Admira Wacker-Austria Salzburg

Wie gehts aus?  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

500 % Sieg, mit solchen Leistungen will ich nicht einsehen das wir im Abstieg sitzen

Ich hoffe Brenner bekommt von Beginn an einen Einsatz. Auch auf Friedl kann man wieder setzen ! :super:

jo, mir dir als coach würd ma 100 &ig abstiegen ! ;)

---

würde sagen den leuten vom gak match sollte man erneut die chance geben, auch tomic !!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich aber auch sehr positiv finde = GAK-Sturm .

Denn ich hof der GAK gwinnt und bleibt vor den Donaukanaken auf 1.Stelle und Sturm bekommt keine Punkte, dann liegt es nur noch an uns zu Punkten !!

Denn Admira liegt "direkt" vor uns, auch Mattersburg muss Punkte liegen lassen

NAJA, Fussball ist kein Wunschkonzert , und der Ball ist Rund :davinci::king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
irgendwann muss es klappen diesmal gewinnen wir, heimo schießt uns zum sieg !! :super:

Na hoff mas für euch ;)

Ich tipp auf ein 2:1 für euch!

Man sieht sich wieder mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Glaub auch an einen Sieg, obwohl von Konstanter Leistung ist in salzbutrg weit und breit nix zu sehen. So geil ma heute spielen, kann morgen schon wieder alles daneben gehen. :nervoes:

Traurig ist nur das Mattersburg so an Ruaß zaumspielt, an Abwertstrend hot Ende nie, und noch 2 direkte Siege trotzdem noch immer vor uns san... :raunz:

In der Südstadt werdn wir die Mannsschft wohl zum Sieg supporten,oder? Stimmungsmäßig wird des eh ein Heimspiel für uns!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub auch an einen Sieg, obwohl von Konstanter Leistung ist in salzbutrg weit und breit nix zu sehen. So geil ma heute spielen, kann morgen schon wieder alles daneben gehen. :nervoes:

Traurig ist nur das Mattersburg so an Ruaß zaumspielt, an Abwertstrend hot Ende nie, und noch 2 direkte Siege trotzdem noch immer vor uns san... :raunz:

In der Südstadt werdn wir die Mannsschft wohl zum Sieg supporten,oder? Stimmungsmäßig wird des eh ein Heimspiel für uns!!!

ein schnelles Tor von uns und die Stimmung ist tot! ;)

na im ernst! ein sieg von uns wäre schon möglich - wobei ich sagen muss das ich keine ahnung hab wie die salzburger im frühjahr drauf sind!

but remember 4:0 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ein schnelles Tor von uns und die Stimmung ist tot!

ich glaub auch wenn es so kommt das wir ein schnelles tor bekommen wird die stimmung net tot sein! Dann erst recht! ich glaub das zeichnet uns aus das wir fast immer und in jeder lage singen!

WIR HÖREN NIEMALS AUF; WIR HÖREN NIEMALS AUF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub auch wenn es so kommt das wir ein schnelles tor bekommen wird die stimmung net tot sein! Dann erst recht! ich glaub das zeichnet uns aus das wir fast immer und in jeder lage singen!

WIR HÖREN NIEMALS AUF; WIR HÖREN NIEMALS AUF!

naja hab jetzt halt mal im allgemeinen gemeint - war ja nix gegen euch ;)

aber schon oft erlebt in der südstadt das die gästefans "eingegangen" sind nachdem wir in führung gingen!

PS: besser als die grazer werdets auf jeden fall sein - die warn zwar in ner netten anzahl anwesend aber dafür hörte man nix 90min. lang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Die Südstadt liegt uns leider überhaupt nicht. Ich rechne nicht mit einem Sieg, allerdings glaube ich auch nicht, dass wir ständig nur verlieren. Entweder es wird ein 2:1 Sieg oder eine 0:1 Niederlage !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich bin am Überlegen, fahr ich in die Südstadt oder nicht?

Müsst eigentlich noch für meine finalen Prüfungen lernen, aber irgendwie kribbelts enorm....

Ok, sollte der WSC ausfallen, dann begeb ich mich nach Admira, wo auch immer das liegt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
naja hab jetzt halt mal im allgemeinen gemeint - war ja nix gegen euch ;)

aber schon oft erlebt in der südstadt das die gästefans "eingegangen" sind nachdem wir in führung gingen!

Najadann lass dich eines besseren belehren, uns wirst sicher hören 90min lang !!!

Auch im Falle daß wir verlieren,aber des wird ned der Fall sein, jede negativserie geht mal zu Ende, auch in der Südstadt! Hab sogar auf Sbg gwettet - des nenn i positive Einstellung!!!

:support:Hurra Hurra die Soizburga sind da!!!! :clap:

*edit*: Sbg.: 2.70er quote...! :p

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten