Derni V.I.P. Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) Besserwisserin schrieb vor 23 Minuten: Was ein Finale in Tulln Kopriva-Nagal Nagal hat vor wenigen Wochen in Salzburg noch keine Chance gegen Neumayer gehabt. Gönn ich den Veranstaltern aber, das Spiel interessiert keine Sau Der arme Markus Kallinger wird auch noch vom Vize-Landeshauptfrau bestraft bearbeitet 9. September 2023 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) Seyboth Wild mit b2b Finali. Letzte Woche besiegte er Paire im Endspiel, morgen könnte es gegen Fognini gehen, wenn der sich gegen Monteiro durchsetzt. Wären schon 2 nette Finalsiege in Folge, sollte es dazu kommen. Top 90 ist fix für ihn nun, bei Turniersieg Top 80. Edit: Fognini der Gegner. Neumayer gegen Díaz Acosta nächste Woche in Polen, Oberleitner gegen Kodat in Q1. bearbeitet 9. September 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2023 revo schrieb vor 4 Stunden: In Europa will wirklich niemand HC spielen. Vielleicht u.a. wegen der erhöhten Verletzungsgefahr. Bei den Amateuren hören viele Spieler relativ schnell wieder auf mit dem Spielen auf Hartcourt, weil es ziemlich auf die Gelenke geht, wenn man nicht voll austrainiert ist. Barbara Haas, ehemals in den Top140, muss wohl mit 27 die Karriere beenden. Nach einer Handgelenksverletzung im Jahr 2021 und anschließender Operation hat sie ihr Spiel adaptieren müssen, weil ihr Handgelenk etwas eingeschränkt war. Jetzt ist ihre Schulter kaputt und sie braucht wieder eine OP. Sie vermutet, es hängt mit ihrer veränderten Spielweise zusammen. Im Jahr 2025 ist sie fertig mit der Polizeischule, sie hat also wohl bereits mit der Tenniskarriere abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besserwisserin Banklwärmer Geschrieben 9. September 2023 Derni schrieb vor 2 Stunden: Der arme Markus Kallinger wird auch noch vom Vize-Landeshauptfrau bestraft Um auch die letzten Zuschauer zu vertreiben, genial. Frohnatur schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht u.a. wegen der erhöhten Verletzungsgefahr. Bei den Amateuren hören viele Spieler relativ schnell wieder auf mit dem Spielen auf Hartcourt, weil es ziemlich auf die Gelenke geht, wenn man nicht voll austrainiert ist. Barbara Haas, ehemals in den Top140, muss wohl mit 27 die Karriere beenden. Nach einer Handgelenksverletzung im Jahr 2021 und anschließender Operation hat sie ihr Spiel adaptieren müssen, weil ihr Handgelenk etwas eingeschränkt war. Jetzt ist ihre Schulter kaputt und sie braucht wieder eine OP. Sie vermutet, es hängt mit ihrer veränderten Spielweise zusammen. Im Jahr 2025 ist sie fertig mit der Polizeischule, sie hat also wohl bereits mit der Tenniskarriere abgeschlossen. Sehr schade für Haas, apropro Damentennis Klaffner/Kraus haben im W60 Finale in Wien hauchdünn verloren. Starkes Turnier der beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. September 2023 Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden: Auch wenn der @lp-x jetzt natürlich behauptet, dass er es schon irgendwie geahnt hat War ich natürlich derjenige der es auch ausgesprochen hat. lp-x schrieb am 16.7.2023 um 22:00 : bei den US Open rechne ich auch mit Medvedev. der ist noch nie so gut durch die Sand/Rasen-Saison gekommen. nach Wimbledon, trotz der klaren Niederlage, für mich keine Überraschung. nach der HC-Saison/den Spielen vorm Halbfinale schon. grundsätzlich rechne ich Medvedev aber immer Chancen zu, trotz seiner Return-Position, die von jedem kritisiert wird, Fans & Experten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb am 5.9.2023 um 09:54 : Jetzt wirds wirklich erneut Alcaraz vs Djokovic. Hab mich natürlich auf dieses Zitat bezogen. Aber ja, als großer Med-Fanboy (der sein Potenzial weit früher erkannt hat als ich) weiß ich natürlich, dass du ihn immer auf der Rechnung hast. Ich fand seine Saison eigentlich auch sehr solide. Wirklich enttäuscht hat er eigentlich nur bei den AO für mich. (und natürlich Paris, wobei eine Erstrundenniederlage auf Sand bei ihm halt immer möglich ist) bearbeitet 9. September 2023 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. September 2023 Jawohl Gauff Hauptsache nicht Sabalenka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2023 Nachdem ich fast nach dem 1. Satz abgedreht hätte, weil ich mir dachte, dass das wertlis wird, so wie Sabalenka dominiert hat, ist das doch noch ein tolles Match geworden und die 19-jährige Coco Gauff hat das Finale noch gedreht und gewonnen. Am Ende war Sabalenka fertig und hat nicht mehr gewusst was sie tun soll. Verdienter Sieg für Gauff und ab Satz 2 ganz tolles Tennis von ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. September 2023 Sehr cool, taugt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2023 Coco War ja auch höchst an der Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. September 2023 Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden: Aber ja, als großer Med-Fanboy das bin ich natürlich nicht. schwer zu beschreiben, einerseits bin ich bei @loewinger. seine On-Court Interviews sind legendär, die PKs immer interessant & durchaus sympathisch. außerdem mag ich seine Spielweise, auch wenn sie oft als langweilig wahrgenommen wird. andererseits teile ich auch die Meinung von @Zwara. er hat sich auf dem Platz bereits zu viel geleistet. gefühlt ist es zumindest vs Schiedsrichter besser geworden, aber sein respektloses Verhalten gegenüber der eigenen Box zieht sich auch wieder durch diese Saison. er braucht das, wie übrigens auch Djokovic, aber das find ich schrecklich. heute drück ich ihm natürlich trotzdem die Daumen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2023 Chapeau Coco! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. September 2023 Kein Schwein beim Tullnfinale Gut auf ORF Sport + zu sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 10. September 2023 Derni schrieb vor einer Stunde: Kein Schwein beim Tullnfinale Gut auf ORF Sport + zu sehen. Wieso feiert ihr das eigenlich? Hat Tulln irgendwas falsch gemacht was ich verpasst habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besserwisserin Banklwärmer Geschrieben 10. September 2023 Manni_K schrieb vor 6 Minuten: Wieso feiert ihr das eigenlich? Hat Tulln irgendwas falsch gemacht was ich verpasst habe? Weil da versucht wird aus einem Pimperl Event trotz Aussichtslosigkeit eine ,,Show‘‘ zu machen und die Eintrittspreise auch unverschämt sind eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts