Recommended Posts

Manni_K schrieb vor 32 Minuten:

Wie ist der Ungar eig. in den Hauptbewerb gekommen?

protected ranking

limessuperior92 schrieb vor 16 Minuten:

Peking?

jop. 

Murray vs Moutet ist :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Patzi schrieb Gerade eben:

hat irgendjemand evtl einen trick, bei man das bet365 video-fenster komplett vollbild machen kann ? :davinci:

Zoomen, aber die Quali ist dann halt ziemlich bescheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Baez-Show geht weiter. Wobei Coric schon :facepalm: ist.  Im ersten und im zweiten Satz bei 5:6  schlägt er jeweils aufs TB auf und kassiert beide Male das Break. Im 3. Satz ist er jetzt chancenlos... :facepalm:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
zahi schrieb vor 9 Minuten:

Die Baez-Show geht weiter. Wobei Coric schon :facepalm: ist.  Im ersten und im zweiten Satz bei 5:6  schlägt er jeweils aufs TB auf und kassiert beide Male das Break. Im 3. Satz ist er jetzt chancenlos... :facepalm:

Dachte mir ja, dass zwei Mal in Folge 5:7 einen Satz zu verlieren schon eher außergewöhnlich ist.

Dafür will es Isner wissen und seine Karriere nicht ohne einen Sieg bei den US Open beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 7 Stunden:

Dachte mir ja, dass zwei Mal in Folge 5:7 einen Satz zu verlieren schon eher außergewöhnlich ist.

Dafür will es Isner wissen und seine Karriere nicht ohne einen Sieg bei den US Open beenden.

Hab ich ihm aber von Anfang an gute Chancen gegeben, dass er zumindest diese Partie gewinnt. Die Saison war ja schlecht, aber er hatte keine Ergebnisse wie Balasz. 

Und gegen Mmoh ist er meines Erachtens auch nicht chancenlos. 

Für einen US-Ami war Isners Karriere jetzt nichts besonders. Aber er war der beste/erfolgreichstre Ami seit dem Rücktritt von Roddick imho. Denke das werden die Fans schon honorieren und ihn noch einmal beflügeln. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag