Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Mai 2024 Huanghe schrieb vor 6 Stunden: Beim Lask wurde extrem viel Geld reingebuttert. 90 Mio Fremdkapital (wir haben 40 Mio). Sie hatten trotz Gruppenphase einen Verlust von 3.7 Mio, während wir mit Gruppenphase immer so 4-5 Mio Gewinn gemacht haben. Ein Stojkovic hat ja auch nur gewechselt, weil er beim Lask mehr bekommt. Einen Detailvergleich kann ich aber nicht machen, weil der Lask seine Zahlen nicht so veröffentlicht wie Rapid. Der Lask geht auch nach eigenen Aussagen einfach volles Risiko, wenns schiefgeht sind sie halt wieder in der Regionalliga. Wenn wir die internationalen Fixplätze jetzt verlieren, kann das schnell gehen. Die Gruppenphase zeigst mir 22/23 bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 3. Mai 2024 Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Die Gruppenphase zeigst mir 22/23 bitte Da hab ich mich vertan, danke für den Hinweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 3. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: kommende Saison haben wir diese Fixplätze noch, nächstes Jahr eben nur mehr der Meister, wobei man sagen muss, dass der Lask künftig aufgrund seines hohen KK sowohl in der EL also auch in der Conference League in jedem Quali gesetzt wäre. Aber es ist scheinbar schon ein verdammt hohes Risiko. That´s it. Wir hätten Ablöse zahlen müssen, Katzer hat auf Sky seinerzeit kurz bestätigt, er hat noch Vertrag. Die Ablöse war aber nicht das Problem. Paok wollte nicht verkaufen, aufgrund der defakto Transfersperre. War ja schon viel ausverhandelt, aber das finale go hats dann nie gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2024 Katzer am Sonntag bei TuT https://www.skysportaustria.at/talk-tore-mit-markus-katzer-und-juergen-heil-am-sonntag-live-bei-sky-sport-austria/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2024 Verkauf ma jo ned den Mayulu! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2024 Ist das frei empfangbar über einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2024 Sterz schrieb vor 13 Minuten: Verkauf ma jo ned den Mayulu! Wenn er die letzten beiden Spiele auch so spielt wird er nur teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Wozu ist der Mecki eigentlich bei Talk und Tore? Reine Hartberg Show. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Mici schrieb Gerade eben: Wozu ist der Mecki eigentlich bei Talk und Tore? Reine Hartberg Show. Gibt's ein link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: Gibt's ein link? Kein Plan nicht geschaut, habe die skybox. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Meine Interpretation nach Katzer's Gesichtsausdruck, Querfeld hat keine AK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2024 Hahaha da Mecky grinst, als jetzt die Constanze gesagt hat, das Pfeiffer bereits in Wien war bei Mecky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Laut Katzer gibt's für Mayulu die meisten Anfragen und er ist ein großer Fan von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 "die meisten Anfragen haben wir für den Fally" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2024 Katzer meint er bestätigt und dementiert keine ak von querfeld und hat er noch nie gemacht. Ich bild mir ein dass er sie schon dementiert hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts