rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 rattlesnake schrieb vor 1 Minute: Ernsthaft? über sowas kann man sich freuen, wenn einer verletzt ist? Da kann ma stolz drauf sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2023 zahi schrieb vor 1 Minute: Ernsthaft? über sowas kann man sich freuen, wenn einer verletzt ist? Da kann ma stolz drauf sein... ich freu mich für djoko nicht über eine verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Juni 2023 Sehr stark vom Bua, dass er die Partie fertig spielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Juni 2023 zahi schrieb vor 6 Minuten: Ernsthaft? über sowas kann man sich freuen, wenn einer verletzt ist? Da kann ma stolz drauf sein... Wär's umgekehrt passiert, du hättest hier sehr viele schadenfrohe Postings gelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2023 revo schrieb Gerade eben: Wär's umgekehrt passiert, du hättest hier sehr viele schadenfrohe Postings gelesen. ich war von beginn an für djoko mir geht es hier nicht um schadenfroh oder sonst was, darf man sich hier nicht mehr für seinen "fav" spieler freuen wenn er gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2023 Wie soll das Wetter am Sonntag in Paris werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2023 Was für eine Maschine, 23 incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 revo schrieb vor 6 Minuten: Wär's umgekehrt passiert, du hättest hier sehr viele schadenfrohe Postings gelesen. Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Verletzungen sind nie leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2023 für einen krampf kein 3 minütiges medical time-out zu bekommen, ist in den regeln im tennis schon seit jahrzehnten so verankert. und macht meiner meinung nach auch durchaus sinn, weil ein krampf ja keine verletzung ist, sondern eine ermüdungserscheinung. und das medizinische personal (physio, …) ist bei diesen turnieren schon meist so gut geschult, um das richtig zu evaluieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 rattlesnake schrieb vor 5 Minuten: ich war von beginn an für djoko mir geht es hier nicht um schadenfroh oder sonst was, darf man sich hier nicht mehr für seinen "fav" spieler freuen wenn er gewinnt? Wie soll man bei einem Emoji wissen, wie du das meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2023 Tribal schrieb Gerade eben: Was für eine Maschine, 23 incoming Tut schon ein wenig weh, dass er den Rekord ausgerechnet im Wohnzimmer von Nadal brechen wird. Naja, Alcaraz hat wohl zu viele Kräfte gegen Musetti und Tsitsipas liegen lassen Aber ganz im Ernst: Ich hab immer nachts Krämpfe, nach heißen Tagen, wenn meine Beine in der Nacht stark abkühlen. Die lange Pause nach dem 2 Satz hat Alcaraz sicher nicht gut getan. Mars92 schrieb vor 3 Minuten: für einen krampf kein 3 minütiges medical time-out zu bekommen, ist in den regeln im tennis schon seit jahrzehnten so verankert. Aber Nadal hatte auch mal einen Krampf im Arm im Finale gegen Thiem. Da hat niemand ihm ein Game abgezogen. Allerdings weiß ich da den Spielstand nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 Djokovic sagt selber er war mach dem 2. Satz k.o. Werd ich nie verstehen, warum Alcaraz immer 100% spielt, das hat ihm heute das Match gekostet. Am Abend hätte es vielleicht gerreicht. Echt bitter die Matchansetzung. Jetzt muss ich ernsthaft auf Ruud hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2023 Wirklich bitter ist vor allem, dass Alcaraz jetzt vielleicht nie mehr auf großer Grand Slam Bühne einen Djokovic oder Nadal besiegen wird. Glaube nicht, dass es noch oft zu einem Duell dieser Spieler kommen wird. Vor allem wenn Djokovic wirklich auch mit einem Karriereende nach 2024 liebäugelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Aber Nadal hatte auch mal einen Krampf im Arm im Finale gegen Thiem. Da hat niemand ihm ein Game abgezogen. Allerdings weiß ich da den Spielstand nicht mehr. is immer schwer jetzt die unterschiedlichen situationen zu vergleichen. fakt ist: du bekommst vom reglement her keine extra zeit für eine behandlung wegen krämpfen. was man machen kann, ist punkte bis zum nächsten seitenwechsel aufgeben und sich danach in der regulären seitenwechsel-pause behandeln zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts