revo Oasch Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Kaktus schrieb vor einer Stunde: Inhalt unsichtbar machen Kommt er seiner Strafe zuvor? Misolic ziemlich deutlich raus. Kraus besser aber auch raus in 2. bearbeitet 25. August 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. August 2023 lp-x schrieb vor 36 Minuten: erbärmliche Vorstellung von Misolic. das ist so schlecht. Trainiert er eigentlich noch mit Melzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 Xaverl Nick schrieb vor 21 Minuten: Trainiert er eigentlich noch mit Melzer? Würd seine Leistung erklären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2023 irgendwie geht beim Misolic auch nichts weiter seit längerer Zeit oder lieg ich da falsch ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 marco1989 schrieb vor 19 Minuten: irgendwie geht beim Misolic auch nichts weiter seit längerer Zeit oder lieg ich da falsch ? Liegst völlig richtig, da läuft offensichtlich einiges schief! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2023 lp-x schrieb vor 17 Stunden: erbärmliche Vorstellung von Misolic. das ist so schlecht. Nachdem die alle ohne HC-Vorbereitungsturnier angereist sind, auch nicht wirklich überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. August 2023 revo schrieb vor 1 Stunde: Nachdem die alle ohne HC-Vorbereitungsturnier angereist sind, auch nicht wirklich überraschend. wenn Misolic langfristig erfolgreich(er) sein will, muss er endlich mehr auf HC spielen, auch wenn sich die Erfolge (logischerweise) nicht sofort einstellen werden. aber er ist jetzt 22 und seine Zahlen (ua Anzahl der Spiele) außerhalb von Sand sehen aus wie vom reinsten Exoten. HC ist einfach der wichtigste Belag. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2023 lp-x schrieb vor 2 Stunden: wenn Misolic langfristig erfolgreich(er) sein will, muss er endlich mehr auf HC spielen, auch wenn sich die Erfolge (logischerweise) nicht sofort einstellen werden. aber er ist jetzt 22 und seine Zahlen (ua Anzahl der Spiele) außerhalb von Sand sehen aus wie vom reinsten Exoten. HC ist einfach der wichtigste Belag. Darum spielen ja auch alle in Tulln, bis auf Neuchrist. Misolic die Woche darauf dann auch in Szczecin auf Sand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. August 2023 Wir sind in Österreich halt auch Tennis-Exoten. Bei fast allen erfolgreichen Spielern hatten Bresnik oder Leitgeb ihre Finger im Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. August 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Wir sind in Österreich halt auch Tennis-Exoten. Bei fast allen erfolgreichen Spielern hatten Bresnik oder Leitgeb ihre Finger im Spiel. So ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Wir sind in Österreich halt auch Tennis-Exoten. hindert einen nicht an einer vernünftigen/anderen Turnierplanung. er hats voriges Jahr nach Wien eh selbst angesprochen, trotzdem hat sich heuer nix großartig verändert. €: Exot war aber wohl das falsche Wort, seine Planung erinnert mich einfach an den klassischen südamerikanischen Sandplatzspieler, der etwas anderes nicht kennt. selbst wennst dort regelmäßig ablieferst, kommt im ranking irgendwann die Wand (siehe Coria, Bagnis, etc.). mir gefällt zB. der Weg der Tschechen oder von Stricker besser. denen trau ich dann va langfristig mehr zu. bearbeitet 26. August 2023 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. August 2023 lp-x schrieb am 14.5.2023 um 12:29 : heute gibts zur Abwechslung mal wirklich relevante CH-News der 17jährige Jakub Mensik gewinnt das Heimturnier in Prag. mit dem Alter schon eine Ansage. 3 Monate später im US Open Hauptfeld Nishikori - de Minaur - Monfils - Ruud - Paul - Musetti könnte er (ua) ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 Beaz Verliert ein halbes Jahr lang gefühlt jedes Match und hat jetzt 2 Tuniersiege hintereinander geschafft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Derni schrieb vor 4 Stunden: Beaz Verliert ein halbes Jahr lang gefühlt jedes Match und hat jetzt 2 Tuniersiege hintereinander geschafft. Ich wollts auch schon schreiben. Der Lauf hat mich überrascht und ich habs nie glauben wollen. Drei mal gegen ihn und dann haut er wieder so eine Partie raus. Erst gegen Galan grad noch und ich hab mir gedacht ok, zwei Sandplatzwühler unter sich, dann nahm ich mal Vukic und der wird ihm schon zeigen, was HC-Tennis ist. Oder auch nicht... Aber da hab ich mir noch gedacht ok, das war ein Scheiß-Tag von Vukic kann passieren. Dann fliegt Baez halt gegen Djere raus. Wieder nicht und ich hab mir gedacht ok das war jetzt nicht schlecht, aber halt wieder zwei Sandplatzspezialisten. Dann fliegt er eben gegen Coric... Öha, der holt sich wieder so eine knappe Partie und die hätt gar nicht so knapp sein müssen. Naja gute Leitung, knappes Match, aber halt wieder kein HC-Spezialist als Gegner. Aber jetzt im Finale haut ihn der Lehecka rein, der auf HC der deutlich erfolgreichere Spieler ist... Falsch gedacht. Das war eigentlich das klarste Match denn Baez hat mit 6:4, 6:3 gewonnen. Und jetzt bin ich einigermaßen baff. Baez trifft in der 1. Runde der US Open am Dienstag übrigens gleich wieder auf Coric. Der wird a Freud haben... Aber insgesamt ist das auch so ein Beeispiel wie es @lp-x gesagt hat.Das ist auch so einer, der müsste viel mehr auf HC spielen. Dann wär da schon noch einiges drinnen glaub ich. Derni schrieb vor 4 Stunden: Verliert ein halbes Jahr lang gefühlt jedes Match und hat jetzt 2 Tuniersiege hintereinander geschafft. Und das auf den zwei unterschiedlichsten Belägen auch noch... bearbeitet 27. August 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 lp-x schrieb am 24.8.2023 um 18:14 : oasch Auslosung. besser kann es Djokovic nicht erwischen, und kaum Highlights in R1. Ofner trau ich zumindest R2 zu, Borges muss er schlagen. Ich habs mir grad ein bissl angeschaut. Glaubst wirklich dass er Borges schlagen wird? Auf HC hat Borges schon einige Scalps vorzuweisen heuer, während Ofner noch gar nix nennenswertes vorzuweisen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts