revo Oasch Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Misolic 1 Punkt hinter Ofner im Ranking. Gewinnt Ofner heute noch und Misolic morgen, dann bleibt es bei dem einen Punkt. Gerade gesehen, dass Thiem die ersten Punkte bereits in ein paar Wochen gutgeschrieben bekommen sollte. Keine Ahnung woran das genau liegt, denn bei openerarankings.com stehen die Penaltys noch bis zur 2. Jahreshälfte drinnen, dafür haben die ihn schon bei 625 stehen, geben ihm also volle München Punkte und live-tennis.eu hat ihn nur bei 580. Keine Ahnung was da jetzt stimmt. Edit: Rodionov und Ofner nun gesetzt in der Madrid-Quali. bearbeitet 21. April 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 Feanor1990 schrieb vor 16 Minuten: Bravo. Und bald in den Top50. @Derni Soll mal Fritz besiegen, dann red ma weiter. Wenn er nicht immer alles Losglück der Welt hat, will ich sehen wie er regelmäßig Siege einffährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. April 2023 Derni schrieb vor 1 Minute: Soll mal Fritz besiegen, dann red ma weiter. Wenn er nicht immer alles Losglück der Welt hat, will ich sehen wie er regelmäßig Siege einffährt. Für welchen spieler außerhalb der Top 20 gilt das mit dem Losglück nicht deiner Meinung nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2023 Derni schrieb vor 7 Minuten: Soll mal Fritz besiegen, dann red ma weiter. Wenn er nicht immer alles Losglück der Welt hat, will ich sehen wie er regelmäßig Siege einffährt. Seh ich nicht so extrem als Losglück daweil, für ein 250er Turnier ganz normal. Losglück wäre, wenn er im QF einen Garin, Giron oder Cobolli spielen dürften, weil über die geht er auch drüber in der aktuellen Form. Gegen Zandschulp wäre es interessant geworden, wie er gegen eine Nummer 29 in der Welt spielt. https://www.atptour.com/en/scores/current/munich/308/draws Lächerlich, dass die in München nicht mal ein Flutlicht haben, ich mein ATP Turnier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 Zugegebenermaßen ist das 250er auch extrem schwach besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2023 Derni schrieb vor 5 Minuten: Zugegebenermaßen ist das 250er auch extrem schwach besetzt. Also wenn ich mir da die anderen 250er ansehe, wer da so in den Finalrunden war, https://en.wikipedia.org/wiki/2023_ATP_Tour seh da nicht große Unterschiede. gibt schon bessere aber wenn ein Baena Marrakesh gewinnt, kann ich nicht von extrem schwach in München reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Da ist das frühe Break, dass @Heikki gegen Hüsler sehen wollte. Djokovic und Alcaraz verlieren beide den ersten Satz 4:6. edit: Flashscore hat heute Probleme, Alcaraz doch im Tiebreak. bearbeitet 21. April 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 Djokovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2023 Derni schrieb vor 8 Minuten: Djokovic Unfassbar der Typ. Warum zur Hölle muss der so gut Tennis spielen können? Das Break war eine richtige Willensleistung von Thiem jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. April 2023 Break, endlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 revo schrieb vor 2 Minuten: Break, endlich! Peinlich, sich von Thiem breaken zu lassen. Zum Glück eh gleich ausgebessert. Der Seles Attentäter ist übrigens letztes Jahr verstorben wurde heute bekannt. Hat wohl die Karriere der besten Tennisspielerin der Geschichte verhindert. Möge er in der Höller schmoren. https://www.welt.de/sport/article244922052/Tennis-Seles-Attentaeter-Guenter-Parche-ist-tot.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. April 2023 Nach 2:0 dann 2:4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2023 Derni schrieb vor 14 Minuten: Peinlich, sich von Thiem breaken zu lassen. Zum Glück eh gleich ausgebessert. Der Seles Attentäter ist übrigens letztes Jahr verstorben wurde heute bekannt. Hat wohl die Karriere der besten Tennisspielerin der Geschichte verhindert. Möge er in der Höller schmoren. https://www.welt.de/sport/article244922052/Tennis-Seles-Attentaeter-Guenter-Parche-ist-tot.html Hölle oder nicht - ich denke er hatte die Hölle auf Erden auch so, natürlich zurecht. Das Urteil war zwar viel zu mild, aber dafür hatte er auf anderen Wegen genug zu leiden. Und Seles wurde auch ohne Tennis (bzw. nach dem Tennis) Milliardärin und führt hoffentlich ein durchwegs zufriedenstellendes Leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. April 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Hölle oder nicht - ich denke er hatte die Hölle auf Erden auch so, natürlich zurecht. Das Urteil war zwar viel zu mild, aber dafür hatte er auf anderen Wegen genug zu leiden. Und Seles wurde auch ohne Tennis (bzw. nach dem Tennis) Milliardärin und führt hoffentlich ein durchwegs zufriedenstellendes Leben. Ich glaube schon, dass sie ein ganz nettes Leben führen kann mit ihrem Vermögen, aber Milliardärin ist sie glaube ich dann doch nicht. Entweder Thiem dreht den Satz noch oder es ist jetzt mit 3:6 vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Ich glaube schon, dass sie ein ganz nettes Leben führen kann mit ihrem Vermögen, aber Milliardärin ist sie glaube ich dann doch nicht. Naja, sie ist genauso Milliardärin wie Heidi Horten Hat halt einen Milliardär geheiratet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts