lp-x 14 Geschrieben 10. September 2023 Medvedev kann leider nicht ans Halbfinale anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. September 2023 lp-x schrieb vor 7 Minuten: Medvedev kann leider nicht ans Halbfinale anschließen. Für das hält er sich eh gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. September 2023 Derni schrieb vor 15 Minuten: Für das hält er sich eh gut. Kämpft bei jedem Aufschlagspiel während sich Djokovic da spielt und seine permanent zu Null durchbringt. Das kann nicht mehr lange gut gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2023 Bei 2:0 geh ich schlafen. Wahrscheinlich auch bei 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. September 2023 Ganz stark von Medvedev. Djokovic muss das in 3 machen sonst verliert er das, da leg ich mich fest. Der bläst jetzt schon ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2023 lp-x schrieb vor 29 Minuten: Medvedev kann leider nicht ans Halbfinale anschließen. Habs nicht gesehen, aber kannst nicht auch an Djoker liegen, dass ihm der einfach weniger Möglichkeiten gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. September 2023 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Habs nicht gesehen, aber kannst nicht auch an Djoker liegen, dass ihm der einfach weniger Möglichkeiten gibt? teilweise sicher, aber teilweise sind das von hinten schon sehr leichte Fehler, va die Rückhand gefällt mir heute überhaupt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2023 Ich glaub ja mittlerweile, dass Medvedev noch ohne GS-Sieg dastehen würde, wenns für Djoker damals nicht um den Grand Slam gegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. September 2023 Xaverl Nick schrieb vor 24 Minuten: Bei 2:0 geh ich schlafen. Wahrscheinlich auch bei 1:1. Ok, danke für die Info! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. September 2023 den Satz darf Medvedev einfach nicht verlieren, der vergebene Satzball bei 6:5 das wars, ich erwarte keinen körperlichen Einbruch bei Djokovic. im Tie-Break war davon nix zu sehen. Medvedev hat sich zwar deutlich gesteigert, war am Schluss der bessere Spieler. bringt halt nix, wenn er die wichtigen Punkte nicht macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2023 Ich wünsch euch noch eine spannende Partie. Gebe Med jetzt nur noch 2% Chance. Wenn der 3. Satz von Beginn an gut für Med läuft, er vorne weg spielen kann und mit einem guten Gefühl in den 4. Satz geht, dann geht vielleicht noch was. Aber wenn der 3. Satz lange ausgeglichen ist, dann seh ich nicht wirklich eine Chance. revo schrieb vor 41 Minuten: Ok, danke für die Info! Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. September 2023 GOAT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2023 So spannend wie überraschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. September 2023 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: So spannend wie überraschend. Allen Unkenrufen zum Trotz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. September 2023 Tribal schrieb vor 5 Stunden: GOAT Federer und Nadal spielen aber gar nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts