Steffo . Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 (bearbeitet) Es ist wieder einmal soweit, ein Premiere Austria - Abo wird verlost Wann: Morgem, Mittwoch 10. März 14.00 h Wo: Crossfield's Australian Pub, 1.Bezirk, MAYSEDERGASSE 5 würde mich freuen wenn ihr kommts bearbeitet 9. März 2004 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Klass, 14 Uhr Naja, viel Glück den potentiellen Gewinnern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Kann wahrscheinlich erst um 14:30 - daher werd ich nicht anwesend sein. Vielleicht klappts ja mal wenn ich nicht dabei bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Kann wahrscheinlich erst um 14:30 - daher werd ich nicht anwesend sein. Vielleicht klappts ja mal wenn ich nicht dabei bin Phipp, aus Pietätsgründen dir gegenüber werden wir mit der Verlosung nicht auf dich warten, denn dann hast du sogar eine Chance auf einen Gewinn. Du bringst dir ja nur selbst Pech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Phipp, aus Pietätsgründen dir gegenüber werden wir mit der Verlosung nicht auf dich warten, denn dann hast du sogar eine Chance auf einen Gewinn. Du bringst dir ja nur selbst Pech Danke, bin ich froh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Ca. eine halbe Stunde vor Ende der Newser-Woche hält Phipp fast 71% aller Lose... am Gewinnspiel werden aller Voraussicht nach vier User teilnehmen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 denke phipp wird diesmal das glück auf seiners eite haben, hat mit riesigem abstand am meisten lose......ich selber hab diese woche glaube ich viel weniger als beim letzten mal.........also wenn ich wieder gewinne dann weiss ich auch nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Phipp, aus Pietätsgründen dir gegenüber werden wir mit der Verlosung nicht auf dich warten, denn dann hast du sogar eine Chance auf einen Gewinn. Du bringst dir ja nur selbst Pech wenn das wirklich so gemacht, wird ist das eine wettbewerbsverzerrung zu phipps gunsten!!! Deswegen rufe ich zu einem allgemeinen boykott auf... niemand soll an diesem gewinnspiel teilnehmen (lose zurückziehen) bzw. preis ned annehmen!!!! @ phipp wenn die drauf reinfallen kann dir keiner mehr den preis nehmen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) Wann: Morgem, Mittwoch 10. März 14.00 hWo: Crossfield's Australian Pub, 1.Bezirk, MAYSEDERGASSE 5 würde mich freuen wenn ihr kommts Mhmm... wäre gar keine so schlechte Idee. Könnte man auch gemütlich den einen oder anderen Pitcher reinstoßen. (Hab auch keine Gewinnchancen, ist aber wurscht) Allerdings weiß ich noch nicht ob sich 14 Uhr ausgehen wird... bearbeitet 10. März 2004 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) ist normal nicht meine Art, aber es musste sein... bearbeitet 10. März 2004 von Phipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 naja dann bin ich mal gespannt wann die erste viennola/premiere party beim phipp statt finden wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Gratulation an Phipp, der sich dieses Abo redlich verdient hat ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) Gratulation an Phipp, der sich dieses Abo redlich verdient hat ! na und wie... jetzt wäre eine Gesamtwertung wieder mal nett... möchte auch kurz erwähnen, dass ich glaube ich diese Woche meinen 500. Newser geworben habe ! und was auch mal gesagt gehört ist, dass mehr als jeder 8. Beitrag im Salzburg Channel von einem Newser geschrieben wurde - Tendenz extrem steigend ! bearbeitet 10. März 2004 von Phipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) gibts wenigstens einen trostpreis bearbeitet 10. März 2004 von Fogi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 gibts wenigstens einen trostpreis na klar!!! ne kostenlose Vermögensberatung -und Planung der OVB!!! Bei interesse bitte melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts