centaur Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 18:29 Mecki das hast du leider mit zu verantworten, schlussstrich jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Mittwoch um 18:29 Katzer weiß schon, warum er vor wenigen Tagen Platz 3 als Ziel ausgegeben hat. Damit kann er es jetzt begründen ohne das größte Ruderboot zu brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:38 Wenn RK gehen muss, dann auch MK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:39 Katzer raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:39 gloggi99 schrieb vor 10 Minuten: Für mich mitverantwortlich an diesem Desaster!! Danke für die Legionärstruppn!!! die Legionäre sind nicht unser primäres Problem. Oder haben Auer, Seidl, Grgic, Schaub & Burgstaller plötzlich einen anderen Pass? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:40 gloggi99 schrieb vor 8 Minuten: Für mich mitverantwortlich an diesem Desaster!! Danke für die Legionärstruppn!!! Hm, dabei waren heute Radulovic und Amane die für mich auffäligsten Spieler, im Gegensatz zu Auer oder Schaub. Und in den letzten Monaten Cvetko, SPRY, Jansson, Beljo, Sangare etc. Aus meiner Sicht hat der Legionärsstatus mit unserer Krise nichts zu tun. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:40 Geh bitte der Kader hat gezeigt dass er sehr gut sein kann. Der Trainer jetzt muss halt sitzen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Mittwoch um 18:44 Katzer wird und darf nicht gehen - er hat so verdammt viel richtig gemacht bei Transfers. Natürlich nicht alles, aber das meiste. Eng wär es nur geworden, wenn er mit Klauß in die neue Saison hätte starten wollen. Aber so, bin ich für Katzer. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:44 Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten: Wenn RK gehen muss, dann auch MK. NEIN. Mäcki (war nicht der Fan zu Beginn von ihm) macht einen Top Job. Nur hat er das Pech, dass Klauß das Werkl ned zum Laufen bringt. synetic schrieb Gerade eben: Katzer wird und darf nicht gehen - er hat so verdammt viel richtig gemacht bei Transfers. Natürlich nicht alles, aber das meiste. Eng wär es nur geworden, wenn er mit Klauß in die neue Saison hätte starten wollen. Aber so, bin ich für Katzer. Absolut richtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:45 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte der Kader hat gezeigt dass er sehr gut sein kann. Der Trainer jetzt muss halt sitzen Bin ich voll bei dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Mittwoch um 18:46 Nitro7 schrieb Gerade eben: NEIN. Mäcki (war nicht der Fan zu Beginn von ihm) macht einen Top Job. Nur hat er das Pech, dass Klauß das Werkl ned zum Laufen bringt. Die Mannschaft räumt sich die Steine in jedem Match selbst in den Weg, diese Aktionen darf man schlicht nicht Klaus anlasten. Aber ja wir kennen die Gesetzte des Fussballs, der Trainer sitzt am kürzesten Ast... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:47 rabbitmountain schrieb vor 5 Minuten: Hm, dabei waren heute Radulovic und Amane die für mich auffäligsten Spieler, im Gegensatz zu Auer oder Schaub. Und in den letzten Monaten Cvetko, SPRY, Jansson, Beljo, Sangare etc. Aus meiner Sicht hat der Legionärsstatus mit unserer Krise nichts zu tun. Eines stimmt schon. De Kampfgeist ist jetzt schon lange weg. Da gibt's kein.....ich bin Rapidspieler... Und geb alles für den Verein. Wir haben jetzt eine Truppe die entweder ned motiviert ist, oder denen es Scheiss egal ist. Und DAS liegt am Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:47 N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: Die Mannschaft räumt sich die Steine in jedem Match selbst in den Weg, diese Aktionen darf man schlicht nicht Klaus anlasten. Aber ja wir kennen die Gesetzte des Fussballs, der Trainer sitzt am kürzesten Ast... Wir spielen mit 0 Idee und Plan. Natürlich ist das dem Trainer anzulasten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Mittwoch um 18:49 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Wir spielen mit 0 Idee und Plan. Natürlich ist das dem Trainer anzulasten. Das ist so eine 0815 Aussage die in erster Linie im Frust entsteht.. so wie "die Spieler haben nicht genug gekämpft".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 18:50 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten: Die Mannschaft räumt sich die Steine in jedem Match selbst in den Weg, diese Aktionen darf man schlicht nicht Klaus anlasten. Aber ja wir kennen die Gesetzte des Fussballs, der Trainer sitzt am kürzesten Ast... Bitte was? Klaus sollte die Mannschaft verbessern statt dessen sieht man Spiel für Spiel wie die Leistungen diverser Spieler steil bergab geht! Wer außer RK sollte den dafür verantwortlich sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts