Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Posting-Pate
2 minutes ago, Juli93scr said:

Wäre ein herber Verlust leider , der wird bei RB gut funktionieren. 

So ist es. Trotz der schlechten Trainerwahl, der hat unseren gesamten Verein finanziell alleine durch seine Transfers saniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ich gehe mal davon aus, dass sich Katzer mit dem Thema RBS beschäftigt. Für mich ist die ganz wichtige Frage bei dem ganzen, wen er aus seinem Team mitnehmen will, sofern es dazu kommen sollte. Rauch, Gartler? Bleiben die beiden, hat man zumindest eine Übergangslösung. Und man sollte sich von romantischen Gedanken verabschieden, dass Katzer nicht darüber nachdenkt. Die Chance mit Klopp und co zu arbeiten bei den Finanzen, wäre alleine für sein Netzwerk ein enormer Schritt. So ehrlich muss man sein. Bei aller Abneigung gegenüber dem Konzern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bruno_conte schrieb Gerade eben:

schön einpacken, mit Mascherl versehen und ab zum Westbahn-Postversand. Katzer und Salzburg könnte eine Liebesgeschichte werden. Da kann er mit fixen 60 Mio Personalbudget jonglieren.

und gute ablöse kassieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

wenn katzer zu rb geht, öffne ich ein gutes flascherl wein

Und ich wenn Stöger geht. Bei Katzer nur ein Bier und das auch nur weil ich dann dein ewiges Katzer-Bashing nicht mehr lesen muss. Dein Stöger-Trainer-Gott-Getue werden wir leider noch 1,2 Wochen aushalten müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

So ist es. Trotz der schlechten Trainerwahl, der hat unseren gesamten Verein finanziell alleine durch seine Transfers saniert.

Und dazu ist ein anderer Mensch nicht in der Lage?

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, LaDainian said:

Und dazu ist ein andere Mensch nicht in der Lage?

Wennst dir die Verpflichtungen der letzten SDs a la Pejic und Ivan anschaust, ist Katzer eher Ausnahme als die Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Katzer geht ist das übrigens der Super-GAU für uns. Warum würde mir zu lange dauern zum ausführen.

Geld regiert die Welt.

Ein echter Rapidler geht nicht zu RBS.

Da muss es dem Hansi den Magen überdrehen,wenn er mitbekommt was Mecki da macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Und dazu ist ein andere Mensch nicht in der Lage?

vorallem ist aufgrund der gewaltigen ablösen und gehälter eigentlich eh fast alles verbraucht was er eingenommen hat. nachhaltig saniert hat er uns nicht. er hat sich spielraum verschafft um fußballmanager zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Quelle?

bin zwar keine Quelle, kann ich aber soweit bestätigen, sofern die Verhandlungen nicht aufgrund finanzieller Natur in letzter Sekunde scheitern sollten. Info stammt übrigens aus RB Kreisen. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, trifonivanov said:

Geld regiert die Welt.

Ein echter Rapidler geht nicht zu RBS.

Da muss es dem Hansi den Magen überdrehen,wenn er mitbekommt was Mecki da macht.

Na, ich schätze den MK schon Geschäftsmann genug ein, dass er zu RB gehen würde, echter Rapidler hin oder her. Dann ist er unseren Sauhaufen, den er Sauber machen muss, los, hat einen international attraktiveren Verein mit mehr Geldmitteln. Auch wenns natürlich romantisch wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag