Recommended Posts

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 48 Minuten:

Weiß jemand, ob sich Sportcafes/Wettcafes den Stream gönnen. Zumindest das Finale würd ich ganz gern sehen. 

zumindest das finale wird auf Joyn.at ebenfalls übertragen (so wie alle ÖSterreicher Spiele die aber schon vorbei sind ) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Weiß jemand, ob sich Sportcafes/Wettcafes den Stream gönnen. Zumindest das Finale würd ich ganz gern sehen. 

Joyn überträgt das Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die bisherigen Herrenpartien auf Arthur Ashe & Louis Armstrong:

10x 3:0, der Großteil davon unglaublich deutlich, und 2 Aufgaben nach Satz 1.

a klassische Murray-Partie muss heute her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Noch gar keine Absage für Tulln, bis auf eine für die Quali. Sehr wenig für ein CH an einem Donnerstag Abend.

Neumayer hat gegen den wilden Brasilianer in 2 Sätzen verloren. Dafür hat Melzer das Österreicher-Duell in Wien für sich entschieden und ist nach Sorgers Ausscheiden gegen den Herrn Karol die letzte Hoffnung auf einen Heimsieg. Nächster Gegner John Sperle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 8 Stunden:

a klassische Murray-Partie muss heute her. 

es beginnt gleich mal legendär :fuckthat:

Game 2 läuft, bereits 22 Minuten gespielt.

2-2, fast 40 Minuten.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
revo schrieb vor 2 Stunden:

Noch gar keine Absage für Tulln, bis auf eine für die Quali. Sehr wenig für ein CH an einem Donnerstag Abend.

Neumayer hat gegen den wilden Brasilianer in 2 Sätzen verloren. Dafür hat Melzer das Österreicher-Duell in Wien für sich entschieden und ist nach Sorgers Ausscheiden gegen den Herrn Karol die letzte Hoffnung auf einen Heimsieg. Nächster Gegner John Sperle.

Wo siehst du das?

Zu Wien: Melzer (Nummer 4) wird das Turnier gewinnen, außer ihm gebe ich nur Mikrut (Nummer 3) Chancen auf den Turniersieg. Chepelev (Nummer 1) hat heute fast 4(!) Stunden gegen einen Italiener gebraucht im anschließenden Doppel völlig weggebrochen zugunsten der jungen Österreicher Werren/Lazic. Nummer 2 Heller ist ein deutscher Goldsteiner, keine Winner passives Tennis und mit 30+ noch auf der ITF Tour. Ansonsten hätte ich auch noch keinen mit ähnlicher Qualität wie Melzer gesehen. Höchstens Milos Karol, der heute Sorger besiegte. Ein Doppelspieler der sich nun im Einzel versucht. Übrigens wird Melzer das ganze Turnier schon von Mandi Fischer & Andi Gruber begleitet 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manni_K schrieb vor 12 Stunden:

Passt zwar nicht zu den US Open, aber ich komme gerade von einem London Trip: Sollte jemand auch mal dort sein, müsst ihr euch als Tennis Fan unbedingt das Wimbledon Gelände samt Führung (kostet ca. 30 Euro und dauert 1,5 Stunden) gönnen. Wirklich sehr interessant und man kommt hinter die Kulissen in Wimbledon.

Ja, habe ich bei meinem London Besuch vor ein paar Jahren auch gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das logische Ende bei Isner. 

trotz Murray heute die nächsten zwei 3:0 auf den großen Courts :nein:

€: Alcaraz & Medvedev können die Serie heute fortsetzen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb am 30.8.2023 um 11:39 :

Über 5-Satz Etcheverry muss Stan einfach drüber. 

1:1, 2:20h gespielt. 

bin gespannt, wer fitter ist. 

der Sieger wird nächste Runde von Sinner abgeschossen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag