systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2023 richtig gut, in den ralleys auch besser soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. April 2023 und das Rebreak 3mal abgewehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. April 2023 Würd mich nicht wundern wenn Tsitsipas aufgibt. Das ist einfach irgendwas heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. April 2023 Jetzt wieder Bananen Modus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2023 Derni schrieb vor 18 Minuten: Würd mich nicht wundern wenn Tsitsipas aufgibt. Das ist einfach irgendwas heute. Find ich gar nicht. Hat schon im ersten Satz stark gespielt und jetzt nochmal draufgelegt. Im ersten war Thiem einfach überragend und ich bin ganz sicher kein Thiem Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. April 2023 Punkt für Tsitsi wegen der gschissanen Spider Cam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2023 semmerl schrieb vor 7 Minuten: Find ich gar nicht. Hat schon im ersten Satz stark gespielt und jetzt nochmal draufgelegt. Im ersten war Thiem einfach überragend und ich bin ganz sicher kein Thiem Fan. absolut. Thiem hat das erste schlechte Aufschlaggame von Tsitsipas ausgenutzt dann gut runtergespielt. Die sonstigen eigenen service games waren schon gut vom tsitsipas. Jetzt mehr Probleme aber ist schon ein Sieg möglich heute. Gute Leistung soweit alle mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. April 2023 Der ganze 2. Satz war für Anus & Friederich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. April 2023 Tsitsipas jetzt schon mit 26 First Serves in Serie & counting… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. April 2023 Er is selber nicht ganz überzeugt von seinen Angriffsbällen. Noch mal Glück gehabt in diesem Aufschlag game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. April 2023 Heikki schrieb vor 22 Minuten: Tsitsipas jetzt schon mit 26 First Serves in Serie & counting… 100 % First Serves im ganzen 2. Satz und bis jetzt 100 % First Serves im 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. April 2023 36 in a row… Nach 39 und ca. 1:15 Std wars dann aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. April 2023 Egal wie das ausgeht, aber da hat man phasenweise das Gefühl der alte Domi ist zurück 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. April 2023 Samstag Abend Thriller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. April 2023 die Rückhand von Tsitsipas ist soo schlecht. er schaffts nicht, dass er die 3x in Folge sauber/vernünftig trifft. mit der holt er in Paris nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts