Recommended Posts

Austr(al)ia!
J.E schrieb vor 51 Minuten:

war schmid nicht 6. bei der ablöse?

War das das Ende der Saison? Oder auch nur des Grunddurchgangs? War die Zeit der absurden Belastung (aufgrund der verkürzten Herbstsaison einschließlich Gruppenphase) und der schlimmsten Verletzungsmisere eigentlich schon überstanden? Wäre damit die Zeit der Ernte gekommen (nach der Winter Pause)? 

So viele Fragen......

valentin1911 schrieb vor 42 Minuten:

Reicht’s dann irgendwann einmal oder wollt’s noch 30 Seiten lang die gleiche ergebnislose Diskussion führen wie auf den letzten 60? 

Ja, warum nicht. Dürfen wir nur mehr über Dinge diskutieren, die dir genehm sind?

Überfliege es, wenn es dich nicht interessiert. Mache ich auch mit allen Themen (und Posts), die mein Interesse nicht wecken. Funktioniert eigentlich fast immer besser, als Posts die anderen das Diskussionsthema vorgeben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aragorn schrieb vor 1 Minute:

War das das Ende der Saison? Oder auch nur des Grunddurchgangs?

öhm :confused:

aragorn schrieb vor einer Stunde:

Nachdem die Platzierung die messbare Größe für Performance ist, muss man nicht erzwungene Differenzierungen schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich würd ja vorschlagen beide User nehmen sich ein Hotelzimmer und vögeln ihre Probleme aus. Da sind starke sexuelle Spannungen im Busch :davinci:

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
J.E schrieb vor 45 Minuten:

öhm :confused:

Wo liegt dein Verständnisproblem? 

Zwischen "Performance" und "Platzierung" zu unterscheiden, macht wenig Sinn. Ein "wir haben über Performance und nicht über Platzierungen gesprochen", ist daher...naja.

Ob es dahingegen Sinn macht ganze Saisonen mit weniger als Halb-Saisonen (noch dazu nach einem in mehrfacher Hinsicht speziellen Herbst) zu vergleichen,ü steht auf einem anderen Blatt. 

Daher habe ich auch nicht nur die zitierten zwei Fragen in den Raum gestellt, sondern auch noch zwei weitere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Wo liegt dein Verständnisproblem? 

Zwischen "Performance" und "Platzierung" zu unterscheiden, macht wenig Sinn. Ein "wir haben über Performance und nicht über Platzierungen gesprochen", ist daher...naja.

Ob es dahingegen Sinn macht ganze Saisonen mit weniger als Halb-Saisonen (noch dazu nach einem in mehrfacher Hinsicht speziellen Herbst) zu vergleichen,ü steht auf einem anderen Blatt. 

Daher habe ich auch nicht nur die zitierten zwei Fragen in den Raum gestellt, sondern auch noch zwei weitere.

genau diese fragen stehen eben zum von dir zitiertem: Nachdem die Platzierung die messbare Größe für Performance ist, muss man nicht erzwungene Differenzierungen schaffen.

zählt jetzt die platzierung oder eh doch auch was anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 3 weeks later...
Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:

Wann endet endlich der Vertrag?

Neues Jahr, neues Glück. Da gäbe es noch den einen oder anderen, den man zu uns holen kann. Gib ihm Zeit, es ist alles nur zum Wohle des Vereins im Sinne einer positiven Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Juckt es überhaupt noch jemanden was bei uns passiert? 

Werner holt laufend nur ehemalige Schützlinge zu uns egal ob sie uns helfen oder nicht. Jetzt soll auch noch pogatetz, einem super nachwuchstrainer, vor die Nase gesetzt werden? Da ist mir ja schon gleich ein Neuanfang lieber. 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten:

Juckt es überhaupt noch jemanden was bei uns passiert?

Ja

Leimi1911 schrieb vor 12 Minuten:

Werner holt laufend nur ehemalige Schützlinge zu un

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Seit mehreren Jahren kämpfen wir ums überleben, jede Lizenz ist wie ein 6er im Lotto.

Das ist nicht unbedingt daw Umfeld wo du als Spieler hingehen möchtest   v.a. wenn du Alternativen hast die finanziell solide aufgestellt sind.

Die Ex Lask Spieler kennen Werner, vielleicht sind das auch die Einzigen die er überzeugen kann, weil er sie früher als Manager selber betreut hat und sie ihm vertrauen.

Ich glaube wir können froh sein wenn überhaupt jemand noch zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
violetboys schrieb vor 4 Minuten:

Seit mehreren Jahren kämpfen wir ums überleben, jede Lizenz ist wie ein 6er im Lotto.

Das ist nicht unbedingt daw Umfeld wo du als Spieler hingehen möchtest   v.a. wenn du Alternativen hast die finanziell solide aufgestellt sind.

Die Ex Lask Spieler kennen Werner, vielleicht sind das auch die Einzigen die er überzeugen kann, weil er sie früher als Manager selber betreut hat und sie ihm vertrauen.

Ich glaube wir können froh sein wenn überhaupt jemand noch zu uns kommt.

Das halte ich nicht für richtig, weil wir bei jeder Untersuchung von der Spielergewerkschaft attestiert bekommen, dass unsere Spieler immer ihr Geld pünktlich erhalten. Nachdem das bei vielen Vereinen in der Welt nicht der Fall ist und die Vereine trotzdem Spieler bekommen, darf damit zumindest angenommen werden, dass es kein Nachteil in der Betrachtung ist.

Das es zusätzliche Argumente gibt, weil Werner bei uns ist, davon gehe ich schon aus, aber ich als Verein würde dem Sportvorstand eine Altersstruktur vorgeben um meine Interessen zu wahren. Werner macht den Eindruck als Sportvorstand im Sinne seiner Freunde zu arbeiten und nicht im Sinne des Vereins und dafür bekommt er noch Geld welches wir nicht haben und gibt Geld für Spieler aus, die wir uns nicht leisten sollten. Aus sportlicher Sicht kann man die Transfers durchaus auch positiv sehen (ich inkludiere jetzt mal Michorl und Goinginer) aus finanzieller Sicht find ich die Transfers durchaus alle fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag