Wie gehts aus?  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Aber aus offiziellen Sponsor, kann mann Magna ja schon Aufdrucken :v::kotz::heul:

Schon, aber nur auf den A..., zwischen den AG-Symbolen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Jetzt kriegt Euch alle 3 wieder ein, der Spam da muss ja nicht sein, bringt wieder sinnvolle Beiträge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever - Austria Salzburg
11.03.04

Bei Admira muss endlich der Knoten platzen

Der Aufwärtstrend ist sogar mit freiem Auge erkennbar. Salzburg wird von Spiel zu Spiel besser. Nur der Knoten ist noch nicht geplatzt. Fazit: kein Sieg im Frühjahr. Ein Pech. Auch für Walter Hörmann. Salzburgs Trainer arbeitet hart und gewissenhaft, leider wurde er von seiner Truppe dafür noch nicht belohnt. Aber gegen mangelndes Glück gibt es eben kein Rezept. Dennoch sollte in Kürze der Knoten platzen. Anderenfalls könnte der violette Hut demnächst lichterloh brennen. Der nächste Gegner ist die Admira - auswärts. Kein Problem. Weil die Salzburger in der Fremde ohnehin keinen Deut schlechter sind als daheim. Doch die Südstädter sind so etwas wie ein Angstgegner. Dabei brauchen die Salzburger wirklich vor keinem Gegner Angst zu haben. Einziges Problem: im violetten Team ist ein bisschen zu viel Sicherheit und etwas zu wenig Gefährlichkeit. Aber das ist in der Fremde ohnehin mehr Vor- als Nachteil. quelle: SN

weiß ned obs schon wer glesen hat, aber ich stells mal rein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
Südstadt meldet lt. Kurier - SCHNEEFREI

Naja davon gehe ich aus, es taut seit 2 Tagen und es ist kein Schneefall in Sicht, morgen solls bereits die ersten 2stelligen Plusgrade haben und es steht dem ersten Frühlingsspiel nichts mehr im Weg ! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
, morgen solls bereits die ersten 2stelligen Plusgrade haben und es steht dem ersten Frühlingsspiel nichts mehr im Weg ! :v:

Ein Traum, die Herumsteherei in der Kälte war eh schon nicht mehr zum aushalten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da is da Rasen sicher noch ordentlich lädiert von den® letzten Partie(n) im Frühjahr!

Des wird wieder ein technisch versierter Kick der Güteklasse A+++ ! Kanns ja kaum erwarten! :knife:

Mal schaun, was diesmal wieder so alles in die Südstadt kommt.... :nein:

Wär gscheiter, wir fahren gar ned hin, und überschreiben der Admira die drei Punkte, so bleibt wenigstens bei mir Geld im Börsl, Nerven im Kopf und das Torverhältnis wird nicht negativ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da is da Rasen sicher noch ordentlich lädiert von den® letzten Partie(n) im Frühjahr!

Des wird wieder ein technisch versierter Kick der Güteklasse A+++ ! Kanns ja kaum erwarten! :knife:

Wär gscheiter, wir fahren gar ned hin, und überschreiben der Admira die drei Punkte, so bleibt wenigstens bei mir Geld im Börsl, Nerven im Kopf und das Torverhältnis wird nicht negativ!

Nananaaaaa, nicht so negativ denken! Hab mir heute nachmittag das Training angeschaut und das war nicht so schlecht. Ich glaube die Burschen sind recht motiviert.

Ich denke mal, dass ein Sieg durchaus drin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Wer kann mir tipps geben?

Südstadt ist eines der wenigen Stadien in Österreich in dem ich noch nie war, habe mir deswegn einen Plan ausgedruckt. Wer kann mir aber am einfachsten den Weg beschreiben wie ich zum Südsatdt-Stadion komme, wenn ich aus der Richtung Semmering in weiterer Folge Wiener Neustadt mit dem PKW komme???

:support: Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Des wird wieder ein technisch versierter Kick der Güteklasse A+++ ! Kanns ja kaum erwarten!  :knife:

Nananaaaaa, nicht so negativ denken! Hab mir heute nachmittag das Training angeschaut und das war nicht so schlecht. Ich glaube die Burschen sind recht motiviert.

Ich denke mal, dass ein Sieg durchaus drin ist.

Ich bin eh optimistisch gewesen!

Leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten