derHammer Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 47 Minuten: Richtig, aber doch sehr wichtig. Und diese teilweise Bedenken die dahingehend kommen, kann ich durchaus nachvollziehen. Deshalb wird es auch umso spannender wie wir schlussendlich wirklich spielen und auftreten wollen. Da bin ich wirklich schon gespannt. Wichtig ja, aber wir haben jetzt auch ned unbedingt langsame Spieler (außer Schaub vl, den hab ich jetzt nicht so schnell im Kopf) Rapidmaniac schrieb vor 46 Minuten: im heutigen Fussball aber schon ein essentieller Vorteil, vor allem gegen die Top Teams die sich nicht hinten reinstellen. Wie gesagt, Speed ist nicht alles, ich erinnere nur an Arase. Der war zwar schnell, hat aber vergessen den Ball mitzunehmen. Klar sind Grüll, Mayulu oder Kühn schnelle Spieler, aber soo langsam halte ich die anderen jetzt auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: Wichtig ja, aber wir haben jetzt auch ned unbedingt langsame Spieler (außer Schaub vl, den hab ich jetzt nicht so schnell im Kopf) Wie gesagt, Speed ist nicht alles, ich erinnere nur an Arase. Der war zwar schnell, hat aber vergessen den Ball mitzunehmen. Klar sind Grüll, Mayulu oder Kühn schnelle Spieler, aber soo langsam halte ich die anderen jetzt auch nicht. da bin ich ganz bei dir, Geschwindigtkeit ist bei weitem nicht alles in höheren Ligen sind die Spieler nicht zwangsläufig schneller, nur Ballabgabe, Ballannahme etc. sind (technisch) besser/schneller und somit der komplette Spielzug 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: da bin ich ganz bei dir, Geschwindigtkeit ist bei weitem nicht alles in höheren Ligen sind die Spieler nicht zwangsläufig schneller, nur Ballabgabe, Ballannahme etc. sind (technisch) besser/schneller und somit der komplette Spielzug Eben, ich hab nichts davon, nen Leichtathleten am Flügel zu haben, wenn er ned mitn Ball per Du ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2024 1 hour ago, Grüner-Wiener said: Bei uns stellt sich die Mehrheit allerdings gegen uns eher hinten rein, somit tun uns gute Fußballer wahrscheinlich auch gut. das eine schliesst das andere nicht aus. Gruell, Kühn und auch Mayulu sind auch gute Fussballer, deswegen spielen sie wahrscheinlich jetzt auch im Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2024 Hier habt ihr ein ü zum kopieren, dann könnt ihr Grüll endlich richtig schreiben... 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2024 Rapidmaniac schrieb vor 5 Stunden: sehe ich auch so, allerdings haben wir vorne mit Kühn, Gruell und Mayulu an speed verloren. Im Moment haben wir nur Jansson der ähnlich schnell ist. Bischof ist ja auch schnell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 9. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb vor 41 Minuten: Bischof ist ja auch schnell Lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 10 Minuten: Lang Lang ist er auch, stimmt, aber eben auch schnell. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 23 Minuten: Lang Bei lang wäre mir noch nicht aufgefallen, dass der sonderlich schnell ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Bei lang wäre mir noch nicht aufgefallen, dass der sonderlich schnell ist Seydi ist aber wahrscheinlich unser schnellster Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2024 tobinio schrieb vor 30 Minuten: Seydi ist aber wahrscheinlich unser schnellster Spieler Stimmt, ist halt verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 Katzer hat es geschafft die EM als völlig uninteressante Nebensache in den Schatten zu stellen (nicht nur für Rapidler) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2024 Man muss schon sagen euer Katzer hat wirklich gute Arbeit geleistet, aber auch die Konkurrenz hat nicht geschlafen es wird ein spannender Kampf um die Plätze 2-4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 Magisches Dreieck schrieb vor 12 Minuten: Man muss schon sagen euer Katzer hat wirklich gute Arbeit geleistet, aber auch die Konkurrenz hat nicht geschlafen es wird ein spannender Kampf um die Plätze 2-4 Naja, eher Platz 3-4. 1-2 wird sich Sturm mit RB ausmachen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2024 Am Papier liest sich der Kader sehr gut. Die Wahrheit liegt aber am Platz. Jetzt muss der Trainer und sein Team liefern. Katzer hat das Fundament für mehr Erfolg als in den letzten 3 Jahren zumindest gelegt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts