raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2023 egal, wie es ausgeht, thiem-matches können einfach sehr toll sein für den zuschauer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. April 2023 Das 11. Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. April 2023 Er hat halt heute wieder schon so ca. 20 einfache Bälle verschlagen. Wenn er das auf 5 oder weniger reduzieren könnte, feiert er wieder Turniersiege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. April 2023 Schade, aber macht endlich wieder Spaß ihm zuzuschauen. Diese unnedigen Fehler hatte er auch zu seinen besten Zeiten aber insgesamt schon sehr unterhaltsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. April 2023 Beste Unterhaltung. Danke Dominic! Endlich wieder eine Spitzenleistung gegen einen Weltklasse Spieler. So sehr habe ich es vermisst. Das war Klasse Sandtennis von Beiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. April 2023 Kaiser Soße schrieb vor 14 Minuten: Er hat halt heute wieder schon so ca. 20 einfache Bälle verschlagen. Wenn er das auf 5 oder weniger reduzieren könnte, feiert er wieder Turniersiege. Stimmt Der eine spielt nur mit erste Aufschläge...Der andere fast nur mit zweite Aufschläge Einziger Unterschied war heute der Aufschlag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2023 Das war heute die Wiedergeburt des alten/neuen Dominic Thiems. Aber dennoch ein verdienter Sieg von Tsitsipias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2023 War wohl die stärkste/konstanteste Aufschlagleistung die ich je von einem Spieler gesehen habe. Unfassbar was Tsitsipas da für einen Service-Tag erwischt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) Ganz miserables Niveau. Bis auf den Aufschlag war das ja gar nichts von Tsitsipas. Wie ein Spieler ohne Rückhand soweit vorne im Ranking stehen kann werd ich auch nicht verstehen. Aber inzwischen bestrafen das eh immer mehr Spieler, hat schon seinen Grund warum er gegen Alcaraz jedesmal völlig chancenlos ist. bearbeitet 29. April 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2023 Derni schrieb vor 4 Minuten: Ganz miserables Niveau. Bis auf den Aufschlag war das ja gar nichts von Tsitsipas. Wie ein Spieler ohne Rückhand soweit vorne im Ranking stehen kann werd ich auch nicht verstehen. Aber inzwischen bestrafen das eh immer mehr Spieler, hat schon seinen Grund warum er gegen Alcaraz jedesmal völlig chancenlos ist. naja, gegen alcaraz sind aktuell viele chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. April 2023 Andreeva Hat glaub ich jetzt schon mehr Siege gegen Top 20 Spielerinnen als Raducanu. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. April 2023 Derni schrieb vor 12 Minuten: .... Murray hat eh sofort reagiert Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2023 Derni schrieb vor einer Stunde: Ganz miserables Niveau. Bis auf den Aufschlag war das ja gar nichts von Tsitsipas. Wie ein Spieler ohne Rückhand soweit vorne im Ranking stehen kann werd ich auch nicht verstehen. Aber inzwischen bestrafen das eh immer mehr Spieler, hat schon seinen Grund warum er gegen Alcaraz jedesmal völlig chancenlos ist. Du hast aber sehr hohe Ansprüche. Wenn Thiem in der Art und Weise weitermacht, sind die Top50 wirklich in Reichweite. Mauthausen ist jetzt mal ein Pflichttitel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. April 2023 Frohnatur schrieb vor 34 Minuten: Du hast aber sehr hohe Ansprüche. Wenn Thiem in der Art und Weise weitermacht, sind die Top50 wirklich in Reichweite. Mauthausen ist jetzt mal ein Pflichttitel. Wenn er das gewinnt, denk ich tatsächlich dass er die Top 50 knacken wird. Nachdem Rom sogar ein 96er Startfeld hat ist das ein absoluter Pflichtsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. April 2023 Derni schrieb vor 1 Stunde: Ganz miserables Niveau. Bis auf den Aufschlag war das ja gar nichts von Tsitsipas. So wie der dreinschaut weiß er glaub ich selbst das bis auf den Service auch net viel los ist bei ihm. Unglaublich was der und seine Box für eine "negative" (nicht ungute) Ausstrahlung/Mimik haben ...damit gwinnst normal netamal an Münzwurf 🤡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts