revo Oasch Geschrieben 2. Juni 2023 Breakbälle 11/16 vs. 11/26. Also bitte ein paar Asse, Ofner! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Juni 2023 22 Breaks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juni 2023 Den Zuschauern taugts jedenfalls. Da geht niemand in die opéra jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Ok. So viel Zeit wie der Ofi hab ich nicht. Ich spar mir das Drama und geh ins Theater. mein Beileid...viel Spass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Juni 2023 Da ist das 4-2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juni 2023 Hat jemand eine/n österreichische/n Spieler/in im Publikum gesehen? Oder alle schon abgereist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 Sensationelles Game von Ofner und den Breakball mit Fogninis Waffen verwaldet. Einfach irgendwie nach hinten rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2023 ich habe damals Ofner in Kitzbühel gesehen wo er gerade a bissl gehypt wurde,,,und dachte mir des wird nix....ich finde es einfach nur geil wie jede verschissene vor dem Bildschirm getätigte Besserwissermeinung irgendwann mal widerlegt wird...Ofner hat es mir heute bewiesen...richtig geil... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Juni 2023 So ein Break noch und Ofner steht in Achtelfinale! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Juni 2023 Das Break zum 5-2 war normal. Jetzt beginnt es aber wohl richtig schwer zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Juni 2023 Gemma Herr Ofner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 Das ist jetzt nicht überraschend, jetzt Break zum 6:3 und alles ist gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2023 Der Matchgewinn ist Lava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juni 2023 Ofni! Fabio! Ofni! Fabio! Ein lockeres 40:0 jetzt bitte und dann ein Ass zum Matchgewinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 Die Smash wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts