TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 trifon1 schrieb vor 3 Minuten: Bitte die Stimmung im Team nicht zerstören und bloss keine neuen notw.Spieler holen Stimmung innerhalb des Teams ist abhängig von den Ergebnissen. Nicht ob 1-2 Spieler mehr da sind und müde Spieler gut entlasten können. Größtes Alibi Argument, was ich gehört hab. Das kann nur heiße Luft sein und dass im Hintergrund selbstverständlich daran gearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. August 2024 orßit schrieb Gerade eben: Also zoki braucht man da heuer überhaupt nicht mehr als sündenbock hernehmen, das ist ja lächerlich! Das hat einzig und allein katzer zu verantworten - er hat schaub und beljo geholt, er hat den verletzten schöller geholt und er hat die entscheidung getroffen sattlberger nicht zu ersetzen! Katzer darf den Kader umbauen, den Zoki ihm als Sportdirektor hinterlassen hat. Du gibst Schaub und Beljo nach den ersten zehn Spielen schon auf – OK, deine Sache, ich würde da – auch wenn ich bei Beljo skeptisch bin – lieber eine Saison abwarten. Außerdem wäre es hilfreich, die Saisonziele nicht aus den Augen zu verlieren – aus meiner Sicht waren dies eine EC-Gruppenphase (check), finanzielle Konsolidierung (check), zumindest Platz 3 in der Meisterschaft und der Wiedereinzug ins Cupfinale. Wenn du glaubst, dass wir mit 1-2 Leuten mehr Sturm oder Salzburg fordern können, naja, dann glaub das gerne, ich bin da eher nicht an Bord. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 orßit schrieb Gerade eben: Also zoki braucht man da heuer überhaupt nicht mehr als sündenbock hernehmen, das ist ja lächerlich! Das hat einzig und allein katzer zu verantworten - er hat schaub und beljo geholt, er hat den verletzten schöller geholt und er hat die entscheidung getroffen sattlberger nicht zu ersetzen! 3/4 Entscheidungen waren gut. 1/4 ist noch offen. Wahnsinn, es ist Ende August. Rapid hat 1 Ligaspiel und 1 EC-Spiel (nach super Auftritt) verloren. Sag mal was ist eigentlich los mit dir? Man kann Katzer wenn dann nur danken was er bisher abgeliefert hat und nicht das Gegenteil davon weil man nach einem schlechten Auftritt die Nerven weghaut. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 Starostyak schrieb Gerade eben: Sturm oder Salzburg fordern also ich sehe die erste Elf sicher nicht schlechter als die erste Elf der Grazer. Die sind heuer zu packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. August 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: also ich sehe die erste Elf sicher nicht schlechter als die erste Elf der Grazer. Die sind heuer zu packen. Die sind ja noch nicht fertig mit der Mannschaft und haben ganz andere Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2024 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Die sind ja noch nicht fertig mit der Mannschaft und haben ganz andere Möglichkeiten. So wie Salzburg andere Möglichkeiten als Sturm hatte vorige Saison, Ausgang bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 TheMichii schrieb vor 3 Minuten: Stimmung innerhalb des Teams ist abhängig von den Ergebnissen. Nicht ob 1-2 Spieler mehr da sind und müde Spieler gut entlasten können. Größtes Alibi Argument, was ich gehört hab. Das kann nur heiße Luft sein und dass im Hintergrund selbstverständlich daran gearbeitet wird. Natürlich ist die Stimmung nicht nur von Ergebnissen abhängig (wenngleich positive Ergebnisse durchaus hilfreich sein können). Selten so ein dämliches Argument gehört. Das Gefüge kann dir die Stimmung schnell zunichte machen. Und ich weiß, dass hier einige Spezialisten es nie kapieren werden, aber gute Stimmung ist wesentlich um erfolgreich zu sein. Und ja, man sollte klsrerweise nicht immer alles ernst meinen was so "gesagt" wird (wenn es denn überhaupt gesagt wurde). Wartet halt mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 es braucht also lediglich 1 Niederlage in der Liga um alles im Frage zu stellen was die letzte Zeit geleistet wurde? selbst wenn die Niederlage erst im 10. Spiel ist 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 55 Minuten: Nachdem hier von Bejlo geredet wird und dieser der beste Torschütze ist im Kader bisher, ist es ohnehin eine Themenverfehlung. Heißt das jetzt das er so gut ist? Oder einfach das offensichtliche… Das die anderen noch weniger treffen als er! Was ja auch unsere Chancenauswertung wiederspiegelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: es braucht also lediglich 1 Niederlage in der Liga um alles im Frage zu stellen was die letzte Zeit geleistet wurde? selbst wenn die Niederlage erst im 10. Spiel ist Reicht bei manchen aus, um sich wieder in Selbstmitleid zu flüchten. Einige wenige können das ganze aber durchaus realistisch einordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: 3/4 Entscheidungen waren gut. 1/4 ist noch offen. Wahnsinn, es ist Ende August. Rapid hat 1 Ligaspiel und 1 EC-Spiel (nach super Auftritt) verloren. Sag mal was ist eigentlich los mit dir? Man kann Katzer wenn dann nur danken was er bisher abgeliefert hat und nicht das Gegenteil davon weil man nach einem schlechten Auftritt die Nerven weghaut. Völlig richtig, war klar das man nach der ersten Niederlage in der Liga wieder nen Weltuntergang sieht. Trotzdem sollte man punkto Stürmer sehr wohl aktiv werden. Beljo ist bis jetzt keine verstärkung, dass war leider in der Vergangenheit nicht anders, wenn man vorne nicht gut besetzt war, hatte man immer Probleme konstant Siege einzufahren. Am Donnerstag liegen alle Hoffnungen wieder nur an Burgstaller, was zwar erfreulich ist, aber nicht so sein sollte. Wird spannend ob Katzer nochmal am TM aktiv wird. Es wird ja nicht leichter......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. August 2024 Caspar01 schrieb vor 8 Minuten: also ich sehe die erste Elf sicher nicht schlechter als die erste Elf der Grazer. Die sind heuer zu packen. In einem einzelnen Spiel können wir sie sicher schlagen (wie wir in Runde 1 auch gezeigt haben), über die Saison gesehen halte ich das für eher unrealistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Top_ League schrieb Gerade eben: Völlig richtig, war klar das man nach der ersten Niederlage in der Liga wieder nen Weltuntergang sieht. Trotzdem sollte man punkto Stürmer sehr wohl aktiv werden. Beljo ist bis jetzt keine verstärkung, dass war leider in der Vergangenheit nicht anders, wenn man vorne nicht gut besetzt war, hatte man immer Probleme konstant Siege einzufahren. Am Donnerstag liegen alle Hoffnungen wieder nur an Burgstaller, was zwar erfreulich ist, aber nicht so sein sollte. Wird spannend ob Katzer nochmal am TM aktiv wird. Es wird ja nicht leichter......... Ich sehe Bejlo sehr wohl als Verstärkung. Sehe es als positiv an, dass er zwar viel liegen gelassen hat, aber trotzdem Toptorschütze ist im Team. Sprich, er hat Gott sei Dank noch viel Luft nach oben. Der wird uns noch viele Tore machen. Da bin ich mir sicher. Burgstaller hat nicht minder viele verhaut, im Gegenteil, der hätte einige Partien deutlich früher im Alleingang entscheiden müssen. Bejlo klebt halt jetzt lange der Fauxpas vom Donnerstag am Hirn. Klarerweise selbst verschuldet. Ich bin froh beide im Kader zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: es braucht also lediglich 1 Niederlage in der Liga um alles im Frage zu stellen was die letzte Zeit geleistet wurde? selbst wenn die Niederlage erst im 10. Spiel ist Mir geht nach dem Auswärtsausflug und dem "Fiiigaroo" in der Sbahn auch alles am oasch, aber wenn ich die trifonischen Kommentate am 10. Spieltag lese, bin ich zu 100% motiviert fürs nächste Heimspiel. Wer das Weststadion noch nicht einmal besucht hat, hat in meinem Augen keine relevante Meinung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Natürlich ist die Stimmung nicht nur von Ergebnissen abhängig (wenngleich positive Ergebnisse durchaus hilfreich sein können). Selten so ein dämliches Argument gehört. Das Gefüge kann dir die Stimmung schnell zunichte machen. Und ich weiß, dass hier einige Spezialisten es nie kapieren werden, aber gute Stimmung ist wesentlich um erfolgreich zu sein. Und ja, man sollte klsrerweise nicht immer alles ernst meinen was so "gesagt" wird (wenn es denn überhaupt gesagt wurde). Wartet halt mal ab. Ist mir völlig bewusst, dass eine gute Stimmung innerhalb des Teams die Grundbasis für eine gute Saison ist. Nur kannst so eine Aussage nicht wirklich tätigen, weil man sonst keine aus der 2er hochziehen kann, weil es quasi auch wie ein Neuzugang ist, der die Stimmung stören kann. Darauf achtet man ja beim Scouting. Ob der Spieler charakterlich auch ins Gefüge passt. Da ist mir ein Kerschbaum, der nur auf der Bank hockt und eigentlich einen Bankplatz nur blockiert, deutlich störender. Der ist da, sitzt auf der Bank aber spielt 0. Also wird ihm es nicht zugetraut oder man muss ihn halt klar auf die Tribüne setzen und gleich einen Gueye oder Bajlicz aus der 2er auf die Bank setzen. Wäre mir lieber. So haben wir nur 3 ZMs stand jetzt und ein 4ter, der Sangare entlasten könnte, fehlt. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das Gefüge in dem Zustand so viel besser wäre. Na klar Nehm ich öffentliche Äußerungen von Katzer nicht für voll. Ist wie bei anderen Funktionären im Fußball. War ja beim Trainerwechsel auch so. bearbeitet 25. August 2024 von TheMichii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts