Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Gott
revo schrieb vor 25 Minuten:

Dann vergiss du die großartigen EC-Erfolge der letzten Jahre nicht.

Haben wir nicht sogar 2-3x im EC überwintert in dieser von dir aufgezählten Periode? Dann wären wir heuer auf jeden Fall bei durchschnittlich, und somit bei einer richtigen Aussage meinerseits..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

So hart möchte ich das nicht ausdrücken, aber eine Steigerung erhoff ich mir schon. Bis jetzt ist das noch recht überschaubar, aus welchen Gründen auch immer. Bei Gale und Lang hab ich ebenfalls bissl Bauchweh.

wenn schaub eine vorbereitung mitmacht und dabei fit bleibt, dann wird er gute bis sehr gute leistungen bringen. aufgrund der vorbereitung im sommer war klar dass der herbst für ihn sehr schwierig werden wird. das wird mir immer zu wenig berücksichtigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

So hart möchte ich das nicht ausdrücken, aber eine Steigerung erhoff ich mir schon. Bis jetzt ist das noch recht überschaubar, aus welchen Gründen auch immer. Bei Gale und Lang hab ich ebenfalls bissl Bauchweh.

Aber das Tor in Istanbul :love:

Schaub hat’s eigentlich immer noch drauf, kann’s aber (warum auch immer) nicht zeigen. Ich glaub, ein bisschen mehr Vertrauen würde ihm gut tun. Sprich: ein paar Startelf-Einsätze hintereinander, sofern er fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
little beckham schrieb vor 8 Stunden:

Schaub hat’s eigentlich immer noch drauf, kann’s aber (warum auch immer) nicht zeigen. Ich glaub, ein bisschen mehr Vertrauen würde ihm gut tun. Sprich: ein paar Startelf-Einsätze hintereinander, sofern er fit ist.

Hat doch zuletzt eh immer von Beginn an gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
little beckham schrieb vor 9 Stunden:

Er konnte das doch nie konstant über einen längeren Zeitraum hinweg. Wider Erhoffen ist er dahingehend in D leider auch nicht gereift. Dass er was außergewöhnliches an sich hat war und ist immer noch zu sehen mMn. Leider sind in der Ära Schaub II auch die Ausreißer nach oben, die richtig magischen Momente in denen er Spiele alleine stempelte auch eher ausgeblieben. Leider hat er halt krankheitsbedingt auch seine Saisonphase im Sommer versäumt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Gulaschfredl schrieb vor 14 Minuten:

Hat doch zuletzt eh immer von Beginn an gespielt.

Naja, über die ganze Saison keine 5 Spiele am Stück und praktisch nie über 90 Minuten.

Indurus schrieb Gerade eben:

Er konnte das doch nie konstant über einen längeren Zeitraum hinweg. Wider Erhoffen ist er dahingehend in D leider auch nicht gereift. Dass er was außergewöhnliches an sich hat war und ist immer noch zu sehen mMn. Leider sind in der Ära Schaub II auch die Ausreißer nach oben, die richtig magischen Momente in denen er Spiele alleine stempelte auch eher ausgeblieben. Leider hat er halt krankheitsbedingt auch seine Saisonphase im Sommer versäumt. 

Deshalb glaube ich sehr wohl, dass er das noch immer im Tank hat. Was leider auch dazu kommt sind die Ausreißer nach unten. Die hatte er früher nämlich kaum, spezielle vor dem Tor. Da kann ich mich in der Sekunde an vier, fünf Aktionen erinnern, in denen er das Tor machen MUSS, aber vergibt. Aber auch hier: Vertrauen, dann wird das wieder. Schaub mag erfahrener sein, aber kein Stück weniger sensibel als früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
oestl schrieb am 2.12.2024 um 17:48 :

Dann vergiss die Cupfinali nicht in deiner Aufzählung..

Unglaublich wie negativ du rüber kommst. Bei Einigen kommt es so rüber,als wenn man nur darauf gewartet hat, dass Rapid a Schwächephase hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
WienerGsindl schrieb vor 2 Stunden:

Unglaublich wie negativ du rüber kommst. Bei Einigen kommt es so rüber,als wenn man nur darauf gewartet hat, dass Rapid a Schwächephase hat. 

Ich finde wenn man nicht so angefressen ist, daß man am liebsten die ganze Welt in die Luft sprengen möchte, und das für Wochen, nach einem Heimunentschieden gegen Shamrock, einem Unentschieden gegen WSG und einer Heimniederlage gegen BW, dann ist man kein richtiger Rapidler. Ich bin noch immer extrem enttäuscht und grantig und zwar bis zum nächsten Titel der eh erst 16 Jahre her ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde wenn man nicht so angefressen ist, daß man am liebsten die ganze Welt in die Luft sprengen möchte, und das für Wochen, nach einem Heimunentschieden gegen Shamrock, einem Unentschieden gegen WSG und einer Heimniederlage gegen BW, dann ist man kein richtiger Rapidler. Ich bin noch immer extrem enttäuscht und grantig und zwar bis zum nächsten Titel der eh erst 16 Jahre her ist.

Eigentlich führst dich eher gerade auf, als wärst du ein kleines Kind, welches man den Lutscher weggenommen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich führst dich eher gerade auf, als wärst du ein kleines Kind, welches man den Lutscher weggenommen hat. 

Und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
oestl schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin normalerweise nur Mitleser, aber so manche Nutzer und deren Raunzerei sind aktuell nur schwer erträglich. Wenn du in der ersten schlechten Phase in einer Saison, in der sich bis dato vieles in die richtige Richtung entwickelt hat, derart angefressen auf die Akteure bist, kann ich man auch die Frage stellen: Bist du Erfolgsfan? Teilweise hat man das Gefühl, manche wollen sticheln und Panikmache betreiben, sodass bei uns die Ruhe die seit langem mal wieder herrscht, unbedingt gestört werden muss. Der gesamte Verein profitiert jetzt am meisten, wenn die Verantwortlichen auch in dieser schlechteren Phase (welche es in jeder Saison gibt) in Ruhe weiterarbeiten können. Die Weitsicht fehlt hier leider vielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bin gespannt wie katzer dieses und nächstes Transferfenster agiert. Den Norweger hätten wir wahrscheinlich nicht gebraucht. Die paar Minuten die ich v ihm gesehen habe waren unauffällig. Wenn Oswald fit bleibt wird er mE auch nicht im Kader sein. Gespannt bin ich auch auf Lang. Könnte ein Winter-Wechsel sein.

ligrü aus Asien 

image.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

„Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
chris843 schrieb vor 8 Minuten:

„Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!“

Al bundy? Dachte das war alles der didi kühbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag