Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Legende

Also sollte RK entlassen werden und Stöger oder Schopp kommen, dann willkommen in den alten Zeiten. 

Ich wünsche mir das wir die Saison in dieser Konstellation fertig spielen und dann eine Entscheidung getroffen wird. Das Kind ist ohnehin schon in den Brunnen gefallen. 

Sollte es zu einer Ablöse von RK kommen wünsche ich mir auch Wicky, ausser in der MLS war er im Profiberreich bis dato überzeugend. Ob das realistisch wäre, kA.

Fischer, Streich, Hasi, Rose oder Schmidt sind sowieso absolut unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Just now, mrneub said:

Stöger soll also neben sky und admira noch bei rapid iwas machen. Natürlich..

Ich gehe mal davon aus, das es diesbezüglich Klauseln in den Verträgen gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wayna1899 schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn sich die Gerüchte bewahrheiten und es ein Analyst von sky werden sollte, dann weiß ja e jeder wer es eigentlich nur sein kann…

TATAR FREDL! :eek:

Florian Klein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
centaur schrieb vor 5 Minuten:

ich gehe mal davon aus das p200 zündeln wollte

warum  sollte ich das? 

Ich hab es heute erfahren, die Quelle ist aus meiner Erfahrung der Vergangenheit immer eine ganz gute gewesen. In ein paar Tagen wissen wir es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
P200E schrieb vor 2 Minuten:

warum  sollte ich das? 

Ich hab es heute erfahren, die Quelle ist aus meiner Erfahrung der Vergangenheit immer eine ganz gute gewesen. In ein paar Tagen wissen wir es. 

weil die UR zwar die größte Fan Gruppe ist jedoch haben sie bei bestellungen kein Mitspracherecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Immer wieder erschreckend wie wenig weit der Horizont bei vielen reicht wenn es um Trainer Ideen geht…. Wenn ich sowas wie Pacult oder Stöger schon lese…. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

centaur schrieb vor 1 Minute:

weil die UR zwar die größte Fan Gruppe ist jedoch haben sie bei bestellungen kein Mitspracherecht

Mitspracherecht haben Sie keines nur wäre ein Stöger nicht so fetzendeppert und nimmt den Job an wenn er nicht sicher ist, dass da keine Entrup 2.0 Story vom BW kommt, der war Meister als Trainer bei der Austria und genießt dort noch immer gottes ähnlichen Status

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
centaur schrieb Gerade eben:

alter, du liest nur was du lesen willst. Der Kandidat will in einem Gespräch vorab abklären ob er unterstützt wird oder seine Vergangenheit ein Problem ist. Das ist kein Fragen ob er darf, sondern eine Abklärung für sich selbst ob er (sich das antun) will. Ist das so schwer zu verstehen bei einer Kurve, die bei 2:0 Führung bei einem EC Quali Spiel den Rauswurf des damaligen Trainers forderte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag