Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Hütteldorf
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Schicker hat mit Sturm Titel geholt und den Sprung nach Deutschland geschafft, dazu braucht es keinen Zwischenschritt nach Dosenhausen. Katzer hat außer ein paar guten Transfers nichts erreicht bis jetzt, für mich ist er ein Verlierer wenn er geht.

Schicker ist auch ein wesentlich besserer Sportdirektor, Katzer kann ihm maximal die Schuhe putzen. Und das sage ich nicht weil er jetzt zu Salzburg geht. 

Wäre interessant ob man damals wirklich an Schicker dran war, bevor Katzer kam. Wenn ja, ewig schade, dass das nichts wurde, dem hätt ich es wirklich zugetraut Rapid nach vorne zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde es nicht verstehen und auch nicht gut finden. Aus diversen Gründen welche die Mitforisten schon erwähnt haben. Ins Ausland kein Problem, aber zu RB ist ein no go. 

vielleicht wechselt er eh zu RB Leipzig und die verleihen ihn nur nach Salzburg. #Galgenhumor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Schicker ist auch ein wesentlich besserer Sportdirektor, Katzer kann ihm maximal die Schuhe putzen. Und das sage ich nicht weil er jetzt zu Salzburg geht. 

Wäre interessant ob man damals wirklich an Schicker dran war, bevor Katzer kam. Wenn ja, ewig schade, dass das nichts wurde, dem hätt ich es wirklich zugetraut Rapid nach vorne zu bringen. 

Schicker hat vorallem eines, er stellt mit Ilzer ein sehr, sehr erfolgreiches Duo, auch jetzt in Hoffenheim. Schicker hat perfekt gepokert und hat jetzt bei Hoffenheim noch mehr Einfluss auf den Fussball, es gab für ihn eigentlich keinen Grund Hoffenheim zum jetzigen Zeitpunkt zu verlassen, er will auch dort ernten was er gesät hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Ich seh das ganze entspannt. Egal was passiert, wir landen wieder auf 4 od 5. egal welcher kader, welcher trainer od welcher sportdirektor. 

so ist es. 4. oder 5. platz ist so rapids kragenweite. das wird schon wieder passieren. also, alles gut, alles wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht wechselt er eh zu RB Leipzig und die verleihen ihn nur nach Salzburg. #Galgenhumor

Diesen Trick hasst Rapid. #already happend.

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Didi holt den Cup, Katzer und Klauß die Meisterschaft

den Cup holen wir und keiner weiß wie es am Ende passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Da Peter hat den RB Chef zufällig beim Heurigen getroffen, da war nix ausgemacht. Außerdem gabs die Kontakaufnahme seitens von RB erst nach dem dubiosen Rausschmiss, hat er übrigens mal selbst auf Sky erzählt wie das damals abgelaufen ist. 

Das war damals eine größere Runde beim Heurigen und zufällig war da nix. Das Bild nach außen war einfach irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Diesen Trick hasst Rapid. #already happend.

den Cup holen wir und keiner weiß wie es am Ende passiert ist. 

Das kann wenn dann nur ein Geschenk vom Didi im Finale sein weil er schon so gut wie fix Meister ist und letztes Jahr eh schon den Cup geholt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
flanders schrieb vor 1 Minute:

Das war damals eine größere Runde beim Heurigen und zufällig war da nix. Das Bild nach außen war einfach irgendwas. 

ich kann dir nur sagen, was der Peter damals gesagt hat. 

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Das kann wenn dann nur ein Geschenk vom Didi im Finale sein weil er schon so gut wie fix Meister ist und letztes Jahr eh schon den Cup geholt hat

Wer Didi kennt, weiß, dass wenn es um den Sport geht, er niemanden auch nur einen mm schenkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 32 Minuten:

Na nix. Was für eine blöde Frage. Alle reden immer von langfristig aufbauen und genau das hat er geschafft. Aus einem 0815 Kader es geschafft innerhalb weniger Transferperioden den Wert enorm nach oben zu pushen. Das ermöglicht unserem Verein derzeit enorm viel auch wenn das Potential noch annähernd nicht auf den Platz gebracht werden konnte. 

Aber die finanzielle Entwickling des Kaders war und ist Masterclass. Das war und ist durchdacht. Früher oder später findet er den richtigen Trainer. Die wohl schwerste Aufgabe eines SD. 

Sorry aber wenn du nur kurzfristige Platzierungen als Erfolg wertest und der Meinung bist ein erfolgreicher SD muss einen oder mehrere Titel innerhalb weniger Jahre liefern wirst du noch sehr lange auf eine erfolgreiche Rapid warten und bis dahin wohl nocj etliche SD erleben und verabschieden.

Aber du bist ja auch der Held der die heurige EC Saison besser als die letzte sieht wenn ich mich da grad nicht irre. Also somit sowieso a kompletter Geisterfahrer

Hast den Geschäftsbericht gelesen? Er schießt halt auch mit Kanonen auf Spatzen. Zwei super Verkäufe, aber langfristig ist da kaum was übergeblieben, nachdem Gehaltskosten massiv gesteigert und teure Ablösen gezahlt wurden. Wenn man weiter sportlich erfolglos bleibt und, was anzunehmen ist, für Spieler des Letzten der Conference League keine Millionen gezahlt werden hat man das alles in einem Jahr wieder verpulvert und langfristig ist gar nix davon zu sehen.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Gast den Geschäftsbericht gelesen? Er schießt halt auch mit Kanonen auf Spatzen. Zwei super Verkäufe, aber langfristig ist da kaum was übergeblieben, nachdem Gehaltskosten massiv gesteigert und teure Ablösen gezahlt wurden. Wenn man weiter sportlich erfolglos bleibt und, was anzunehmen ist, für Spieler des Letzten der Conference League keine Millionen gezahlt werden hat man das alles in einem Jahr wieder verpulvert und langfristig ist gar nix davon zu sehen.

wenn sich die Spieler nicht gut weiterverkaufen lassen, bleibt am Ende ein kräftiges Minus stehen. Aber wir hoffen mal das beste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag