Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 3 Minuten: War/Wird doch klarer als erwartet bei Rodionov. Murray ist halt eine andere Hausnummer auf Rasen. Ich lege mich fest, bei guter Auslosung rechne ich mit mindestens einem Viertelfinale in Wimbledon. bearbeitet 11. Juni 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juni 2023 Giovanni Mpetshi Perricard, der in Paris eine WC hatte, hat sich durch die Hertogenbosch-Qualifikation gekämpft und wird somit erstmals bei einem ATP-Turnier antreten nächste Woche. Sein erster Auftritt überhaupt auf Gras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 Was macht Ruud in dem Tiebreak? Djokovic halt jetzt auch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 Der blöde Novax 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juni 2023 Ruud gackt schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Juni 2023 Tiebreakovic schlägt wieder mal zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 Einzige Chance die Ruud hat ist das Djokovic körperlich eingeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Juni 2023 Derni schrieb Gerade eben: Einzige Chance die Ruud hat ist das Djokovic körperlich eingeht. Deshalb meine Frage, wie lang Djokovics letztes 5-Datz Match her ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juni 2023 Derni schrieb vor 1 Minute: Einzige Chance die Ruud hat ist das Djokovic körperlich eingeht. Ziemlich magere Chance. Vor allem hätte er dazu den Satz gewinnen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Deshalb meine Frage, wie lang Djokovics letztes 5-Datz Match her ist. Also um mir meine Frage selbst zu beantworten: Wimbledon 22 vs. Sinner US Open 21 gegen Zverev Paris 21 gegen Tsitsipas Australien 21 gegen Fritz Also alle Partien schon relativ lange her. Alle Gegner auch körperlich jetzt nicht unbedingt die stärksten. Mal sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Also um mir meine Frage selbst zu beantworten: Wimbledon 22 vs. Sinner US Open 21 gegen Zverev Paris 21 gegen Tsitsipas Australien 21 gegen Fritz Also alle Partien schon relativ lange her. Alle Gegner auch körperlich jetzt nicht unbedingt die stärksten. Mal sehen. Hat er auch alle gewonnen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2023 jetzt wird’s ganz schwierig für Ruud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Juni 2023 marco1989 schrieb vor 8 Minuten: Hat er auch alle gewonnen ?? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 sauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts