Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Postinho
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Also gab es tatsächliche ein PRoblem zwischen Trainer und Team? hab ich irgendwas verpasst? wurde das hier herinnen schon angesprochen?

Muss ja nicht gleich ein Problem sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RomanHammer schrieb vor 11 Minuten:

Muss ja nicht gleich ein Problem sein

Worüber soll man sich dann "Aussprechen" über die positiven Dinge wird man wenig zu reden gehabt haben nach den letzten Spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolti schrieb vor 21 Minuten:

Worüber soll man sich dann "Aussprechen" über die positiven Dinge wird man wenig zu reden gehabt haben nach den letzten Spielen :D

Darüber warum es nicht läuft und eben auch über die Ansichten jedoch muss da kein Problem zwischen Trainer und Team sein, im Gegenteil Donnerstag hat man anderes bewiesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Darüber warum es nicht läuft und eben auch über die Ansichten jedoch muss da kein Problem zwischen Trainer und Team sein, im Gegenteil Donnerstag hat man anderes bewiesen 

Dann nennen wir es halt nicht "Problem" - Irgendwas war was zumindest so "groß" war dass die Medien es aufgreifen. Es liest sich für mich halt ein wenig dramatischer als es vielleicht wirklich war (Ja Medien, sensationsgeil ich weiß) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

also wenn Katzer von diesem gespräch weiß, dann hatte der mannschaftsrat wohl auch ein gespräch mit ihm selbst und das heißt für mich absolut nichts positives.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb Gerade eben:

also wenn Katzer von diesem gespräch weiß, dann hatte der mannschaftsrat wohl auch ein gespräch mit ihm selbst und das heißt für mich absolut nichts positives.

So ging es mir auch als ich das gelesen habe. Grundsätzlich bin ich außenstehender und es geht mich nichts an, meine Neugier steht mir da aber im Weg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wolti schrieb Gerade eben:

So ging es mir auch als ich das gelesen habe. Grundsätzlich bin ich außenstehender und es geht mich nichts an, meine Neugier steht mir da aber im Weg 

Du bist nicht im mannschaftsrat?:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb Gerade eben:

Du bist nicht im mannschaftsrat?:davinci:

Nicht mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten:

irgendwie dachte ich das mit der zeit leute dazu lernen, das voreilige schlüsse zu ziehen meist nicht besonders sinnvoll ist.

Ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Das bei mir die Aussage von Kurier: "Katzer hielt eine Ansprache vor den Spielen, der Mannschaftsrat hat dann eine Aussprache mit Klauß gehabt" die Alamrglocken anschlagen kannst du mir aber nicht verübeln. Ich hoffe ja dass jetzt wieder alles Gut ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolti schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Das bei mir die Aussage von Kurier: "Katzer hielt eine Ansprache vor den Spielen, der Mannschaftsrat hat dann eine Aussprache mit Klauß gehabt" die Alamrglocken anschlagen kannst du mir aber nicht verübeln. Ich hoffe ja dass jetzt wieder alles Gut ist

naja jein, es ist ja klar, dass bei negativen phasen es meist genug zu besprechen gibt. die luft wird dünn und das wird für jeden spürbar und sorgt für reibungspunkte. kann auch sein dass sich der rat für auer einsetzen wollte, who knows. 

wir wissen es halt einfach nicht und man word es vermutlich eh am sonntag sehen ob alles passt zwischen mannschaft und trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

"Katzer ist laut geworden, daraufhin hat es eine Aussprache zwischen Mannschaftsrat und Trainer gegeben".

Das ist die Aussage, die getätigt wurde, ohne was dazu zu interpretieren lässt sich das dann so auf ein "reguläres" Unternehmen ummünzen:

Das Management hat Probleme angesprochen, Middle Management und Mitarbeiter haben darüber gesprochen, was sich verbessern lässt.

Und hier endet die Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Man muss doch nur auf Seidl schauen um zu wissen, dass da was nicht passt. Deckt sich dann auch mit den restlichen Leistungen der ganzen Mannschaft seit Herbst.

Mich würde es nicht überraschen wenn Klauß in der LSP trotz eventuellen OPO fliegen würde. LSP sind für Trainer bekanntlich sehr gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
blakeo schrieb vor 6 Minuten:

"Katzer ist laut geworden, daraufhin hat es eine Aussprache zwischen Mannschaftsrat und Trainer gegeben".

Das ist die Aussage, die getätigt wurde, ohne was dazu zu interpretieren lässt sich das dann so auf ein "reguläres" Unternehmen ummünzen:

Das Management hat Probleme angesprochen, Middle Management und Mitarbeiter haben darüber gesprochen, was sich verbessern lässt.

Und hier endet die Story.

Genau das. Und vorerst hat es geholfen, siehe am Do. Wenn es morgen auch klappt, dann kommt wieder Ruhe rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag