ATP/WTA-Tour 2023


loewinger

Recommended Posts

Perkele!
Derni schrieb vor 10 Minuten:

Spielt Thiem heute noch? Spielansetzung mal wieder genial, aber mir eh wurscht senkt wenigstens seine sowieso schon geringen Chancen weit zu kommen nur noch weiter.

Kann ich mir nicht vorstellen, die nächste Regenfront ist schon wieder im Anrollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Heikki schrieb vor 33 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen, die nächste Regenfront ist schon wieder im Anrollen.

also wenn kein Regen kommt kann er sich bald aufwärmen, Novak nach verlorenen 1.Satz im 2. auch schon mit Break zurück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
marco1989 schrieb vor 3 Minuten:

also wenn kein Regen kommt kann er sich bald aufwärmen, Novak nach verlorenen 1.Satz im 2. auch schon mit Break zurück 

Und genau deswegen kriechen Thiem weiterhin alle hinten nach, denn spielt ein anderer Österreicher bei einem ATP-Turnier interessiert es keine Sau. Das erste Posting zum Novak-Match kommt mitten im 2. Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Manni_K schrieb vor 9 Minuten:

Das Interview mit Novak auf Servust TV war auch geil: Kernaussage war, dass es bei Novak total in die richtige Richtung geht.:lol:

Naja, hatte einen guten Saisonbeginn und sich dann verletzt, aber die Quali für Wimbledon und Kitbühel geschafft. Also ganz so schlecht steht er nicht da.

Rodionov (gesetzt), Misolic und Novak in der US Open Quali. Neuchrist wird wohl noch reinrutschen als #4 auf der Alt-Liste. Neumayer fehlten am Ende ca. 30 Punkte. Hoffentlich geht sich für ihn Australien aus.

Kevin Anderson hat das PR für die US Open Quali genommen, aber nicht für die US Open selbst? Wäre sich wohl knapp nicht ausgegangen als #8 Alt, aber so unmöglich auch nicht?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
revo schrieb vor 25 Minuten:

Naja, hatte einen guten Saisonbeginn und sich dann verletzt, aber die Quali für Wimbledon und Kitbühel geschafft. Also ganz so schlecht steht er nicht da.

Rodionov (gesetzt), Misolic und Novak in der US Open Quali. Neuchrist wird wohl noch reinrutschen als #4 auf der Alt-Liste. Neumayer fehlten am Ende ca. 30 Punkte. Hoffentlich geht sich für ihn Australien aus.

Kevin Anderson hat das PR für die US Open Quali genommen, aber nicht für die US Open selbst? Wäre sich wohl knapp nicht ausgegangen als #8 Alt, aber so unmöglich auch nicht?

Thiem auch in da Quali ? oder fix im Feld bei denn US Open ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Brunzt sich leider ins Hauptfeld. Aber hätte wohl sowieso fix eine Wildcard  bekommen.

😂😂😂 

WC wegen seines Sieges von damals ?

wieviele sind immer fix im Hauptbewerb ?

bearbeitet von marco1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb Gerade eben:

Thiem ziemlich Chancenlos 

Ich Dreh ab,Thiem hat keine Stärken mehr, seine VH ist Drucklos und Fehlerhaft 

Total. Kann eigentlich nicht mal mehr gegen Leute die nicht mal top 100 sind eine ralley dominieren. Aber auch die Rückhand hat massiv nachlassen, die hat mal Vorhände von Nadal auf Sand zurück gebracht. 

Karriereende und tennistrainings fur kids und gut zahlende reiche Leut werden wsl am Besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.