Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
kormoran schrieb vor 18 Minuten:

Die Frage die ich mir aktuell stelle, wer denn die Nachfolge von Katzer antreten soll? Vom Spielermaterial her hat Katzer keine wirklich schlechte Arbeit geleistet, denn auch ein Tilio wird mit einem runderen Konzept von der Trainerbank aus mit Sicherheit adäquate Leistung bieten können. Lediglich beim Thema Trainer hat der gute Mecki jetzt zwei Mal ins Klo gegriffen, wenngleich ich mir auch die Frage stelle wer bei Stöger schlussendlich wirklich den Ausschlag zur Entscheidung gegeben hat!

"Ins Klo gegriffen " 

Also doch..

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 24 Minuten:

Die sportliche Ära Katzer in Zahlen:

2022/23: 19 Spiele, 7 Siege, 3 Remis, 9 Niederlagen, TV: 30:33 

2023/24: 42 Spiele, 18 Siege, 13 Remis, 11 Niederlagen, TV: 77:43

2024/25: 53 Spiele, 25 Siege, 11 Remis, 17 Niederlagen, TV: 83:65

2025/26: 26 Spiele, 14 Siege, 4 Remis, 8 Niederlagen, TV: 37:32

Gesamt: 140 Spiele, 64 Siege, 31 Remis, 45 Niederlagen, TV: 227:173, Punkteschnitt: 1,59

Bundesliga:

2022/23: 16 Spiele, 5 Siege, 3 Remis, 8 Niederlagen, TV: 25:29, Platz 4

2023/24: 32 Spiele, 11 Siege, 12 Remis, 9 Niederlagen, TV: 47:35, Platz 4

2024/25: 34 Spiele, 13 Siege, 8 Remis, 13 Niederlagen: TV: 47:45, Platz 5

2025/26: 14 Spiele, 7 Siege, 3 Remis, 4 Niederlagen, TV: 19:15

Gesamt: 96 Spiele, 36 Siege, 26 Remis, 34 Niederlagen, TV: 138:124, Punkteschnitt: 1,40

Ich lass es mal unkommentiert stehen.

Man sollte ihm unbedingt noch eine chance geben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TomTom90 schrieb vor 34 Minuten:

Gesamt: 140 Spiele, 64 Siege, 31 Remis, 45 Niederlagen, TV: 227:173, Punkteschnitt: 1,59

Bundesliga:

Gesamt: 96 Spiele, 36 Siege, 26 Remis, 34 Niederlagen, TV: 138:124, Punkteschnitt: 1,40

Totengräber unseres geliebten Klubs 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Europäische Weltklasse schrieb vor 18 Minuten:

Stöger sollte solange bleiben, bis MK's Nachfolger den Job übernimmt und neue Personalentscheidungen trifft. Die Verantwortlichen sind hoffentlich schon auf der Suche, bevor die Stimmung völlig kippt, es richtig brenzlig wird...

Unbedingt! Aber müsste schon längst tätig werden, aber anscheinend tut sich das keiner an!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AbZock3r schrieb vor 13 Minuten:

Wir spielen schlechter wie ein vermeintlicher absteiger. In jeder hinsicht. 

so passt das dann besser im Moment ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Kurz gesagt: finanziell top, sportlich flop. Blöd halt, das zweiteres relevant ist für einen Sportverein.

Is schon beides wichtig, aber das sportliche sollt jetzt endlich auch amal hinhauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
TomTom90 schrieb vor 40 Minuten:

Bundesliga:

das ganze mit dem teuersten Kader der Vereinsgeschichte, anfangs nicht, aber jetzt.

Zoki als "Rapidorgan" musste natürlich entsorgt werden, der hätte da nämlich niemals mitgespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

das ganze mit dem teuersten Kader der Vereinsgeschichte, anfangs nicht, aber jetzt.

Zoki als "Rapidorgan" musste natürlich entsorgt werden, der hätte da nämlich niemals mitgespielt. 

Barisic musste entsorgt werden, weil er als Trainer eine unterirdische Performance hingelegt und davor als Geschäftsführer Sport den schlechtesten Rapid-Kader zusammengestellt hat, an den ich mich erinnern kann.

Ich weiß, du hörst es nicht gerne, wenn dein Liebling kritisiert wird, aber man kann wirklich froh sein, dass Zoran Barisic nichts mehr zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aus meiner Sicht sind mittlerweile einfach zu viele Komponenten oder Unklarheiten an der aktuellen sportlichen Situation beteiligt. 

Niemand kann wirklich genau sagen, an was es liegt. 

Einmal heißt es, ja der Fitnesszustand von einigen war katastrophal und deswegen wurde der Athletiktrainer getauscht. 
Dann heißt es, es gehören professionelle Strukturen geschaffen, die für einen Verein, wie Rapid Pflicht sein müssen. 

Dann hört man wieder, dass der Peda gar nicht immer am Platz ist und nebenbei noch andere Geschäfte am Laufen hat und eigentlich mehr der Kulo und der Sageder am Platz mit den Leuten arbeiten. 

Andere sind wieder der Meinung das überhaupt der Mecki am meisten Schuld hat, weil er sich ja wieder den falschen Trainer ausgesucht hat oder den Kader schlecht zusammengestellt hat. 

Mir ist mittlerweile auch sch... egal, wer oder was daran schuld ist und wenn es die Mizzitant aus Grammatneusiedl ist. 
Einfach weitermachen und zu sagen, najo bis zum Winter kommen wir schon durch und dann hamma wieder mehr Leute, die fit zurückkommen und dann kommt alles weitere wieder von alleine, ist einfach naiv. 

Wenn der Peda offenbar eh lieber an der Gesamtheit im Verein arbeitet und das tägliche Arbeiten am Trainingsplatz weniger seines ist, dann soll halt er den SD Posten machen, wenn es eventuell eh schon Anfragen beim Mecki zu seiner Person gibt. 

Also egal, ob jetzt der SD getauscht wird, der Cheftrainer, der/die Co-Trainer eines davon muss auf jeden Fall passieren, sonst reden wir in der neuen Saison und dem erneut stark veränderten Kader wieder von einer Aufbruchstimmung und das ja alles nächste Saison so viel besser rennt und machen den nächsten Bauchfleck im Herbst/Winter. 

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Nitro7 schrieb vor 4 Minuten:

Kein Trainer dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Billie schrieb vor 10 Minuten:

Barisic musste entsorgt werden, weil er als Trainer eine unterirdische Performance hingelegt und davor als Geschäftsführer Sport den schlechtesten Rapid-Kader zusammengestellt hat, an den ich mich erinnern kann.

Ich weiß, du hörst es nicht gerne, wenn dein Liebling kritisiert wird, aber man kann wirklich froh sein, dass Zoran Barisic nichts mehr zu sagen hat.

Das Gerücht, dass er mein Liebling sei, kann ich so ehrlich gesagt nicht bestätigen und kommt vermutlich daher, dass ich ihn sehr lange verteidigt habe. Die unterirdische Performance kann ich so eben auch nicht stehen lassen, weil wir meinen Empfinden nach einen unglaublich schönen, offensiven Fussball gespielt haben, ja die Punkte haben gefehlt, da geb ich dir schon recht.

Barisic hat seinerzeit zu Corona die Drecksarbeit erledigt, es war kein Geld da und selbst zugesagtes Geld war dann plötzlich so nicht vorhanden. Wir reden heute von einem Kader der das doppelte kostet und zig Millionen verschlugen hat und sehen den fürchterlichsten Fussball seit der Ära Canadi. 

Der Grund warum ich Barisic bei Rapid sehr mochte ist einfach erklärt, er hatte immer den Nachwuchs im Auge, das war ihm enorm wichtig und stand immer für Offensivfussball. Jeder Trainer hat +/- so natürlich auch er, aber darum gehts mir hier jetzt eigentlich gar nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag