J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 rene2712 schrieb vor 3 Minuten: Ich finde genau darum gehts nicht, zumindest war deine Kritik eine andere. Ich bin mit der Leistung auch nicht zufrieden, denke aber das Playbook hat darauf den wenigsten Einfluss, wobei ich nur vermute, da ich das Playbook nicht kenne. Ein paar Spiele zusehen, und man kennt das playbook. Dass man einheitlich spielen will, war schon im nichtvorhandenem System von Wohlfahrt drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2024 J.E schrieb vor einer Stunde: Ein paar Spiele zusehen, und man kennt das playbook. Dass man einheitlich spielen will, war schon im nichtvorhandenem System von Wohlfahrt drinnen. Aber was jetzt wirklich drinnen steht kannst du mir auch nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 21 Minuten: Ich weiß jetzt nicht was ich schlimmer finde. Den Gruber in der Landstrassler-Wäsch oder dieses Foto. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 24 Minuten: JW will sich von Drago wohl eine Scheibe abschneiden bzgl. Klarheit in den Aussagen... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2024 nur a bissl peinlich ... nur a bissl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juli 2024 Hätte J.W. doch nur den ein oder anderen Fan hier gefragt. 😁 Obwohl, peinlicher ist es sich über dieses Outfit zu mokieren als den Stolz zu zeigen dass dieser nicht mehr wahrscheinliche Transfer unterm Strich doch noch geklappt hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten: Hätte J.W. doch nur den ein oder anderen Fan hier gefragt. 😁 Obwohl, peinlicher ist es sich über dieses Outfit zu mokieren als den Stolz zu zeigen dass dieser nicht mehr wahrscheinliche Transfer unterm Strich doch noch geklappt hat. Ich dachte ja zuerst, man sieht Dragovic das "Training" mit Rotleee doch schon stark an ... gut, dass es ein Fake Drago war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juli 2024 Killbritney schrieb vor 15 Minuten: Ich dachte ja zuerst, man sieht Dragovic das "Training" mit Rotleee doch schon stark an ... gut, dass es ein Fake Drago war Hat ein klein wenig gedauert, aber der Joke ist gelungen. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2024 Ab wann darf man ihn bewerten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. September 2024 fak-ler schrieb vor 2 Stunden: Ab wann darf man ihn bewerten? Wenn er endlich wieder Millionen, die wir nicht ausgeben sollten, in den Kader stecken darf, um Spieler zu holen, die keinen Geld einbringen und Ziele zu erreichen, die ohnehin kaum zu erreichen sind. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. September 2024 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Wenn er endlich wieder Millionen, die wir nicht ausgeben sollten, in den Kader stecken darf, um Spieler zu holen, die keinen Geld einbringen und Ziele zu erreichen, die ohnehin kaum zu erreichen sind. hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2024 pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Wenn er endlich wieder Millionen, die wir nicht ausgeben sollten, in den Kader stecken darf, um Spieler zu holen, die keinen Geld einbringen und Ziele zu erreichen, die ohnehin kaum zu erreichen sind. Nau, lange Nacht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. September 2024 Nuggetface schrieb vor 21 Minuten: Nau, lange Nacht? versteh auch kein wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. September 2024 J.E schrieb vor 24 Minuten: hä? Na die erste Welle an Geld ist binnen zwei Jahren verpufft, die sollte man aber noch nicht bewerten. Jetzt haben wir keines und man soll deshalb den Kader nicht kritisieren. Also braucht er wohl nochmal Spielgeld, damit wir wissen was er kann. So ungefähr sollte ja die Erzählung sein. Nuggetface schrieb vor 23 Minuten: Nau, lange Nacht? Nein, eine Zweijährige die beim Schreiben auf mir herumklettert und mich mit Kreide anmalt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts