brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. September 2023 ViolaRoss schrieb vor 4 Stunden: Aber ich sehe schon, Du hast recht, alle anderen nicht. Das geht sich schon alleine deshalb nicht aus, weil fast alle seiner Meinung sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2023 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Das geht sich schon alleine deshalb nicht aus, weil fast alle seiner Meinung sind. Das bezweifle ich stark das er so viele jünger um sich scharrt. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2023 Er ist deshalb doch kein Sektenguru wenn man großteils seiner Meinung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 10 Minuten: Er ist deshalb doch kein Sektenguru wenn man großteils seiner Meinung ist. Vereinzelt wird man schon seiner Meinung sein. Keine Frage. Die Meinungsfreiheit ist ja auch hier gegeben. Schlimm wenn nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 Burschen, ich bin ziemlich sicher dass Schmid nicht (nur) aus sportlichen Gründen entlassen wurde. Was da alles hinter den Kulissen abgeht, kann man als Normalo Fan jedenfalls nicht seriös beurteilen. Ich war auch frustriert, als er entlassen wurde. Aber ich kann gut mit der Vergangenheit abschließen und drücke der neuen Austria die Daumen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2023 Blackcactus schrieb Gerade eben: Burschen, ich bin ziemlich sicher dass Schmid nicht (nur) aus sportlichen Gründen entlassen wurde. Was da alles hinter den Kulissen abgeht, kann man als Normalo Fan jedenfalls nicht seriös beurteilen. Ich war auch frustriert, als er entlassen wurde. Aber ich kann gut mit der Vergangenheit abschließen und drücke der neuen Austria die Daumen. So soll es sein. Besonders im schnelllebigen Fußball Business muss man schnell mit altem abschließen und das beste für die Zukunft hoffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 ViolaRoss schrieb vor 31 Minuten: Das bezweifle ich stark das er so viele jünger um sich scharrt. 😂 Keine Jünger. Fakt ist dennoch, dass die meisten eine ähnliche Meinung zu diesem Thema haben. Und ja, das betrifft nicht nur die User hier, sondern auch die Leut im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 13 Minuten: Keine Jünger. Fakt ist dennoch, dass die meisten eine ähnliche Meinung zu diesem Thema haben. Und ja, das betrifft nicht nur die User hier, sondern auch die Leut im Stadion. Komisch, ich habe genau den gegenteiligen Eindruck. Und ich habe mit vielen Abonnenten und Mitglieder Kontakt. Aber, das zählt für dich wie für mich, wenn wir uns natürlich nur in unserer Blase bewegen dann hat man eben diesen Eindruck. Das ist ja vollkommen klar. Aber wenn ich mir die Schwarz Malerei und ständiges unzufrieden sein von manchen ansehe dann bin ich mit meiner Blase schon sehr zufrieden. Das tut ja auch nicht gut. Ich kann ja nach Schlusspfiff sauer sein, wer war das nicht nach den Fahrten nach Hartberg oder altach. Ich habe die ganze Heimfahrt geflucht. Aber dann richte ich den Fokus auf das nächste Spiel und erwarte das beste. So lebt es sich viel leichter. Und eines noch, ich gönne jeden seine Meinung, wenn man mir meine ebenso lässt. Aber wenn man andere Meinungen schlecht macht oder als unwissend abstempelt dann hört sich auch bei mir der gute Ton auf. Was mir in den letzten Monaten auffällt ist, jeder mit dem man über so ein Thema im (anonymen) ASB redet/diskutiert/plaudert ist komischerweise der Heilige Retter der Austria und hat Beziehungen bis in die höchsten Kreise. Also entweder sind hier lauter VIPs, Sponsoren und Vorstandsmitglieder unterwegs oder es wird einfach versucht seine Meinung mit solchen „Behauptungen“ zu unterstreichen. Nun ja, mir soll es recht sein. bearbeitet 27. September 2023 von ViolaRoss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. September 2023 J.E schrieb vor 5 Stunden: früher waren suttner, martel und pentz da In den ersten acht Runden 2022 nicht mehr. Da war nicht einmal irgendein echter linker Verteidiger da, wenn man von 70 Minuten in Hartberg absieht (schluchz). Trotzdem haben wir bei nahezu identischem Programm sieben Punkte mehr gemacht und neun Tore mehr geschossen als in dieser Saison. aragorn schrieb vor 2 Stunden: Ich konnte an 35 Minuten hilflosen Ball hin und her Geschiebe obwohl man ein Tor braucht in Altach, nichts ansehnliches finden. Oder an 35 Minuten von demselben in Hartberg mit einem Mann mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) ViolaRoss schrieb vor einer Stunde: Aber wenn ich mir die Schwarz Malerei und ständiges unzufrieden sein von manchen ansehe Man braucht nichts "Schwarzmalen". Wir sind Drittletzter, drei Punkte vor dem Letzten, der die einzige Mannschaft ist, gegen die wir gewonnen haben. Wir haben ich acht Spielen 6 Tore geschossen. bearbeitet 27. September 2023 von KindausFavoriten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. September 2023 ViolaRoss schrieb vor 2 Stunden: also, eines vorweg, du amüsierst hier eine ganze Abteilung. Danke hierfür von der ganzen Abteilung. Sind doch 5 Personen. Kommen wir nun zu deinen Punkten. Na bitte, das ist doch etwas (muss eine tolle Abteilung sein, die entweder alle einen derartigen Einblick bei der Austria haben, dass sie inhaltlich unterhalten werden oder aber sie finden deinen infantilen Netz-Hooliganismus abseits des Themas lustig, sei ihnen gegönnt). Nachdem du auf kein einziges Argument inhaltlich eingehst, sondern lediglich versuchst mit halbstarken Internetsprüchen auf persönlicher Ebene deinen Standpunkt zu vertreten, wechsle ich vielleicht das Thema, damit du auch etwas davon hast: ViolaRoss schrieb vor 2 Stunden: 1. wie du selber schreibst "es HAT unter schmid besser ausgesehen". Schmid schreibt man groß, auch wenn du ihn nicht magst. ViolaRoss schrieb vor 2 Stunden: Noch mal langsam zum mitschreiben. Egal wie schnell oder langsam, zum Mitschreiben, müsste es heißen. ViolaRoss schrieb vor 2 Stunden: Aber alleine das du das Datum nennst zeigt welche innige Beziehung du mit schmid gehabt haben musst. dass du das Datum... und Schmid immer noch groß. ViolaRoss schrieb vor 2 Stunden: Es wirkt schon ein wenig krankhaft. Solche Leute wie du, die es schwer haben Veränderungen zu Akzeptieren haben es meist sehr schwer im leben und sind ziemlich verbittert. Letzteres trifft zu 100% auf dich zu. Wenn du wenigstens ein schönes wienerisches "zum Akzeptieren" gebracht hättest, aber so gibt es wirklich keinerlei Grund akzeptieren groß zu schreiben. ViolaRoss schrieb vor 2 Stunden: 2.Nein, es war nicht unserer Leistung alleine zu verdanken das wir dritter wurden. dass wir Dritter wurden. ViolaRoss schrieb vor 2 Stunden: Da Spielten, wie nun schon drei mal erwähnt und von dir ignoriert, einige mit. Ob du das wahr haben möchtest oder nicht. In dieser Konstellation "Spielten" groß zu schreiben, da fällt selbst mir nichts dazu ein. ViolaRoss schrieb vor 2 Stunden: 3.Nein, ich habe nicht hinter dem Mond gelebt. Keine Ahnung warum du diese Floskel verwendest wenn Tatsachen aufgezeigt werden. Ausnahmsweise muss ich hier doch auf den Inhalt eingehen: Welche Tatsachen wurden denn von dir aufgezeigt, die den Schluss zulassen, dass die Austria in ihrer Existenz nicht bedroht wäre (oder zu irgendeinem anderen Thema)? ViolaRoss schrieb vor 2 Stunden: Aber gut. Du scheinst beim schreiben etwas Aggro zu sein da es sich echt wer traut dir zu widersprechen. Lebe damit, du hast nicht (immer) recht. Eher selten. Ich bin beim Schreiben keineswegs aggro, schließlich bin nicht ich es, der versucht persönlich beleidigend zu sein (zur Konstruktion "da es sich echt wer traut" gratuliere ich aber - das erinnert an die guten alten Spira Sendungen. ViolaRoss schrieb vor 2 Stunden: Niveau ViolaRoss schrieb vor 2 Stunden: 5. Ich habe noch nie "schneller, Schneller" gerufen. Ich schrei nur viereeeeeee Wie geht es weiter? schneller, Schneller, SCHNELLER...? ViolaRoss schrieb vor 2 Stunden: 6. Ich prangere gar keine Missstände an. warum auch? ist nicht meine Aufgabe. Aber an der Aussage erkenne ich das du das Wort "bedingungslos" nicht kennst. Ja, warum? Warum beispielsweise verwehrst du den Satzanfängen ihre wohlverdienten Großbuchstaben. Und ich erkenne, dass du mit der Grammatik mehr Probleme hast als Wimmer mit der Stabilisierung der Abwehr. ViolaRoss schrieb vor 2 Stunden: Sodale, jetzt genieße ich meinen Feierabend. Rechtschreibung, Inhalt (keinerlei Eingehen auf irgendwelche Argumente) und um 14.00 Uhr Feierabend? Okay, jetzt wird mir einiges klar. Du bist im falschen Channel, deiner befindet sich einen Stock höher. ViolaRoss schrieb vor einer Stunde: Das bezweifle ich stark das er so viele jünger um sich scharrt. 😂 ",dass" (das Zweite, nur zur Sicherstellung) und Jünger ViolaRoss schrieb vor 41 Minuten: Und ich habe mit vielen Abonnenten und Mitglieder Kontakt. Mitgliedern - Herrgott, das tut ja weh beim Lesen. ViolaRoss schrieb vor 41 Minuten: Aber, das zählt für dich wie für mich, wenn wir uns natürlich nur in unserer Blase bewegen dann hat man eben diesen Eindruck. Das ist ja vollkommen klar. Aber wenn ich mir die Schwarz Malerei und ständiges unzufrieden sein von manchen ansehe dann bin ich mit meiner Blase schon sehr zufrieden. Das tut ja auch nicht gut. Ich kann ja nach Schlusspfiff sauer sein, wer war das nicht nach den Fahrten nach Hartberg oder altach. Ich habe die ganze Heimfahrt geflucht. Aber dann richte ich den Fokus auf das nächste Spiel und erwarte das beste. So lebt es sich viel leichter. Und eines noch, ich gönne jeden seine Meinung, wenn man mir meine ebenso lässt. Aber wenn man andere Meinungen schlecht macht oder als unwissend abstempelt dann hört sich auch bei mir der gute Ton auf. Ich gebe auf, zu viel Text, zu wenig richtig. ViolaRoss schrieb vor 41 Minuten: Was mir in den letzten Monaten auffällt ist, jeder mit dem man über so ein Thema im (anonymen) ASB redet/diskutiert/plaudert ist komischerweise der Heilige Retter der Austria und hat Beziehungen bis in die höchsten Kreise. Also entweder sind hier lauter VIPs, Sponsoren und Vorstandsmitglieder unterwegs oder es wird einfach versucht seine Meinung mit solchen „Behauptungen“ zu unterstreichen. Nun ja, mir soll es recht sein. Was mir auffällt, dass sich unser Channel mit steigenden Zuschauerzahlen offenbar auch das unvermeidliche Quantum an Deppen eingefangen hat. Seit wenig mehr als einem Jahr dabei, aber glaubt die ASB-Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Nur weil du Würschtel mich nicht kennst, heißt das noch lange nicht, dass ich hier anonym bin. Es gibt genug Leute, die mich persönlich kennen. Für mich ist das Gespräch mit dir an diesem Punkt beendet. Bedanken musst du dich nicht, selten aber doch, entdecke ich meine soziale Ader und versuche denen ein wenig zu helfen, die es im Leben bisher offenbar nicht leicht hatten. Das nächste Bewerbungsschreiben oder der nächste Sozialhilfeantrag kommt bestimmt und da können so ein paar Deutschkenntnisse nur gut sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. September 2023 aragorn schrieb vor 16 Minuten: Na bitte, das ist doch etwas (muss eine tolle Abteilung sein, die entweder alle einen derartigen Einblick bei der Austria haben, dass sie inhaltlich unterhalten werden oder aber sie finden deinen infantilen Netz-Hooliganismus abseits des Themas lustig, sei ihnen gegönnt). Nachdem du auf kein einziges Argument inhaltlich eingehst, sondern lediglich versuchst mit halbstarken Internetsprüchen auf persönlicher Ebene deinen Standpunkt zu vertreten, wechsle ich vielleicht das Thema, damit du auch etwas davon hast: Schmid schreibt man groß, auch wenn du ihn nicht magst. Egal wie schnell oder langsam, zum Mitschreiben, müsste es heißen. dass du das Datum... und Schmid immer noch groß. Wenn du wenigstens ein schönes wienerisches "zum Akzeptieren" gebracht hättest, aber so gibt es wirklich keinerlei Grund akzeptieren groß zu schreiben. dass wir Dritter wurden. In dieser Konstellation "Spielten" groß zu schreiben, da fällt selbst mir nichts dazu ein. Ausnahmsweise muss ich hier doch auf den Inhalt eingehen: Welche Tatsachen wurden denn von dir aufgezeigt, die den Schluss zulassen, dass die Austria in ihrer Existenz nicht bedroht wäre (oder zu irgendeinem anderen Thema)? Ich bin beim Schreiben keineswegs aggro, schließlich bin nicht ich es, der versucht persönlich beleidigend zu sein (zur Konstruktion "da es sich echt wer traut" gratuliere ich aber - das erinnert an die guten alten Spira Sendungen. Wie geht es weiter? schneller, Schneller, SCHNELLER...? Ja, warum? Warum beispielsweise verwehrst du den Satzanfängen ihre wohlverdienten Großbuchstaben. Und ich erkenne, dass du mit der Grammatik mehr Probleme hast als Wimmer mit der Stabilisierung der Abwehr. Rechtschreibung, Inhalt (keinerlei Eingehen auf irgendwelche Argumente) und um 14.00 Uhr Feierabend? Okay, jetzt wird mir einiges klar. Du bist im falschen Channel, deiner befindet sich einen Stock höher. ",dass" (das Zweite, nur zur Sicherstellung) und Jünger Mitgliedern - Herrgott, das tut ja weh beim Lesen. Ich gebe auf, zu viel Text, zu wenig richtig. Was mir auffällt, dass sich unser Channel mit steigenden Zuschauerzahlen offenbar auch das unvermeidliche Quantum an Deppen eingefangen hat. Seit wenig mehr als einem Jahr dabei, aber glaubt die ASB-Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Nur weil du Würschtel mich nicht kennst, heißt das noch lange nicht, dass ich hier anonym bin. Es gibt genug Leute, die mich persönlich kennen. Für mich ist das Gespräch mit dir an diesem Punkt beendet. Bedanken musst du dich nicht, selten aber doch, entdecke ich meine soziale Ader und versuche denen ein wenig zu helfen, die es im Leben bisher offenbar nicht leicht hatten. Das nächste Bewerbungsschreiben oder der nächste Sozialhilfeantrag kommt bestimmt und da können so ein paar Deutschkenntnisse nur gut sein. Ich verstehe, dass du dich ärgerst, und inhaltlich bin ich ganz bei dir, aber das finde ich trotzdem wenig hilfreich, außer um Dampf abzulassen (und das verstehe ich wiederum). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. September 2023 aragorn schrieb vor 28 Minuten: Na bitte, das ist doch etwas (muss eine tolle Abteilung sein, die entweder alle einen derartigen Einblick bei der Austria haben, dass sie inhaltlich unterhalten werden oder aber sie finden deinen infantilen Netz-Hooliganismus abseits des Themas lustig, sei ihnen gegönnt). Nachdem du auf kein einziges Argument inhaltlich eingehst, sondern lediglich versuchst mit halbstarken Internetsprüchen auf persönlicher Ebene deinen Standpunkt zu vertreten, wechsle ich vielleicht das Thema, damit du auch etwas davon hast: Schmid schreibt man groß, auch wenn du ihn nicht magst. Egal wie schnell oder langsam, zum Mitschreiben, müsste es heißen. dass du das Datum... und Schmid immer noch groß. Wenn du wenigstens ein schönes wienerisches "zum Akzeptieren" gebracht hättest, aber so gibt es wirklich keinerlei Grund akzeptieren groß zu schreiben. dass wir Dritter wurden. In dieser Konstellation "Spielten" groß zu schreiben, da fällt selbst mir nichts dazu ein. Ausnahmsweise muss ich hier doch auf den Inhalt eingehen: Welche Tatsachen wurden denn von dir aufgezeigt, die den Schluss zulassen, dass die Austria in ihrer Existenz nicht bedroht wäre (oder zu irgendeinem anderen Thema)? Ich bin beim Schreiben keineswegs aggro, schließlich bin nicht ich es, der versucht persönlich beleidigend zu sein (zur Konstruktion "da es sich echt wer traut" gratuliere ich aber - das erinnert an die guten alten Spira Sendungen. Wie geht es weiter? schneller, Schneller, SCHNELLER...? Ja, warum? Warum beispielsweise verwehrst du den Satzanfängen ihre wohlverdienten Großbuchstaben. Und ich erkenne, dass du mit der Grammatik mehr Probleme hast als Wimmer mit der Stabilisierung der Abwehr. Rechtschreibung, Inhalt (keinerlei Eingehen auf irgendwelche Argumente) und um 14.00 Uhr Feierabend? Okay, jetzt wird mir einiges klar. Du bist im falschen Channel, deiner befindet sich einen Stock höher. ",dass" (das Zweite, nur zur Sicherstellung) und Jünger Mitgliedern - Herrgott, das tut ja weh beim Lesen. Ich gebe auf, zu viel Text, zu wenig richtig. Was mir auffällt, dass sich unser Channel mit steigenden Zuschauerzahlen offenbar auch das unvermeidliche Quantum an Deppen eingefangen hat. Seit wenig mehr als einem Jahr dabei, aber glaubt die ASB-Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Nur weil du Würschtel mich nicht kennst, heißt das noch lange nicht, dass ich hier anonym bin. Es gibt genug Leute, die mich persönlich kennen. Für mich ist das Gespräch mit dir an diesem Punkt beendet. Bedanken musst du dich nicht, selten aber doch, entdecke ich meine soziale Ader und versuche denen ein wenig zu helfen, die es im Leben bisher offenbar nicht leicht hatten. Das nächste Bewerbungsschreiben oder der nächste Sozialhilfeantrag kommt bestimmt und da können so ein paar Deutschkenntnisse nur gut sein. Sind wir dann langsam fertig mitm Kasperltheater? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2023 aragorn schrieb vor 30 Minuten: Na bitte, das ist doch etwas (muss eine tolle Abteilung sein, die entweder alle einen derartigen Einblick bei der Austria haben, dass sie inhaltlich unterhalten werden oder aber sie finden deinen infantilen Netz-Hooliganismus abseits des Themas lustig, sei ihnen gegönnt). Nachdem du auf kein einziges Argument inhaltlich eingehst, sondern lediglich versuchst mit halbstarken Internetsprüchen auf persönlicher Ebene deinen Standpunkt zu vertreten, wechsle ich vielleicht das Thema, damit du auch etwas davon hast: Schmid schreibt man groß, auch wenn du ihn nicht magst. Egal wie schnell oder langsam, zum Mitschreiben, müsste es heißen. dass du das Datum... und Schmid immer noch groß. Wenn du wenigstens ein schönes wienerisches "zum Akzeptieren" gebracht hättest, aber so gibt es wirklich keinerlei Grund akzeptieren groß zu schreiben. dass wir Dritter wurden. In dieser Konstellation "Spielten" groß zu schreiben, da fällt selbst mir nichts dazu ein. Ausnahmsweise muss ich hier doch auf den Inhalt eingehen: Welche Tatsachen wurden denn von dir aufgezeigt, die den Schluss zulassen, dass die Austria in ihrer Existenz nicht bedroht wäre (oder zu irgendeinem anderen Thema)? Ich bin beim Schreiben keineswegs aggro, schließlich bin nicht ich es, der versucht persönlich beleidigend zu sein (zur Konstruktion "da es sich echt wer traut" gratuliere ich aber - das erinnert an die guten alten Spira Sendungen. Wie geht es weiter? schneller, Schneller, SCHNELLER...? Ja, warum? Warum beispielsweise verwehrst du den Satzanfängen ihre wohlverdienten Großbuchstaben. Und ich erkenne, dass du mit der Grammatik mehr Probleme hast als Wimmer mit der Stabilisierung der Abwehr. Rechtschreibung, Inhalt (keinerlei Eingehen auf irgendwelche Argumente) und um 14.00 Uhr Feierabend? Okay, jetzt wird mir einiges klar. Du bist im falschen Channel, deiner befindet sich einen Stock höher. ",dass" (das Zweite, nur zur Sicherstellung) und Jünger Mitgliedern - Herrgott, das tut ja weh beim Lesen. Ich gebe auf, zu viel Text, zu wenig richtig. Was mir auffällt, dass sich unser Channel mit steigenden Zuschauerzahlen offenbar auch das unvermeidliche Quantum an Deppen eingefangen hat. Seit wenig mehr als einem Jahr dabei, aber glaubt die ASB-Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Nur weil du Würschtel mich nicht kennst, heißt das noch lange nicht, dass ich hier anonym bin. Es gibt genug Leute, die mich persönlich kennen. Für mich ist das Gespräch mit dir an diesem Punkt beendet. Bedanken musst du dich nicht, selten aber doch, entdecke ich meine soziale Ader und versuche denen ein wenig zu helfen, die es im Leben bisher offenbar nicht leicht hatten. Das nächste Bewerbungsschreiben oder der nächste Sozialhilfeantrag kommt bestimmt und da können so ein paar Deutschkenntnisse nur gut sein. Herr Deutschlehrer Aragorn hat gesprochen. Und seine Jünger werden Jubelnd um den Stein stehen und den Kniefall machen. Psychologen haben Herausgefunden, dass Mernschen, die immer bei anderen auf Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Noch nie stimmte so ein Spruch. Danke für die Bestätigung von allen Gedanken die ich über dich hatte. Und nun Bade weiter in selbstmitleid du alter verbitterter Mann. Btw, findest du fehler, gehören sie dir. sind geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts