lp-x 14 Geschrieben 5. September 2023 Fritz ist soo dumm was will er noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. September 2023 Fritz leider unbrauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2023 systemoverload schrieb vor einer Stunde: wo kann man eigentlich die us open sehen? also djokovic gerade Bet365, im kleinen Fenster. Ideal, wenn du nur nebenbei ein wenig schauen willst. lp-x schrieb vor 53 Minuten: ich pack seinen Blick einfach nicht mehr. Welcher Blick? Wenn Alcaraz so halbwegs ohne größere Anstrengungen ins Finale kommt und das Wetter mitspielt, ist er mMn haushoher Favorit gegen Djokovic. Der war am Ende des dritten Satzes schon wieder körperlich angeschlagen wegen der Hitze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. September 2023 Frohnatur schrieb vor 54 Minuten: Welcher Blick? der übliche Psycho-Blick? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2023 Frohnatur schrieb vor 7 Stunden: Ostapenko verliert nach dem Sieg gegen Swiatek gegen Gauff 0:6, 2:6. Sabalenka marschiert gewaltig, aber nachdem ich Swiatek vollkommen falsch eingeschätzt habe, bleib ich lieber vorsichtig. Für mich unverständlich, wieso die Veranstalter das zweite Damenspiel erst auf 1 Uhr angesetzt haben. Wenn Djokovic jetzt auch noch den 3. Satz gewinnt, gibt es bei den Einzelspielen ein 3 Stunden-Loch. Ostapenko war heute unfassbar inferior. Der erste Satz war nach 20 min erledigt mit 6:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. September 2023 Shelton für mich doch überraschend auf der Gewinnerstraße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 6. September 2023 Shelton gewinnt 6/2 6/3 6/7 6/2. für mich auch überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. September 2023 Shelton wird auch Djokovic biegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 6. September 2023 Heikki schrieb vor 12 Minuten: Shelton wird auch Djokovic biegen wäre unglaublich. Definitiv ein Wunsch von vielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2023 Vor dem Turnier hätte ich Shelton nicht im SF erwartet, aber sein Sieg gegen Tiafoe überrascht mich nicht. Er ist gut in Form und mMn der technisch überlegene und explosivere Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. September 2023 magischerscr schrieb vor 5 Stunden: Shelton gewinnt 6/2 6/3 6/7 6/2. für mich auch überraschend Zahlendreher 6:2, 3:6, 7:6 (9:7) und 6:2 lp-x schrieb am 30.8.2023 um 23:48 : Shelton kann seine schwache Saison quasi mit 2 GS retten. Siege bei GS: 7 Siege bei den restlichen ATP-Turnieren: 7 Hat er wohl ordentlich gerettet, die Saison. Derni schrieb am 29.8.2023 um 00:15 : Seh zwar Shelton gegen Thiem noch immer als Favorit, aber falls ihm vor dem Publikum zum Ersten mal auf der großen Bühne die Neven versagen brunzt sich Thiem wohl tatsächlich ins AF und kann dann wieder 1 Jahr davon zehren Ein echtes Nerverl der Bursche. Taugt mir, der Shelton. Hat richtig Spaß bei der Arbeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. September 2023 Freut mich eh, dass ich mich geirrt habe halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Ein echtes Nerverl der Bursche. Taugt mir, der Shelton. Hat richtig Spaß bei der Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2023 Rodionov verliert gegen Kopriva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. September 2023 zahi schrieb am 5.9.2023 um 17:18 : Chapeau! Tu avais raison. Hätte ich echt andersherum erwartet. Ich muss gestehen, dass ich Oberleitner schon über ein Jahr nicht mehr gesehen habe, und er sich im Ranking auch ordentlich verbessert hat. Aber die Kombi aus Heimturnier in Österreich plus erfahrenerer Landsmann als Gegner - das ging noch sehr selten für die "young guns" aus. Miedler hat zwar ein biederes Spiel, aber auch ein sehr solides. Das ist für den vielleicht talentierteren, aber dann oft auch übermotivierten, Jungen (soweit er das mit 24 noch ist) meistens der Genickbruch. Bei jedem anderen Challenger diese Woche hätte ich beim Duell auch den Oberneil favorisiert tbh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 6. September 2023 Hab mich damit noch nicht wirklich befasst weil ichs extrem nervig finde auf Sky nichts zu sehen - aber wo kann ich am leichtesten die USOpen verfolgen wenn ich keinen Account bei bet365 anlegen will? Sorry steht sicher schon irgendwo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts