Voraussetzung dann halt nicht sinnvoll diskutieren. Wenn die Spieler teilweise vorm Tor ihre Klasse beweisen, aber im Mittelfeld keine 2 graden Pässe in Folge ankommen, dann zeigt mir das halt eindeutig, dass das taktisch auf Turnunterrichtslevel ("da habts den Ball und sekkierts mi ned die nächsten 50 Min"), aber die einzelnen Spieler halt schon was können. mir gehts in erster linie darum welche spieler zu verfügung standen, aber natürlich auch um die qualität der verpflichtungen von antiste und gulliksen. wir mussten runden lang mit dem kader der letzten saison spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 44 Minuten Ernesto schrieb vor 1 Minute: wir mussten runden lang mit dem kader der letzten saison spielen. Ist halt nicht mal im Ansatz eine Erklärung für das was wir die letzten 5 Wochen gesehen haben. Das war geschichtsträchtig besch**** 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Amateur Geschrieben vor 44 Minuten 31 minutes ago, bruno_conte said: ich sag mal so: Kühbauer wird sicher eine Ausstiegsklausel für Rapid haben. Ich glaube nicht das der Rapid "Hasser" Dr. Gruber eine solche Ausstiegsklausel akzeptieren würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 43 Minuten FootballLab schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht das der Rapid "Hasser" Dr. Gruber eine solche Ausstiegsklausel akzeptieren würde.. Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass Gruber in der Verhandlung der war, der Forderungen stellen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 43 Minuten Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Ist halt nicht mal im Ansatz eine Erklärung für das was wir die letzten 5 Wochen gesehen haben. Das war geschichtsträchtig besch**** es ist auch nicht als erklärung gedacht sondern als vorwurf an katzer. dass wir beschissen gespielt haben und stöger nicht mehr zu halten war weil er seinen anteil an der aktuellen krise hat, ist ja klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 42 Minuten bruno_conte schrieb vor 34 Minuten: ich sag mal so: Kühbauer wird sicher eine Ausstiegsklausel für Rapid haben. Warum sollte das so sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 34 Minuten LiamG schrieb vor 3 Minuten: Warum sollte das so sein? Das stimmt schon. Das Wort "sicher" passt nicht. Ich hab danach im Edit einen Link gebracht, wo steht, daß Kühbauer in seinen Verträgen immer eine AK für Rapid gehabt hat. Das muß natürlich aktuell nicht mehr gelten. Generell ist es aber ohnehin so, daß wenn ein Trainer weg will, daß er weggelassen wird. Die Kosten dafür sind eine andere Geschichte. Kühbauer wird aber kaum besondere Gefühle für Gruber haben. Der hat ihn schon mal ohne mit der Wimper zu zucken rausgehaut, im Prinzip grundlos. Da würde sich eine AK schon anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts