Recommended Posts

ASB-Legende
Tribal schrieb vor 2 Stunden:

Gibt's einen Grund, dass Djokovic - Wawrinka erst so spät beginnt? Da kann heute leicht die Zeit zu knapp werden.

Oder auch nicht, scheint doch schnell zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
Tribal schrieb vor 2 Stunden:

Gibt's einen Grund, dass Djokovic - Wawrinka erst so spät beginnt? Da kann heute leicht die Zeit zu knapp werden.

Glaub der will noch mit einem Mitternachtssnack ins Eisbad so wie der den Stan leider herspielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Djoker verkraftet nichtmal dass das Publikum bei 2:0 in Sätzen für ihn gerne einen Satzgewinn von Stan sehen würde :lol:...

Was für ein Kasperl. Der muss so ein trauriges Selbstwertgefühl haben wenn er immer nur nach unendlicher Liebe des Publikums sucht, obwohl er alles hat was man im Leben braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich schmerzt noch immer die Niederlage von Murray. Der hätte so wahnsinnig weit kommen können bei diesem Turnier. Echt bitter. Eigentlich muss er das 3:0 gewinnen - zumindest 3:1. Aber zwei Tie-Breaks darfst auf Rasen halt nichr verlieren, wenn du die Partie gewinnen willst. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Mich schmerzt noch immer die Niederlage von Murray. Der hätte so wahnsinnig weit kommen können bei diesem Turnier. Echt bitter. Eigentlich muss er das 3:0 gewinnen - zumindest 3:1. Aber zwei Tie-Breaks darfst auf Rasen halt nichr verlieren, wenn du die Partie gewinnen willst. 

Murray, Stan .... das sind halt alles classy Tennis-Pensionisten. Die aktuellen nominellen "Angreifer" wären dann eine Mischung aus Snowflakes ala Schnupfen-Frühpensionist Thiem, oder Invaliden-Sinner...weitere Djoko-Unsympathen mit weit weniger Talent ala Rune, Med, Tsitsipas, ein paar Labilos wie Tiafoe, Fritz, Zverev und dann hast halt noch den Rafa2.0 Alcaraz der sich wenn er so weiter macht wsl schon mit Mitte 20 in die Sportinvalidität befördert

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cap0 schrieb vor 7 Stunden:

Murray, Stan .... das sind halt alles classy Tennis-Pensionisten. Die aktuellen nominellen "Angreifer" wären dann eine Mischung aus Snowflakes ala Schnupfen-Frühpensionist Thiem, oder Invaliden-Sinner...weitere Djoko-Unsympathen mit weit weniger Talent ala Rune, Med, Tsitsipas, ein paar Labilos wie Tiafoe, Fritz, Zverev und dann hast halt noch den Rafa2.0 Alcaraz der sich wenn er so weiter macht wsl schon mit Mitte 20 in die Sportinvalidität befördert

Murray wäre halt relativ easy über Djere & Eubanks/O'Connell drüber gekommen. So gesehen eine große Chance vertan. Jetzt wird wohl. Echt Tsitsipas auf Medvedev treffen. Never ever hätte ich das gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Murray wäre halt relativ easy über Djere & Eubanks/O'Connell drüber gekommen. So gesehen eine große Chance vertan. Jetzt wird wohl. Echt Tsitsipas auf Medvedev treffen. Never ever hätte ich das gedacht. 

Ich mag Murray sehr, nicht wegen seines Spiels an sich sondern seiner Einstellung zum Sport. Was der hinter sich hat reicht bei 10 anderen zum Rücktritt und der viechert immer nich herum. Aber genau deswegen sind Prognosen ala "relativ easy" recht schwierig bei ihn find ich....da kann auch gefühlt jeder Ballwechsel sein letzter gewese  sein so wie der Zusammengebastelt wurde in seiner Karriere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Was mich nervt sind diese vielen Fehlentscheidungen der Linienrichter. Wäre mir auch sonst nirgendwo aufgefallen dass da lauter Omas und Opas den Job ausüben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag