Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Klauß wird sich gerade denken, dass sich bei Rapid weiterhin nichts verändert hat. Holen wir einen neuen Trainer den wir in 6 Monaten raushauen können. nicht nur klauss, denke auch viele mitglieder, fans oder leut anderer vereine denken das selbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb vor 40 Minuten: Ich würde Katzer mal nahe legen Vincze zurück zu beordern. Meinetwegen auch Oswald fürs ZM. Ndzie fürs ZM und Schöller als Raux Yao Backup sind mir da zu unsicher… Völlig richtig. Zusätzlich wird der neue Trainer die potentiellen Spieler sehen wollen um selbst zu entscheiden. Weiters würde mich noch der wieder erhöhte Leistungsdruck freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Völlig richtig. Zusätzlich wird der neue Trainer die potentiellen Spieler sehen wollen um selbst zu entscheiden. Weiters würde mich noch der wieder erhöhte Leistungsdruck freuen. Vinze ja. Oswald zeigt in altach wieso er nicht bei rapid spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Böckle eventuell im Winter zurück holen. Demir auf links brauch ich persönlich nicht wenn man Auer schon nicht das Vertrauen schenkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 29 Minuten: Der Grund heißt Stöger und Sageder und dies wird sich in den nächsten Monaten klar herauskristalisieren Da kommt mir Kulovits aber etwas zu gut weg, schließlich war er der Co von beiden Flop-Trainern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 31 Minuten: Der Grund heißt Stöger und Sageder und dies wird sich in den nächsten Monaten klar herauskristalisieren Und der Grund für den anfänglichen Erfolg war Glück, Katzer und die Spieler weil sie den schwachen Stöger noch nicht so gut kannten oder wie ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde KlugscheiBer schrieb Gerade eben: Da kommt mir Kulovits aber etwas zu gut weg, schließlich war er der Co von beiden Flop-Trainern. Jo und warum hat die Offensive großteils unter Klauß funktioniert und jetzt soll aufeinmal die Arbeit von Kulo schlecht sein? Du kommst als Team nur in die Offensive wenn die Defesnive und die Ballgewinne passen. Natürlich hat Kulo seinen Anteil am Ganzen. Wirklich beurteilen wird man es können sollter er im Winter ebenfalls gehen müssen. Bis dahin ist er jetzt aber mal Cheftrainer und wird zeigen obs wirklich nur an den erstgenannten gelegen hat oder obs offensiv genauso schlecht weiter geht wie bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Sorry, aber das ist mir persönlich alles viel zu billig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb Gerade eben: Und der Grund für den anfänglichen Erfolg war Glück, Katzer und die Spieler weil sie den schwachen Stöger noch nicht so gut kannten oder wie ? Der Grund für den anfägnlichen Erfolg war ganz klar die individuelle Klasse der Spieler. Umso mehr Ideen vom Trainerteam umgesetzt wurden umso schlechter wurde es. derfalke35 schrieb Gerade eben: Sorry, aber das ist mir persönlich alles viel zu billig. ja dann warten wir die nächsten Wochen und Monate ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Der Grund für den anfägnlichen Erfolg war ganz klar die individuelle Klasse der Spieler. Umso mehr Ideen vom Trainerteam umgesetzt wurden umso schlechter wurde es. Vor allem sangare Der hat auch RK gut aussehen lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 55 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 40 Minuten: Der Grund heißt Stöger und Sageder und dies wird sich in den nächsten Monaten klar herauskristalisieren selbst wenn wir besser performen bleibt für mich das problem bestehen dass in der heißen phase im herbst die neuzugänge nicht einsetzbar waren bzw kaum. dass der kader prinzipiell potential hat, habe ich schon oft gesagt. eventuell kann der neue trainer die früchte ernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 50 Minuten Wann schleicht sich katzer endlich zu rb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 49 Minuten derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Und der Grund für den anfänglichen Erfolg war Glück, Katzer und die Spieler weil sie den schwachen Stöger noch nicht so gut kannten oder wie ? Dass ein Teil Glück war belegen schon mal die Daten ziemlich eindeutig. Natürlich ists ein extrem schlechtes Zeugnis für den Trainer wenn es mit den Monaten immer schlechter wird, müsste ja umgekehrt sein wenn der Trainer gut, aber der Kader schlecht ist. Ernesto schrieb vor 6 Minuten: selbst wenn wir besser performen bleibt für mich das problem bestehen dass in der heißen phase im herbst die neuzugänge nicht einsetzbar waren bzw kaum. dass der kader prinzipiell potential hat, habe ich schon oft gesagt. eventuell kann der neue trainer die früchte ernten Und was ist wenn es mit den Spielern, die auch im Oktober fit waren, besser wird? Wars dann Stöger oder trotzdem der schlechte Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 47 Minuten Kann mir schon vorstellen, daß die Luft für Katzer recht dünn wird, vorallem werden jetzt die damaligen Kühbauer Befürworter hervortreten und auch so einiges hinterfragen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 40 Minuten Tulbing schrieb vor 2 Minuten: Kann mir schon vorstellen, daß die Luft für Katzer recht dünn wird, vorallem werden jetzt die damaligen Kühbauer Befürworter hervortreten und auch so einiges hinterfragen . da ja eh die einhellige Meinung ist dass Rapid Schlangengrube, Intrigenstadel und die Hölle schlechthin ist sollte man sich eventuell die Frage stellen, warum Huber gerade jetzt mit einer eigentlich für Fankreise brisanten Information in einem Nebensatz in einem Artikel rauskommt? Cui bono? ist wie immer die alles entscheidende Frage. Hat ihm das jetzt erst wer gesteckt der Katzer ein Hackl ins Kreuz hauen will? Oder hat er erst jetzt von einem der sich hinter den berühmten aufzubrechenden Strukturen versteckenden die Erlaubnis bekommen das zu veröffentlichen? Wird ja wohl keiner glauben, dass er sowas nicht ohne interne Mithilfe raus geben kann oder darf? Der kriegt ja sonst nie wieder ein Sandwich am Buffet oder paar Brösel an Information. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts