Recommended Posts

matthias1745 schrieb vor 20 Minuten:

Ich hoffe du behältst recht und es wird eine feine Partie. 

Das h2h und eben die Entwicklung von Alcaraz lässt mich eher auf einen soliden Sieg von diesem tippen. 

Für mich ist ja auch Alcaraz der Favorit. Für. Mich ist Alcaraz auch das größere Talent. Ich hab nicht umsonst vor genau einem Jahr auf 25 GS-Titel von Alcaraz und nur 2 GS-Titel von Tsitsipas getippt. 

Mich stört nur, dass du jeden Gegner als Jausengegner darstellst. Alcaraz ist definitiv das größte Talent unter den aktuellen Spielern, aber er ist noch lange nicht so stabil wie Nadal im gleichen Alter. Denke nicht dass jemand wie er  absichtlich gegen Marozsan oder Norrie verliert. Also ist einfach von einer engen Partie auszugehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Für mich ist ja auch Alcaraz der Favorit. Für. Mich ist Alcaraz auch das größere Talent. Ich hab nicht umsonst vor genau einem Jahr auf 25 GS-Titel von Alcaraz und nur 2 GS-Titel von Tsitsipas getippt. 

Mich stört nur, dass du jeden Gegner als Jausengegner darstellst. Alcaraz ist definitiv das größte Talent unter den aktuellen Spielern, aber er ist noch lange nicht so stabil wie Nadal im gleichen Alter. Denke nicht dass jemand wie er  absichtlich gegen Marozsan oder Norrie verliert. Also ist einfach von einer engen Partie auszugehen. 

Ich sehe nicht jeden Gegner als jausengegner. 

Ich sehe Alcaraz einfach um 1 Klasse stärker als die anderen. Hat er einen guten Tag, dann wird Musetti und tsitsi zum jetzigen Zeitpunkt wenig zu holen haben. 

Ich kann mich natürlich auch täuschen und tsitsi spielt übermorgen auf einmal das Spiel seines Lebens und gewinnt vielleicht sogar, halte ich nur für sehr sehr unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Xaverl Nick schrieb vor 58 Minuten:

Ich seh da genug, das ihm weh tun kann. 

Er hats halt heut nicht auf den Platz gebracht. Eventuell zu müde, eventuell Probleme mit dem Wind, eventuell einfach kein guter Tag. Aber das Tennis um Sätze gegen Carlos zu gewinnen, hätte Musetti definitiv. Und das wird er auch noch ein paar Mal beweisen. 

Bo5 seh ich Alcaraz allerdings im Vorteil. 

Der Hamburg Sieg aus dem Vorjahr ist nett, hat aber für Paris wenig Aussagekraft. Hab beide hier vorab spielen gesehen und Alcaraz hätte sich hier nur selber schlagen können. Der ist einfach bis jetzt gut in Form und trifft die richtigen Entscheidungen. 

Glaube auch, dass ihm Tsitsipas nicht wirklich kippen kann. Auch das Spiel müsste dem Spanier derzeit einfach liegen bzw. bis jetzt war es das sowieso immer. Ein mögliches HF gegen Djokovic wird interessant, da würde ich mich noch keine Prognose abgeben trauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Kostic in 3 Sätzen weiter. :super:

Schwärzler und Kostic beide heute auch noch im Doppel im Einsatz.

Und Jarry vergibt die Chance auf das Doppelbreak. Stadion scheint halbleer zu sein.

Jetzt erst gesehen: Virtanen hatte letztes Jahr einen ziemlichen Lauf auf Rasen in Surbiton. Aus der Quali kommend bis in das SF. Beim Challenger danach auch noch einige Spiele inkl. Quali gewonnen. Wimbledon war er wohl noch zu schlecht platztiert und hat nicht teilgenommen. Also kein Glückslos für Rodionov. Aber ein paar mehr Games als letztes Jahr gegen Murray wird er hoffentlich doch machen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heikki schrieb vor 6 Minuten:

Der Eurosport-Kommentator basht seit 2 Stunden Casper Ruud und lobt den "Kilenen" :facepalm:

Jarry spielt aber auch echt nicht schlecht. Hat auch eine gute Form eigentlich. 

Der Ballwechsel war gerade sehr nice. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Heikki schrieb vor 2 Stunden:

Der Eurosport-Kommentator basht seit 2 Stunden Casper Ruud und lobt den "Kilenen" :facepalm:

Das dürfte der Wappler aber exklusiv so aussprechen. Ist mir auch erst vor ein paar Wochen aufgefallen. Ein andere hat dann vom Schilenen gesprochen, das passt wenigstens zu den Schinesen.

Scheiß Piefke nevertheless :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag