Heikki Perkele! Geschrieben 29. September 2023 Manni_K schrieb vor 12 Stunden: Somit drei Österreicher in Astana in Runde 2 - Sehr gut! Mal schauen wieviele davon Bublik abschießen kann, könnte ja gegen alle 3 hintereinander spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2023 (bearbeitet) Heikki schrieb vor 6 Stunden: Mal schauen wieviele davon Bublik abschießen kann, könnte ja gegen alle 3 hintereinander spielen Morgen im letzten Spiel gegen Ofner. Thiem im Spiel davor. Rodionov fehlen 1-2 Absagen noch für Shanghai. Qualifikation startet am Montag. Gaston ist #1 auf Alt, aber auch in Frankreich bei einem Challenger genannt. Abgesagt hat u.a. Raonic, das bringt Ofner in Tokio schon sehr nahe ans Hauptfeld heran. bearbeitet 30. September 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. September 2023 loewinger schrieb vor 12 Stunden: Der Typ ist schon halbwegs großartig Spitzentyp Kyrgios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. September 2023 Zwei Verbesserungsvorschläge hätt ich für ihn, für full commitment: Djokovic vor dem Serve nur drei Mal den Ball peppeln lassen ist viel zu wenig Rafa ist Linkshänder Vielleicht kann ihn ja jemand mit X Account darauf hinweisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2023 Satz 1 geht bis auf sein erstes Aufschlaggame sehr souverän an Thiem, starkes Precentage beim ersten Aufschlag und auch so viele starke Vor und Rückhandschläge, weiter so !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2023 Inzwischen wieder extrem fehleranfälliges Spiel von Thiem, Satz 2 ist schon weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 30. September 2023 unterhaltsames spiel auf jeden Fall, thiem wirkt auch ziemlich fit noch, nicht selbstverständlich nach so einer längeren magenkrankheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2023 Bublik ist wieder einmal Bublik. Das wird easy in 2 Sets an Ofner gehen. Wer hätte das gedacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. September 2023 Frohnatur schrieb am 26.9.2023 um 16:41 : Varillas, Wawrinka, Bublik, Baez für Halbfinale, wenn sich die bessergesetzten Spieler durchsetzen. Ich sehe da kaum Chancen für Thiem, v.a. nicht nach einer längeren Pause. Mit Varillas hattest immerhin Recht als Gegner. Schon fast xaverlesk Nichts für ungut, umso schöner, dass es drei Österreicher ins Viertelfinale geschafft haben. Gabs vermutlich auch noch selten/nie bei einem ATP-Turnier im Ausland? Entweder kehrt Thiem in die Top 70 zurück oder Ofner schafft erstmals den Sprung unter die Top 50. Jurij wäre mit einem Sieg im Viertelfinale auf 91 im Live-Ranking. Apropos Jurij: Eine Absage bitte noch für Shanghai, er hat für die Quali schon abgesagt. Morgen Rodionov 3. Spiel, das Österreicher-Duell zum Abschluss. Davor gibt's am Nebencourt noch Weißborn, der ebenfalls eine Runde weiter kam im Doppel. Miedler/Erler in Peking um 15 Uhr Ortszeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. September 2023 Zverev beginnt seine Partie wahrscheinlich nach Mitternacht er wird danach wieder fluchen, und das zu Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. September 2023 Zhang hat übrigens das Finale gegen Watanuki gewonnen und somit das Olympia-Ticket fix. Allgemein eine fast reine doppelte chinesische Sache. Olympiatickets beide an China, Doppeltitel an Taiwan, nur im Mixed hat sich Indien mit Bopanna/Bhosale gegen das taiwanesische Doppel im Finale durchgesetzt. Für Paris gab's aber eben nur im Einzel Plätze zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. September 2023 revo schrieb vor einer Stunde: Mit Varillas hattest immerhin Recht als Gegner. Schon fast xaverlesk Du meinst, so xaverlesk wie damals als ich mit Sonego und Wawrinka in Umag 2 der 4 Halbfinalisten vorausgesagt habe, in einem "komplett offenen Feld" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. September 2023 revo schrieb vor 1 Stunde: Gabs vermutlich auch noch selten/nie bei einem ATP-Turnier im Ausland? Laut ORF.at gabs das generell noch nie. Kann ich mir aber auch kaum vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. September 2023 https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/atp/news/thiem--nach--kleinem-stich--gibt-es-sorgen-um-das-rechte-knie/ Entweder kommentieren die jeden Schas der ihn zwickt für den täglichen Thiem-Artikel oder sie bauen schon vor wenns ihn nächste Runde rauswürfelt. Irgendwann wirds halt bedenklich wenn google mehr Krankenakten über einen als Erfolge ausspuckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2023 revo schrieb vor 6 Stunden: Mit Varillas hattest immerhin Recht als Gegner. Schon fast xaverlesk Also ich hab nur die laut Weltrangliste favorisierten Spieler hergenommen, mehr hab ich mir nicht zugetraut. Das Turnier in Astana zeigt halt mMn wieder, wie knapp es bei den Spielern 30-150 zugeht, da kann offenbar jeder jeden schlagen. Wenn Rodionov jetzt noch gegen Mannarino gewinnt, steht ein Österreicher im Finale. Das Turnier wäre es mittlerweile wert für eine TV-Übertragung auf ServusTV oder ORF Sport+. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts