flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Juni 2023 Könnte vom Aufschlagen her eine Damenpartie sein. Selten so viele Breaks in einer Partie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juni 2023 Was ist gerade los? Womit hat er schon wieder ein Problem der Fognini? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2023 Sportler definiere ich anders.. revo schrieb Gerade eben: Was ist gerade los? Womit hat er schon wieder ein Problem der Fognini? er wil sein Problem Ofner aufzwingen....der weiss schon was er tut....ich hoffe Karma ist auf der Seite von Ofner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Juni 2023 So und jetzt nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juni 2023 Herbert Ayahuaska schrieb vor 26 Minuten: Schon beeindruckend so bald nach der Geburt Wäre sogar Top 80 mit dem Viertelfinale! flanders schrieb Gerade eben: So und jetzt nachlegen. Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 Da war mehr drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Juni 2023 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Da war mehr drinnen. Das Motto dieses Spiels bis jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 Bei Fognini landet grad alles irgendwie im Feld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juni 2023 Wäre auch zu einfach gewesen hier einfach auszuservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juni 2023 Ok. So viel Zeit wie der Ofi hab ich nicht. Ich spar mir das Drama und geh ins Theater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2023 Des derf jo ned woahr sein. Ofi heute im Spendierhosen-Outfit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 Da ist das Break wieder. Gemma jetzt 4:2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2023 Was für ein geiler Ballwechsel zum Punkte Gemma Ofi 💪🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juni 2023 Da ist die Faust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Juni 2023 Irgendwie den Aufschlag durchbringen und dann mit zwei Breaks ins Achtelfinale einziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts