Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 Heikki schrieb vor 2 Minuten: Von 100 Leuten wissen 101 nicht, wie Thiem hier in den vierten Satz kommen konnte. Ich frage mich ja eher, wie Cachin mit diesem Spielstil diese Weltranglistenposition haben kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2023 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Ich frage mich ja eher, wie Cachin mit diesem Spielstil diese Weltranglistenposition haben kann. Fun fact: Dreht Thiem das Spiel, dann liegt er genau 1 Punkt hinter Cachin. Medjedovic gegen Giron auch mit einem lustigen Ergebnis. Geht über 4 Sätze, aber keiner der beiden konnte mehr als 2 Games machen bei Satzverlust. Zumindest muss Giron die Karriere nicht beenden. Wawrinka nach Pause in Satz 4 noch weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 Die Aufschläge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2023 was für eine zache partie, da ist schon das zuschauen extrem mühsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 torshavn schrieb Gerade eben: was für eine zache partie, da ist schon das zuschauen extrem mühsam Stimmt Hoffe der Gegner bricht ein wenig ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2023 Also glaub langsam bricht der Cachin. Risiko muss Thiem nicht viel gehen gegen den. Aber Thiem macht mit all den Fehlern und dem schlechten Service es dem auch wirklich zu leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 ITF Niveau. Was schau ich da bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Mai 2023 Derni schrieb Gerade eben: Was schau ich da bitte. Die Frage ist vor allem: Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 Jetzt bröselt der Cachin weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2023 Cachín macht jetzt den Wawrinka. Aufpassen im 5. Thiem! halbe südfront schrieb Gerade eben: Die Frage ist vor allem: Warum? Er hat sich eine Thiem-Niederlage erhoff. Zadic ist am Feiertag ja nicht in den Medien zu finden um auf sie zu schimpfen und Skisaison ist auch schon aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2023 Erst mal den Satz heim bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2023 Den duad a eini der Schiri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2023 So viele Satzbälle na hoff er vergeigt es jetzt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 Allein schon wegen dem rumheulenden Antonitsch gönn ich Thiem die Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 revo schrieb vor 11 Minuten: Den duad a eini der Schiri! Frechheit vom Schiedsrichter Der spielt richtig ungut, schupft alle Bälle rein und viele fallen hinten auf die Linie, wie ein Hobby Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts