valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Juni 2023 Oufi muss und wird sich im fünften Satz reinkämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Juni 2023 Für mich immer unverständlich wie die Oldies auf der Tour körperlich sich da gegen die jungen durchsetzen können. Ich hoffe Ofner kann sich nochmals fangen in Satz 5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Juni 2023 Beide wollen im fünften Satz zu servieren beginnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Juni 2023 flanders schrieb vor 3 Minuten: Für mich immer unverständlich wie die Oldies auf der Tour körperlich sich da gegen die jungen durchsetzen können. Ich hoffe Ofner kann sich nochmals fangen in Satz 5. Ofner ist auch schon 27. Zumindest ich war in diesem Alter körperlich bereits deutlich und unaufhaltsam am absteigenden Ast (ohne jemals in der Baumkrone gewesen zu sein). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 Bei dem Match eigentlich eh egal wer zum Servieren beginnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Juni 2023 Zwara schrieb Gerade eben: Bei dem Match eigentlich eh egal wer zum Servieren beginnt. Das ist definitiv richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2023 flanders schrieb vor 7 Minuten: Für mich immer unverständlich wie die Oldies auf der Tour körperlich sich da gegen die jungen durchsetzen können. https://steelsupplements.com/blogs/steel-blog/what-old-man-strength-is-and-how-to-get-it#:~:text=What is Old Man Strength,sons in arm-wrestling competitions. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juni 2023 Wieso hat er denn diesen Outball genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juni 2023 Ofner nimmt die Pinkelpause. Einige Österreicher vor Ort, wie man hören kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Juni 2023 valderama schrieb vor 2 Minuten: Ofner ist auch schon 27. Zumindest ich war in diesem Alter körperlich bereits deutlich und unaufhaltsam am absteigenden Ast (ohne jemals in der Baumkrone gewesen zu sein). Im Jahr 1920 waren die Leute generell nicht so fit was man so in den Geschichtsbüchern liest. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Juni 2023 Djokovic hat anscheinend das Turnier gewonnen aber jo, der Satzgewinn war unglaublich wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juni 2023 Fokina zu ungeduldig im TB. 2:0 Djokovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2023 Fognini ist so unberechenbar....der 5te kann dann wieder 6:1 für Ofner ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Das war ja irgendwie fast klar. Selbstverständlich wird Ofner jetzt den Aufschlag auch abgeben. bearbeitet 2. Juni 2023 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Juni 2023 MTO bei Djokovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts