Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Er gewinnt wesentlich häufiger gegen solche Spieler als er verliert - ich denke das kann man durchaus als Fakt sehen. 

nein, das ist natürlich kein Fakt.

Zitat

image.png

die Ergebnisse seit seiner Rückkehr (exkl. Niederlagen gegen die Top-20 Spieler).

wenn statt Wawrinka hier O’Connell, Ofner, Ramos, Coria oder XY steht, werden diese Ergebnisse/Leistungen nicht einmal auffallen. auf keinen Fall machen sie jemanden zu einem Topfavorit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Phil96 schrieb vor 47 Minuten:

Satz 1 geht mit 7:5 an Misolic :clap:

Ofner im AF übrigens gegen Molcan, da muss er drüberkommen!

Satz 2 verloren 4:6.

Kopp jetzt auch dann gegen Möller um die Quali für Lüdenscheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden:

Er gewinnt wesentlich häufiger gegen solche Spieler als er verliert - ich denke das kann man durchaus als Fakt sehen. Ein Turniersieg ist natürlich trotzdem nochmal eine Leistung die zusätzliche Konstanz benötigt. 

Fakt ist eher, dass weder stan und schon gar nicht thiem Favorit auf irgendwas sind oder gar über den anderen stehen. 

Hast dich halt geirrt, kommt vor......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Derni schrieb am 30.7.2023 um 17:18 :

Zverev mit einer irsinnig glücklichen Woche. Kein einziger Top 50 Spieler am weg zum Tuniersieg. Nach Wimbeldon will einfach niemand mehr Sand spielen. 

Und die deutschen Moderatoren feiern ihn schon wieder als hätte er einen Grandslam Titel gewonnen :lol:

Daweil war Hamburg ganz gut besetzt. Nur ist bei Ruud wieder mal die Luft etwas draußen und Rublew hatte keinen Bock nach seiner erfolgreichen Vorwoche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb vor 28 Minuten:

Fakt ist eher, dass weder stan und schon gar nicht thiem Favorit auf irgendwas sind oder gar über den anderen stehen. 

Also ich war mit meinem Tipp wesentlich näher dran als andere mit Coria, Munar, Marsozan oder Konsorten. Aber klar, wenn man sich überhaupt nichts einschätzen traut, kann man nicht falsch liegen. Keine Meinung zu haben, ist aber ein langweiliges Leben. 

matthias1745 schrieb vor 28 Minuten:

Aber wir können ja gern ein Spiel spielen. Jeder darf vor dem Turnier seine zwei Favoriten nennen und dann schauen wir, wer öfter richtig einschätzt. 

Fangen wir gleich mit Washington an: Fritz & Korda meine Tipps. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Also ich war mit meinem Tipp wesentlich näher dran als andere mit Coria, Munar, Marsozan oder Konsorten.

nur hat halt niemand (zumindest nicht ich) behauptet, dass diese eine Stufe über anderen stehen. 

das Feld war einfach komplett offen, dabei bleib ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Die beiden US Spieler auf 1 und 2 sicherlich die Favoriten, Korda ein guter Tipp, wobei ich die untere Hälfte als die schwierigere einschätze.

Mein Tipp: der Hubsi gewinnt mal wieder was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Also ich war mit meinem Tipp wesentlich näher dran als andere mit Coria, Munar, Marsozan oder Konsorten. Aber klar, wenn man sich überhaupt nichts einschätzen traut, kann man nicht falsch liegen. Keine Meinung zu haben, ist aber ein langweiliges Leben. 

Aber wir können ja gern ein Spiel spielen. Jeder darf vor dem Turnier seine zwei Favoriten nennen und dann schauen wir, wer öfter richtig einschätzt. 

Es hat halt auch niemand behauptet, dass 2 alternde ex top Spieler plötzlich über allen anderen stehen. 

Können gerne mal a tippspiel machen. 

Bzgl Washington müsst ich mal schauen wer da spielt. Ich verweile im Urlaub und hab daher noch keine Lust und Zeit gehabt mich damit zu befassen. 

Aber ausm Bauch raus kann ich ma ned vorstellen dass Korda da plötzlich aufgeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
lp-x schrieb vor 9 Stunden:

image.png

das wird mühsam. 

Nachdem eh so gut wie niemand nach Toronto will/muss ziemlich egal. :D

Morgen theoretisch Novak 2., Thiem letztes Spiel. Oswald und Misolic/Schwärzler auch dran.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Popyrin hat übrigens kurzfristig doch wieder zurückgezogen, dafür ist Cerundolo als LL reingerutscht. Für Rodionov ist das alles wirklich schlechtestmöglich gelaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag