Recommended Posts

Im ASB-Olymp
rattlesnake schrieb vor 1 Minute:

:clap:

Ernsthaft? über sowas kann man sich freuen, wenn einer verletzt ist? Da kann ma stolz drauf sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zahi schrieb vor 1 Minute:

Ernsthaft? über sowas kann man sich freuen, wenn einer verletzt ist? Da kann ma stolz drauf sein...

ich freu mich für djoko nicht über eine verletzung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
zahi schrieb vor 6 Minuten:

Wär's umgekehrt passiert, du hättest hier sehr viele schadenfrohe Postings gelesen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb Gerade eben:

Wär's umgekehrt passiert, du hättest hier sehr viele schadenfrohe Postings gelesen. ;)

ich war von beginn an für djoko mir geht es hier nicht um schadenfroh oder sonst was, darf man sich hier nicht mehr für seinen "fav" spieler freuen wenn er gewinnt? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 6 Minuten:

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Verletzungen sind nie leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

für einen krampf kein 3 minütiges medical time-out zu bekommen, ist in den regeln im tennis schon seit jahrzehnten so verankert.

und macht meiner meinung nach auch durchaus sinn, weil ein krampf ja keine verletzung ist, sondern eine ermüdungserscheinung.

und das medizinische personal (physio, …) ist bei diesen turnieren schon meist so gut geschult, um das richtig zu evaluieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rattlesnake schrieb vor 5 Minuten:

ich war von beginn an für djoko mir geht es hier nicht um schadenfroh oder sonst was, darf man sich hier nicht mehr für seinen "fav" spieler freuen wenn er gewinnt? :fuckthat:

Wie soll man bei einem Emoji wissen, wie du das meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribal schrieb Gerade eben:

Was für eine Maschine, 23 incoming

Tut schon ein wenig weh, dass er den Rekord ausgerechnet im Wohnzimmer von Nadal brechen wird.

Naja, Alcaraz hat wohl zu viele Kräfte gegen Musetti und Tsitsipas liegen lassen :davinci:

Aber ganz im Ernst: Ich hab immer nachts Krämpfe, nach heißen Tagen, wenn meine Beine in der Nacht stark abkühlen. 

Die lange Pause nach dem 2 Satz hat Alcaraz sicher nicht gut getan. 

Mars92 schrieb vor 3 Minuten:

für einen krampf kein 3 minütiges medical time-out zu bekommen, ist in den regeln im tennis schon seit jahrzehnten so verankert.

Aber Nadal hatte auch mal einen Krampf im Arm im Finale gegen Thiem. Da hat niemand ihm ein Game abgezogen. Allerdings weiß ich da den Spielstand nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Djokovic sagt selber er war mach dem 2. Satz k.o. 

Werd ich nie verstehen, warum Alcaraz immer 100% spielt, das hat ihm heute das Match gekostet. Am Abend hätte es vielleicht gerreicht. Echt bitter die Matchansetzung.

Jetzt muss ich ernsthaft auf Ruud hoffen :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich bitter ist vor allem, dass Alcaraz jetzt vielleicht nie mehr auf großer Grand Slam Bühne einen Djokovic oder Nadal besiegen wird. Glaube nicht, dass es noch oft zu einem Duell dieser Spieler kommen wird. Vor allem wenn Djokovic wirklich auch mit einem Karriereende nach 2024 liebäugelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Aber Nadal hatte auch mal einen Krampf im Arm im Finale gegen Thiem. Da hat niemand ihm ein Game abgezogen. Allerdings weiß ich da den Spielstand nicht mehr. 

is immer schwer jetzt die unterschiedlichen situationen zu vergleichen.

fakt ist: du bekommst vom reglement her keine extra zeit für eine behandlung wegen krämpfen.

was man machen kann, ist punkte bis zum nächsten seitenwechsel aufgeben und sich danach in der regulären seitenwechsel-pause behandeln zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag