Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Stammspieler

Mit Fofana und Harakate würde man nicht nur einige Millionen mehr am Konto haben sondern auch deutlich mehr Spielfreude am Feld sehen.

So wie Wrabetz ungeschickt wie er ist antwortet, würde es mich nicht wundern, wenn Katzer irgendein Angebot annimmt.

Im Sommer wurden in allen Ebenen sehr viele Fehlentscheidungen getätigt. Wäre man nicht in der ECL und hätte man nicht wochenlang ergebnistechnisch glücklich performt würde bereits im Sommer der Hut brennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was Katzer kann werden viele erste sehen wenn er weg ist. Dafür tun einige hier eh alles.

Wenns zurück in alte Scouting-Muster geht, dann werden wir noch blöd aus der Wäsche schauen. Weil diesmal kommen nicht die tollen Eigenbauspieler nach, die uns in der Vergangenheit oft den Arsch gerettet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Was Katzer kann werden viele erste sehen wenn er weg ist. Dafür tun einige hier eh alles.

Wenns zurück in alte Scouting-Muster geht, dann werden wir noch blöd aus der Wäsche schauen. Weil diesmal kommen nicht die tollen Eigenbauspieler nach, die uns in der Vergangenheit oft den Arsch gerettet haben.

Mit Szladits, Vincze, Böckle, Demir, und ein paar Erfahrenen, hätten wir heute mit einem richtigen Trainer gewonnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Katzer muss mit Stöger Geschichte sein!

Was ich mir erwarte ist ein SD ohne Rapidvergangenheit. Es muss jemand kommen der Erfahrung und die Qualifikation hat. 
siehe Bereich Wirtschaft. Das funktioniert sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oestl schrieb Gerade eben:

Mit Szladits, Vincze, Böckle, Demir, und ein paar Erfahrenen, hätten wir heute mit einem richtigen Trainer gewonnen..

Mit dem richtigen Trainer hätten wir auch mit derselben Startelf gewonnen. Irgendwie halt eine Nona-Aussage, dass man als Rapid Zuhause gegen den letzten gewinnt mit dem richtigen Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten:

Was MK konnte zeigt der derzeitige Kader und das Trainerteam. Für beides kriegt er, mit Stand heute, eine glatte 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Leute, es ist vollkommen egal, wer da am Feld steht.

Wenn es nicht geschafft wird, Struktur in das Gefüge zu bringen,, wenn es nicht gelingt eine Spielidee zu entwickeln, kannst du reinstellen, wen du willst, das wird bei keiner Mannschaft dieser Welt helfen.

Ich lege mich fest, es liegt nicht an der Qualität der Spieler, sondern daran, dass man die Einzelnen nicht zu einem Team formen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Habs vor der Länderspielpause auch schon geschrieben - so wird uns das System Katzer halt auch um die Ohren fliegen. Von den 19 Millionen für Sangare und Jansson ist ja, laut Geschäftsbericht, fast alles direkt in neue Transfers und höhere Gehälter geflossen. Nur vom Stockletzten der Conferemce League wird kommende Transferperiode keiner die Spieler um Millionen holen. Dann kanns finanziell mit dem höheren Kostenlevel auch wieder knapper werden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
3 minutes ago, laotse said:

Leute, es ist vollkommen egal, wer da am Feld steht.

Wenn es nicht geschafft wird, Struktur in das Gefüge zu bringen,, wenn es nicht gelingt eine Spielidee zu entwickeln, kannst du reinstellen, wen du willst, das wird bei keiner Mannschaft dieser Welt helfen.

Ich lege mich fest, es liegt nicht an der Qualität der Spieler, sondern daran, dass man die Einzelnen nicht zu einem Team formen kann.

1:1 so ist es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Dzekson schrieb vor 23 Minuten:

Mit Fofana und Harakate würde man nicht nur einige Millionen mehr am Konto haben sondern auch deutlich mehr Spielfreude am Feld sehen.

So wie Wrabetz ungeschickt wie er ist antwortet, würde es mich nicht wundern, wenn Katzer irgendein Angebot annimmt.

Im Sommer wurden in allen Ebenen sehr viele Fehlentscheidungen getätigt. Wäre man nicht in der ECL und hätte man nicht wochenlang ergebnistechnisch glücklich performt würde bereits im Sommer der Hut brennen.

Warum 6 Ex Rapidler in der U21 Nationalmannschaft spielen ist auch hinterfragenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Schwierig. Eigentlich müsste er mit Stöger mitgehen - umgekehrt hat er natürlich hervorragende Transfers geschaffen zu guten Teilen. 

Ich tendiere aber dazu ihn noch einen letzten Versuch starten zu lassen, weil er eben sehr gute Rahmenbedingungen geschaffen hat. 

Es braucht aber seitens Hofmann bzw. Präsidium klare Ideen und Prozesse wie man einen fähigen Trainer + Team findet und das muss Katzer dann entsprechend befüllen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
issoisso schrieb vor 17 Minuten:

Habs vor der Länderspielpause auch schon geschrieben - so wird uns das System Katzer halt auch um die Ohren fliegen. Von den 19 Millionen für Sangare und Jansson ist ja, laut Geschäftsbericht, fast alles direkt in neue Transfers und höhere Gehälter geflossen. Nur vom Stockletzten der Conferemce League wird kommende Transferperiode keiner die Spieler um Millionen holen. Dann kanns finanziell mit dem höheren Kostenlevel auch wieder knapper werden…

Wenn’s finanziell eng wird, verkaufen wir das Stadion um 50 Mio an die Stadt… Geld ist nicht das Problem 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

SD + Trainer gleichzeitig zu entlassen ist der absolute Supergau und logischerweise sieht man das sehr selten. Der neue SD braucht erst mal Zeit um die Mannschaft kennen zu lernen und kann mal im Winter nicht wirklich viel machen. Mit der Trainerbestellung ist er extrem unter Zeitdruck damit der Trainer vor der Wintervorbereitung da ist. Das sind irrsinnig schlechte Voraussetzungen.

Ich denke mittlerweile muss jeder sehen, dass man - egal wie gut/schlecht der Kader jetzt wirklich ist - einfach besser spielen muss als wir es tun. Das gehört mal jedenfalls dem Trainerteam. Alles weitere kann man danach weiter evaluieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Schwierig. Eigentlich müsste er mit Stöger mitgehen - umgekehrt hat er natürlich hervorragende Transfers geschaffen zu guten Teilen. 

Ich tendiere aber dazu ihn noch einen letzten Versuch starten zu lassen, weil er eben sehr gute Rahmenbedingungen geschaffen hat. 

Es braucht aber seitens Hofmann bzw. Präsidium klare Ideen und Prozesse wie man einen fähigen Trainer + Team findet und das muss Katzer dann entsprechend befüllen. 

Sehe Ich ähnlich... beim neuen Trainer sollte Katzer wenig Einfluss nehmen, das sollte mehr das Präsidium Sport tätig werden und Katzer nur beim Hearing anwesend sein.. die Suche und Aufbereitung eventuell mit Headhunter Unterstützung.

Kulovits bis Winter Feuerwehrmannn spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag