Xaverl Nick ... Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Wobei ganz ohne Ironie: Den Sieg darf man nicht überbewerten. Djokovic hat mir schon gegen den Russen in Runde 1 nicht wirklich gefallen. Dem fehlt auf die Bestform noch einiges. Dennoch fürchte ich, dass er die recht rasch wieder finden wird. Für mich ist er in Paris nach Alcaraz und Tsitsipas weiterhin der große Favorit. bearbeitet 13. April 2023 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2023 Xaverl Nick schrieb vor 33 Minuten: Bin enttäuscht. Hätte eigentlich wieder mindestens ein 6:0 erwartet Musetti ist komplett überschätzt. Nadal gewinnt noch 4 Grand Slams, Musetti vielleicht nie Alter Schwede. Manchmal haut es dir alle Sicherungen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. April 2023 Rodionov abgesagt für München Quali. Weiß da jemand was? Ottes WC wäre frei, nachdem er nachgerückt ist, aber schwer vorstellbar, dass die an Jurij gehen sollte und nicht an einen Deutschen. In Split hat er fertig gespielt, von einer Verletzung wurde nichts berichtet. Phil96 schrieb vor 5 Stunden: Ofner gegen Squire souverän (7:6 6:1), jetzt wartet mit Cachin eine größere Prüfung. Wenn er über Cachin drüber kommt traue ich ihm den Turniersieg zu, damit hätte er auch noch eine Chance auf Paris direkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) A wunderschönes Ende, Zverev schaffts zwei Mal nicht, mit Break vorn auszuservieren, vergibt im Tiebreak dann auch noch zwei Matchbälle und verliert am Ende noch. Eisiger Handshake von ihm Damit verliert er auch gleich 270 Punkte im Ranking. bearbeitet 13. April 2023 von Heikki 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. April 2023 Qualität war bescheiden, unterhaltsam wars trotzdem. Bernardes ist so schlecht. Medvedev muss zumindest 2 Verwarnungen kassieren. Sinner - Musetti bzw. Rune - Medvedev, tolle Hälfte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2023 Neuchrist marschiert mit 6:4 6:3 ins Viertelfinale, trifft dort mit Ejupovic (292) auf den nächsten schlagbaren Gegner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 lp-x schrieb vor 7 Stunden: Rune - Medvedev Tolles Spiel für den Schiedsrichter Phil96 schrieb vor 27 Minuten: Neuchrist marschiert mit 6:4 6:3 ins Viertelfinale, trifft dort mit Ejupovic (292) auf den nächsten schlagbaren Gegner. Ejupovic macht gerade auch einen auf Neuchrist und wird jetzt mit 30 Jahren sein CH verbessern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 lp-x schrieb vor 8 Stunden: Qualität war bescheiden, unterhaltsam wars trotzdem. Bernardes ist so schlecht. Medvedev muss zumindest 2 Verwarnungen kassieren. Sinner - Musetti bzw. Rune - Medvedev, tolle Hälfte. Wobei ich sagen muss, so gut wie jetzt hab ich Medvedev noch nie auf Sand spielen gesehen, was nicht viel heißen muss. Aber ich denke mit der Leistung ist er trotzdem noch ein Top30 Spieler auf Sand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. April 2023 Xaverl Nick schrieb vor 17 Stunden: Für mich ist er in Paris nach Alcaraz und Tsitsipas weiterhin der große Favorit. Tsitsipas bekommt seine Schulterprobleme anscheinend nicht in den Griff. die Rückhand ist jetzt schon seit Wochen katastrophal. setzt deswegen auch viel häufiger den (harmlosen) Slice ein. erinnert etwas an del Potro, nur war dessen Aufschlag & Vorhand einfach besser, der konnte die fehlende Rückhand halbwegs kaschieren. Alcaraz bleibt jetzt hoffentlich bis zu den FO fit, er ist mein Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Weissborn/Arneodo stehen tatsächlich kurz vor dem Einzug ins Halbfinale. E: Außer ich hab es jetzt verschrien. bearbeitet 14. April 2023 von Herbert Ayahuaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 Herbert Ayahuaska schrieb vor 4 Minuten: Weissborn/Arneodo stehen tatsächlich kurz vor dem Einzug ins Halbfinale. Das Spiel haben die beiden jetzt aus der Hand gegeben - 6:2 5:2 (Doppelbreak) -> 6:2 5:5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 14. April 2023 Schaut jemand Fritzipas? Der erste Satz war zumindest vom Ergebnis her glatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 Zwara schrieb vor 14 Minuten: Das Spiel haben die beiden jetzt aus der Hand gegeben - 6:2 5:2 (Doppelbreak) -> 6:2 5:5. Das Tiebreak 7:3 gewonnen, somit im Halbfinale. Dort warten Krawietz/Pütz auf sie. Arneodo mit einem neuen CH, bei Weissborn ist es noch nicht fix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. April 2023 Herbert Ayahuaska schrieb vor 15 Minuten: Fritzipas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. April 2023 Herbert Ayahuaska schrieb vor 7 Minuten: Schaut jemand Fritzipas? Der erste Satz war zumindest vom Ergebnis her glatt. jo, Spiel sieht auch so aus. Fritz klar besser. für die anderen jungen Amerikaner rennts verletzungsmäßig derzeit nicht gut. Korda & Brooksby seit den AO out. Nakashima zieht zum dritten Mal in Folge zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts