Derni V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 Medvedev ist einfach der unterhaltsamte Spieler auf der Tour, you can't change my mind Tsitsipas letztes Jahr als er Medvedev in Cincinnati besiegt hat. Medvedev heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 19 Stunden: Rune 6-7, 2-3* - MTO. und plötzlich wieder das Break. der Typ ist Entweder man streicht die Option Medical Timeout oder man macht es so, dass der Gegenspieler für ein MTO zustimmen muss. Zweiteres würde mir persönlich taugen, weil man dann wirklich gezielt gegen die Djokovic‘ und Runes vorgehen kann. bearbeitet 21. Mai 2023 von Zwara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 Zwara schrieb vor einer Stunde: Entweder man streicht die Option Medical Timeout oder man macht es so, dass der Gegenspieler für ein MTO zustimmen muss. Zweiteres würde mir persönlich taugen, weil man dann wirklich gezielt gegen die Djokovic‘ und Runes vorgehen kann. Ich würde es ganz einfach so belassen wie es ist. Zwara schrieb vor einer Stunde: Entweder man streicht die Option Medical Timeout oder man macht es so, dass der Gegenspieler für ein MTO zustimmen muss. Zweiteres würde mir persönlich taugen, weil man dann wirklich gezielt gegen die Djokovic‘ und Runes vorgehen kann. Ich würde es ganz einfach so belassen wie es ist. Zwara schrieb vor einer Stunde: Entweder man streicht die Option Medical Timeout oder man macht es so, dass der Gegenspieler für ein MTO zustimmen muss. Zweiteres würde mir persönlich taugen, weil man dann wirklich gezielt gegen die Djokovic‘ und Runes vorgehen kann. Ich würde es ganz einfach so belassen wie es ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Mai 2023 Derni schrieb vor 18 Stunden: Wieviel müssen noch für eine Setzung für Murray absagen? Roland Garros update: OUT: Murray Liste wird immer länger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. Mai 2023 Jetzt ist endlich auch Luki Neumayer im Jahr 2023 angekommen. Erster Titel beim 25er in Prag - damit ist er wieder in der Nähe seines CH irgendwo rund um Rang 300 im Ranking. Blieb heute gegen Squire und im gesamten Turnier ohne Satzverlust, aber teilweise trotzdem mit Tennis zum abgewöhnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Mai 2023 revo schrieb vor 20 Stunden: Cilic und Berrettini jetzt auch raus Hauptsache die beiden hatten auch ganz gute Quoten für Paris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 4 Stunden: Ich würde es ganz einfach so belassen wie es ist. Ich würde es ganz einfach so belassen wie es ist. Ich würde es ganz einfach so belassen wie es ist. Würdest du es eventuell ganz einfach so belassen wie es ist? Das konnte ich deinem Beitrag nicht mit 100% Sicherheit entnehmen loewinger schrieb vor 2 Stunden: Jetzt ist endlich auch Luki Neumayer im Jahr 2023 angekommen. Erster Titel beim 25er in Prag - damit ist er wieder in der Nähe seines CH irgendwo rund um Rang 300 im Ranking. Blieb heute gegen Squire und im gesamten Turnier ohne Satzverlust, aber teilweise trotzdem mit Tennis zum abgewöhnen Darf ich fragen: Seid ihr Buchmacher, seid ihr Tennistrainer, seid ihr in der Ausrüster-Welt tätig oder ist euch wirklich so langweilig, dass ihr euch regelmäßig Tennis zum Abgewöhnen auf Challanger-Niveau anschaut? Nix für ungut, mich interessiert es nur wirklich. Bin ja auch sehr sportbegeistert und hin und wieder würde ich mir sowas wohl auch geben. Aber sicher nicht häufiger als 1-3x im Jahr. bearbeitet 21. Mai 2023 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 57 Minuten: Würdest du es eventuell ganz einfach so belassen wie es ist? Das konnte ich deinem Beitrag nicht mit 100% Sicherheit entnehmen Darf ich fragen: Seid ihr Buchmacher, seid ihr Tennistrainer, seid ihr in der Ausrüster-Welt tätig oder ist euch wirklich so langweilig, dass ihr euch regelmäßig Tennis zum Abgewöhnen auf Challanger-Niveau anschaut? Nix für ungut, mich interessiert es nur wirklich. Bin ja auch sehr sportbegeistert und hin und wieder würde ich mir sowas wohl auch geben. Aber sicher nicht häufiger als 1-3x im Jahr. Warum nicht? Zum Derby of Love kommen auch regelmäßig 5.000 Zuschauer bearbeitet 21. Mai 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Mai 2023 lp-x schrieb vor 4 Stunden: Roland Garros update: OUT: Murray Liste wird immer länger. Lokaler Pandemieausbruch oder wenigstens a gepflegte Scheisserei und dann is bald alles angerichtet für ein Thiem : Zverev Finale in RG. Der 35er Quote werdets noch nachweinen wenns so weitergeht 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 Derni schrieb vor einer Stunde: Warum nicht? Zum Derby of Love kommen auch regelmäßig 5.000 Zuschauer mich würde eher interessieren wo man diese Gurkenmatches überhaupt zu sehen bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. Mai 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Darf ich fragen: Seid ihr Buchmacher, seid ihr Tennistrainer, seid ihr in der Ausrüster-Welt tätig oder ist euch wirklich so langweilig, dass ihr euch regelmäßig Tennis zum Abgewöhnen auf Challanger-Niveau anschaut? Nix für ungut, mich interessiert es nur wirklich. Bin ja auch sehr sportbegeistert und hin und wieder würde ich mir sowas wohl auch geben. Aber sicher nicht häufiger als 1-3x im Jahr. Du darfst fragen. Wüst a Antwort a? Na... Bin einmal im Monat am Wochenende als Freiwilliger im Dienst. Wenn da mal nix los is, wird eigentlich immer Sport geschaut, gestern Mittag war die Auswahl halt auch nicht berauschend. Hab aber nach zwei Games wieder abgedreht, Niveau war richtig katastrophal. limessuperior92 schrieb Gerade eben: mich würde eher interessieren wo man diese Gurkenmatches überhaupt zu sehen bekommt. https://live.itftennis.com/en/live-streams/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: mich würde eher interessieren wo man diese Gurkenmatches überhaupt zu sehen bekommt. Bet365 z.b. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Derni schrieb vor 2 Stunden: Warum nicht? Zum Derby of Love kommen auch regelmäßig 5.000 Zuschauer Ja eh, eben 2x im Jahr. Öfter würde ich mir die Vienna fix nicht geben. Und mittlerweile nicht mal mehr die Bundesliga. bearbeitet 21. Mai 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Mai 2023 Claydvedev schlägt zu, damit Djokovic neue #3 - wird eine interessante Auslosung für RG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Mai 2023 Heikki schrieb vor 33 Minuten: Claydvedev schlägt zu, damit Djokovic neue #3 - wird eine interessante Auslosung für RG Ich nehme mal an, dass Medvedev in Rom auch noch nie gewonnen hat. Bald gibt's keine Turniere mehr, die man zum ersten Mal gewinnen kann @Heikki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts