Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 10 Minuten:

Für mich mitverantwortlich an diesem Desaster!!

Danke für die Legionärstruppn!!!

die Legionäre sind nicht unser primäres Problem. Oder haben Auer, Seidl, Grgic, Schaub & Burgstaller plötzlich einen anderen Pass?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gloggi99 schrieb vor 8 Minuten:

Für mich mitverantwortlich an diesem Desaster!!

Danke für die Legionärstruppn!!!

Hm, dabei waren heute Radulovic und Amane die für mich auffäligsten Spieler, im Gegensatz zu Auer oder Schaub. Und in den letzten Monaten Cvetko, SPRY, Jansson, Beljo, Sangare etc.

Aus meiner Sicht hat der Legionärsstatus mit unserer Krise nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Katzer wird und darf nicht gehen - er hat so verdammt viel richtig gemacht bei Transfers. Natürlich nicht alles, aber das meiste. 
Eng wär es nur geworden, wenn er mit Klauß in die neue Saison hätte starten wollen. Aber so, bin ich für Katzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn RK gehen muss, dann auch MK.

NEIN. Mäcki (war nicht der Fan zu Beginn von ihm) macht einen Top Job. Nur hat er das Pech, dass Klauß das Werkl ned zum Laufen bringt.

synetic schrieb Gerade eben:

Katzer wird und darf nicht gehen - er hat so verdammt viel richtig gemacht bei Transfers. Natürlich nicht alles, aber das meiste. 
Eng wär es nur geworden, wenn er mit Klauß in die neue Saison hätte starten wollen. Aber so, bin ich für Katzer.

Absolut richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Nitro7 schrieb Gerade eben:

NEIN. Mäcki (war nicht der Fan zu Beginn von ihm) macht einen Top Job. Nur hat er das Pech, dass Klauß das Werkl ned zum Laufen bringt.

Die Mannschaft räumt sich die Steine in jedem Match selbst in den Weg, diese Aktionen darf man schlicht nicht Klaus anlasten. Aber ja wir kennen die Gesetzte des Fussballs, der Trainer sitzt am kürzesten Ast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
rabbitmountain schrieb vor 5 Minuten:

Hm, dabei waren heute Radulovic und Amane die für mich auffäligsten Spieler, im Gegensatz zu Auer oder Schaub. Und in den letzten Monaten Cvetko, SPRY, Jansson, Beljo, Sangare etc.

Aus meiner Sicht hat der Legionärsstatus mit unserer Krise nichts zu tun.

Eines stimmt schon. De Kampfgeist ist jetzt schon lange weg. Da gibt's kein.....ich bin Rapidspieler... Und geb alles für den Verein. Wir haben jetzt eine Truppe die entweder ned motiviert ist, oder denen es Scheiss egal ist. Und DAS liegt am Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

Die Mannschaft räumt sich die Steine in jedem Match selbst in den Weg, diese Aktionen darf man schlicht nicht Klaus anlasten. Aber ja wir kennen die Gesetzte des Fussballs, der Trainer sitzt am kürzesten Ast...

Wir spielen mit 0 Idee und Plan. Natürlich ist das dem Trainer anzulasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Wir spielen mit 0 Idee und Plan. Natürlich ist das dem Trainer anzulasten.

Das ist so eine 0815 Aussage die in erster Linie im Frust entsteht.. so wie "die Spieler haben nicht genug gekämpft".. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

Bitte was? Klaus sollte die Mannschaft verbessern statt dessen sieht man Spiel für Spiel wie die Leistungen diverser Spieler steil bergab geht!

Wer außer RK sollte den dafür verantwortlich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag