Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Juni 2023 So geht des, Herr aus Lichtenwörth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juni 2023 So und jetzt dann alle für Diego. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 revo schrieb vor 1 Minute: So und jetzt dann alle für Diego. In 5 langen Sätzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2023 Großartige Leistung, sich da durchzubeißen - obwohl er sich einige Körner hätte sparen können. Am ärgsten find ich fast, dass ein Schützling vom Thiem Wolfi im FO-Achtelfinale steht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juni 2023 Neues CH um Rang 80! Im Race Top 50 nach nächster Woche! Und im Preisgeldranking diese Saison nun Nadal und Thiem überholt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Juni 2023 Noch ein Sieg und er ist Top50, gewinnt er das Turnier, sogar Top20!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2023 revo schrieb Gerade eben: Neues CH um Rang 80! Im Race Top 50 nach nächster Woche! Und im Preisgeldranking diese Saison nun Nadal und Thiem überholt. 44. im Live Race, falls ich mich nicht verschaut hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juni 2023 Herbert Ayahuaska schrieb Gerade eben: 44. im Live Race, falls ich mich nicht verschaut hab. Ja, aber da spielen ja noch ein paar diese und nächste Woche. Heikki schrieb vor 1 Minute: Noch ein Sieg und er ist Top50, gewinnt er das Turnier, sogar Top20!!! Im Race wäre Platz 6 theoretisch möglich bei Titelgewinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2023 flanders schrieb vor einer Stunde: Für mich immer unverständlich wie die Oldies auf der Tour körperlich sich da gegen die jungen durchsetzen können. Ich hoffe Ofner kann sich nochmals fangen in Satz 5. Mit der Erfahrung eben. Die teilen sich ihre Kräfte ein, da wird nicht um jeden Ball gekämpft, wenn der Spielstand es nicht notwendig macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Juni 2023 revo schrieb vor 4 Minuten: Im Race wäre Platz 6 theoretisch möglich bei Titelgewinn. Wird eh Zeit dass bei den ATP Finals wieder mal ein Österreicher mitspielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Juni 2023 Musetti weiterhin das wird (hoffentlich) genial am Sonntag. wenn ich mir die anderen Partien so ansehe, wirds aber leider die night session. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2023 Ich zitiere mich mal wieder: Xaverl Nick schrieb am 24.1.2023 um 07:44 : Ich sag ja, Khachanov ist bei den US Open der Knopf aufgegangen. Das ist seither wieder ganz anderes Niveau. Wobei eigentlich sogar die gesamte Saison 2022 schon recht gut war. Hab gerade seine Ergebnisse durchgeschaut und richtig "peinliche" Niederlage war eigentlich nur gegen Pouille. Alle anderen darf man durchaus verlieren - vielleicht nicht in der Häufigkeit und wenn man ein Grand Slam Sieger werden will. Aber durchaus. Der richtige Wendepunkt dürfte eigentlich fast Wimbledon 2021 gewesen sein. Nur das h2h gegen Djokovic baut mich nicht gerade auf. Jetzt überzeugt Khachanov sogar schon auf Sand. Meines Erachtens wird er der Gegner von Djokovic im Viertelfinale sein. Was für Djoker natürlich ein Wahnsinn ist. So eine easy Auslosung hatte er wohl noch nie in Paris. Man kann nur hoffen, dass Alcaraz gegen Musetti/Tsitsipas nicht zu viele Kräfte lassen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Man kann nur hoffen, dass Alcaraz gegen Musetti/Tsitsipas Ofner nicht zu viele Kräfte lassen muss. So ein Sieg setzt zusätzliche Kräfte frei bearbeitet 2. Juni 2023 von flanders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2023 Das Match von Carlos gegen Musetti wird Ofner nicht verhindern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Juni 2023 Spitze Seb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts