Recommended Posts

V.I.P.
rene2712 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde genau darum gehts nicht, zumindest war deine Kritik eine andere. Ich bin mit der Leistung auch nicht zufrieden, denke aber das Playbook hat darauf den wenigsten Einfluss, wobei ich nur vermute, da ich das Playbook nicht kenne.

Ein paar Spiele zusehen, und man kennt das playbook. Dass man einheitlich spielen will, war schon im nichtvorhandenem System von Wohlfahrt drinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
J.E schrieb vor einer Stunde:

Ein paar Spiele zusehen, und man kennt das playbook. Dass man einheitlich spielen will, war schon im nichtvorhandenem System von Wohlfahrt drinnen. 

Aber was jetzt wirklich drinnen steht kannst du mir auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Hätte J.W. doch nur den ein oder anderen Fan hier gefragt. 😁

Obwohl, peinlicher ist es sich über dieses Outfit zu mokieren als  den Stolz  zu zeigen dass dieser nicht mehr wahrscheinliche Transfer unterm Strich doch noch geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten:

Hätte J.W. doch nur den ein oder anderen Fan hier gefragt. 😁

Obwohl, peinlicher ist es sich über dieses Outfit zu mokieren als  den Stolz  zu zeigen dass dieser nicht mehr wahrscheinliche Transfer unterm Strich doch noch geklappt hat.

Ich dachte ja zuerst, man sieht Dragovic das "Training" mit Rotleee doch schon stark an ... gut, dass es ein Fake Drago war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Killbritney schrieb vor 15 Minuten:

Ich dachte ja zuerst, man sieht Dragovic das "Training" mit Rotleee doch schon stark an ... gut, dass es ein Fake Drago war 

Hat ein klein wenig gedauert, aber der Joke  ist gelungen. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
V.I.P.
fak-ler schrieb vor 2 Stunden:

Ab wann darf man ihn bewerten?

Wenn er endlich wieder Millionen, die wir nicht ausgeben sollten, in den Kader stecken darf, um Spieler zu holen, die keinen Geld einbringen und Ziele zu erreichen, die ohnehin kaum zu erreichen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er endlich wieder Millionen, die wir nicht ausgeben sollten, in den Kader stecken darf, um Spieler zu holen, die keinen Geld einbringen und Ziele zu erreichen, die ohnehin kaum zu erreichen sind. 

hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

Nau, lange Nacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 24 Minuten:

hä?

Na die erste Welle an Geld ist binnen zwei Jahren verpufft, die sollte man aber noch nicht bewerten. Jetzt haben wir keines und man soll deshalb den Kader nicht kritisieren. Also braucht er wohl nochmal Spielgeld, damit wir wissen was er kann. So ungefähr sollte ja die Erzählung sein. 

Nuggetface schrieb vor 23 Minuten:

Nau, lange Nacht?

Nein, eine Zweijährige die beim Schreiben auf mir herumklettert und mich mit Kreide anmalt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag