Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2023 flanders schrieb vor 55 Minuten: Wäre eine kleine Sensation gewesen wenn ein Österreicher weitergekommen wäre. Ich fürchte, morgen geht der nächste raus. Shelton ist derzeit in toller Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Oktober 2023 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 4 Minuten: Ich fürchte, morgen geht der nächste raus. Shelton ist derzeit in toller Form. Shelton spielt gegen Sinner. Es sind bereits alle draußen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2023 Ups, Zwinkersmiley vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2023 flanders schrieb vor 2 Stunden: Shelton spielt gegen Sinner. Es sind bereits alle draußen. Nein, im Doppel sind noch 3 dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 24. Oktober 2023 Alex011 schrieb vor 5 Stunden: Tsitsipas seine Aufschläge sind auch nicht so schlecht Ist schon schon länger seine größte Waffe meiner Meinung nach. Spielt deswegen auch sehe viele Tie Breaks weil er kaum zu breaken ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) Brooksby war für mich ein Kandidat für ganz vorne (Top 10). zuerst die Verletzung, jetzt die endgültige Sperre. Anfang 2025, also quasi 2 volle Jahre verpasst. €: wird kein leichter Weg zurück, aber nicht unmöglich. bearbeitet 24. Oktober 2023 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2023 lp-x schrieb vor 13 Minuten: Brooksby war für mich ein Kandidat für ganz vorne (Top 10). zuerst die Verletzung, jetzt die endgültige Sperre. Anfang 2025, also quasi 2 volle Jahre verpasst. €: wird kein leichter Weg zurück, aber nicht unmöglich. Was ist das? Doping Kontrollen verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Oktober 2023 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Was ist das? Doping Kontrollen verpasst Zitat Der US-Amerikanische Jenson Brooksby ist von der International Tennis Integrity Agency (ITIA) für 18 Monate gesperrt worden. Die Agentur ahndete damit drei verpasste Dopingtests des 22-Jährigen innerhalb von zwölf Monaten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2023 lp-x schrieb vor einer Stunde: Brooksby war für mich ein Kandidat für ganz vorne (Top 10). zuerst die Verletzung, jetzt die endgültige Sperre. Anfang 2025, also quasi 2 volle Jahre verpasst. €: wird kein leichter Weg zurück, aber nicht unmöglich. Bekommt er dann ein PR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 25. Oktober 2023 Ich war übrigens gestern das erste Mal live bei einem Tennismatch und mir wurde vorher eingeschärft, dass ich halt nicht einfach aufstehen darf zwischendurch, dass ich mich maximal im Flüsterton und am besten gar nicht zwischen den Ballwechseln unterhalten soll und was war - hinter uns zwei betrunkene Hobbykommentatorinnen, die offenbar auch Kiemenatmer waren, denn viel Luft haben sie nicht geholt. Ansonsten hats aber Spaß gemacht, das Thiem-Match war durchaus spannend und dann noch ganz viel für mich schönes Tennis bei Dimitrov gegen Musetti. Die waren gefühlt viel leichtfüßiger und eleganter unterwegs als Thiem und Tsitispas (und haben auch weniger gestöhnt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Oktober 2023 revo schrieb vor 9 Stunden: Bekommt er dann ein PR? gute Frage. zumindest bis zum 5ten Juli gehen sich die 6 Monate knapp nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Oktober 2023 Um ausnahmsweise mal vulgäre Jugendsprache zu verwenden: Dimitrow weiß wie man Russen fickt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Oktober 2023 Khecari schrieb am 25.10.2023 um 09:40 : ganz viel für mich schönes Tennis bei Dimitrov gegen Musetti. Spielt auch heute wieder sehr sehenswert. Generell eine gute Partie mit wenig schnellen Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2023 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Um ausnahmsweise mal vulgäre Jugendsprache zu verwenden: Dimitrow weiß wie man Russen fickt Aber wie immer bei ihm, ned konstant genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Oktober 2023 matthias1745 schrieb vor 46 Minuten: Aber wie immer bei ihm, ned konstant genug Der eine Ball bei Breakball für Dimitrov, wo er gegen den Lauf spielt, statt ins freie Feld zu spielen, hat meiner Meinung nach entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts